Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Jeanette2311
1656 Beiträge
17.11.2009 12:27
Zitat von Rabenfeuer:

Ja, endlich kann ich das wieder so sagen.
Was macht dein Krümeli?

Dem scheint es gut zu gehen. war gestern beim FA und der sagte etwas besorgt das er mit dem Kopf nach oben liegt. Ist das Grund zur Besorgnis???
Jeanette2311
1656 Beiträge
17.11.2009 12:28
Zitat von curlysue:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Rabenfeuer:

Heyo. ^^
Mir gehts gut.
Gegen Sodbrennen hilft es manchmal, Mandeln oder Haselnüsse zu essen. Gut kauen!

ok Danke für den Tip.
ist sehr angenehm.
Aber schön das es dir gut geht!!!!

Hast du schon mal Rennie Tbl probiert?Die halfen mir gut neben Mandeln&so

mein Schatz rennt heute abend in die Apotheke und bringt mir welches mit...
Dann probier ichs mal. Ich halts fast nimmer aus. Danke für die Tips.
17.11.2009 12:29
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Rabenfeuer:

Ja, endlich kann ich das wieder so sagen.
Was macht dein Krümeli?

Dem scheint es gut zu gehen. war gestern beim FA und der sagte etwas besorgt das er mit dem Kopf nach oben liegt. Ist das Grund zur Besorgnis???

Ach was! Bis zu 35. Woche drehen selbst die sich unter Umständen nochmal, die jetzt schon in Schädellage liegen. Meine Hebi hat gestern Abend gesagt, ihre Tochter sei bis zur 35. Woche gesessen (also Beckenendlage) und bei der Geburt kam sie dann doch richtig rum.
curlysue
8999 Beiträge
17.11.2009 12:34
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von curlysue:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Rabenfeuer:

Heyo. ^^
Mir gehts gut.
Gegen Sodbrennen hilft es manchmal, Mandeln oder Haselnüsse zu essen. Gut kauen!

ok Danke für den Tip.
ist sehr angenehm.

Ich hatte vor einiger Zeit auch ganz heftig Sodbrennen.Ich fand Rennie nen echtes "Wundermittel"dagegen.Jetzt hatte ich schon lange kein Sodbrennen mehr&hoffe es bleibt auch weg
Übrigens mein Kleines liegt auch Steißlage.Denke&hoffe doch sehr daß es sich nochmal dreht.Nur wenn es sich bewegt,ist es blöd,tritt halt auch öfters mal in die Blase
rinchensarina
23180 Beiträge
17.11.2009 12:40
Zitat von Rabenfeuer:

Frustrierend, wie wenig Lehrstellenangebote für 2010 online sind. :/ Hab grade mal eine Adresse gefunden jetzt. -.-

ich dachte du hast eine lehrstelle in der bäckerei?
was hast du denn für einen abschluss?
17.11.2009 12:41
Zitat von curlysue:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von curlysue:

Zitat von Jeanette2311:

Zitat von Rabenfeuer:

Heyo. ^^
Mir gehts gut.

ok Danke für den Tip.
ist sehr angenehm.

Ich hatte vor einiger Zeit auch ganz heftig Sodbrennen.Ich fand Rennie nen echtes "Wundermittel"dagegen.Jetzt hatte ich schon lange kein Sodbrennen mehr&hoffe es bleibt auch weg
Übrigens mein Kleines liegt auch Steißlage.Denke&hoffe doch sehr daß es sich nochmal dreht.Nur wenn es sich bewegt,ist es blöd,tritt halt auch öfters mal in die Blase

Ob jetzt das Köpfchen in die Blase drückt, die kleinen Fingerchen dran rumspielen oder die Füßchen reinstrampeln ist eigentlich egal. Unangenehm is es immer irgendwie.
curlysue
8999 Beiträge
17.11.2009 12:43
naja,ich find Fußtritte schon ein bisschen kräftiger als Händchen
rinchensarina
23180 Beiträge
17.11.2009 12:45
Zitat von curlysue:

eir unterscheidet ihr das nur? ich weiss gar nicht was ein füßchen tritt und ein händchen boxer ist!
17.11.2009 12:48
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

eir unterscheidet ihr das nur? ich weiss gar nicht was ein füßchen tritt und ein händchen boxer ist!

ich auch nicht, ausserdem boxt oder tritt es überall herum, unten, oben mitte seite....
rinchensarina
23180 Beiträge
17.11.2009 12:49
ja das ist bei mir auch so, vor allem wenn ich im schneidersitz sitze, da bekomm ich sie richtig ab!
17.11.2009 12:51
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Das hab ich mich auch gefragt, wie die das unterscheiden. und nebenbei Guten Morgen an Alle. Ich lieg noch im Bett und schau Die unendliche Geschichte an
17.11.2009 12:55
Dadurch, dass ich weiß, wie er liegt, weiß ich auch, was Hand oder Fuß ist. xD Ist doch logisch, oder nicht?
Curly, ich find den Kopf permanent in der Blase zu haben genauso unangenehm, wie ab und an Fußtritt. ^^
17.11.2009 13:07
noch +-6Stunden - hu hibbelig bin
17.11.2009 13:07
Sunflower, danach aber SOFORT herkommen und berichten!
rinchensarina
23180 Beiträge
17.11.2009 13:08
Zitat von Rabenfeuer:

Dadurch, dass ich weiß, wie er liegt, weiß ich auch, was Hand oder Fuß ist. xD Ist doch logisch, oder nicht?
Curly, ich find den Kopf permanent in der Blase zu haben genauso unangenehm, wie ab und an Fußtritt. ^^

na dann merke ich nur die hände...die füße nie!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt