Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
16.11.2009 20:22
sandy, vielen lieben Dank für die Liste! Hab heute den BabyButt Katalog bekommen, werd da gleich mal gucken.
Silke79
3343 Beiträge
16.11.2009 20:35
Zitat von sunflower09:

Noch ne Frage hab zum Fruchtwasser-thema: meint ihr das das echt so krass ist das wenn es im Bett passiert das man ne neue Matraze braucht?

Bei meiner Tochter ist mir die Fruchtblase in einem Schwall im Bett geplatzt...unser Nachteil: Wir hatten ein Polsterbett
*
Huhu Mädels,

der Geburtstagsmarathon hat in unserer Familie erstmal ein Ende, mein Sohn und mein Mann sind erfolgreich um 1 Jahr gealtert, die Bude war gerappelt voll und nu ists erstmal genug, jetzt gehen wir Freunden das Geschirr dreckig machen die da jetzt kommen zwecks Geburtstag! Der November ist echt krass bei uns
Morgen steht wieder ein FA Termin an. Bin schon sehr gespannt. Obwohl ich bestimmt einen auf den Deckel kriege, habe soooooo viel Kuchen am Sonntag gegessen, obwohl ich so brav auf alles geachtet habe um nicht so viel zuzunehmen.
Dann habe ich mir heute Centrum Materna gekauft, weil ich schon wieder eine Erkältung mit mir rum schleppe, mein Sohn Fieber hat und anscheinend Halsweh... Ich nehme echt alles mit, jeden Rotz anderer
Das Zeug ist ganz schön teuer, hoffentlich auch sein Geld wert!!
So genug jetzt
16.11.2009 20:57
Sooo.
GVK war voll cool! Die 2 anderen Kugelbäuche waren voll nett. Und die Hebi ist auch toll! Ganz ruhig und lieb. Und joa.
Zum Thema Wassereinlagerung: Viel Eiweiß essen!
kathi706
445 Beiträge
16.11.2009 22:26
Zitat von Rabenfeuer:

Sooo.
GVK war voll cool! Die 2 anderen Kugelbäuche waren voll nett. Und die Hebi ist auch toll! Ganz ruhig und lieb. Und joa.

Ihr seid nur zu 3. in dem Kurs? Was habt ihr denn da so gemacht? Hast die Übungen mitmachen können?
17.11.2009 08:53
Zitat von kathi706:

Zitat von Rabenfeuer:

Sooo.

Ihr seid nur zu 3. in dem Kurs? Was habt ihr denn da so gemacht? Hast die Übungen mitmachen können?

Nächste Woche sind wir dann zu 5t. ^^ Die anderen 4 haben die letzten 3 Wochen alle entbunden, so dass die keinen Vorbereitungskurs mehr brauchen.
Ich hab die Entspannungs- und Atemübungen mitgemacht. Man soll übrigens viel im Schneidersitz sitzen (hab sie halbwegs ausgelacht, ich kann höchstens 2 Minuten am Stück im Schneidersitz sitzen, weil ich spätestens dann Krämpfe in der Muskulatur um's Hüftgelenk krieg. oO).
*
Drückt mir die Daumen, dass der MuMu geschlossen ist!!! Oder wenigstens nicht weiter offen. :/ Hab um 9:45 Uhr Kontrolltermin.
17.11.2009 09:09
Bin dann mal weg. (Hier is ja GAR nix los. Was geht mit euch?)
Daumen drücken, falls das wider Erwartens doch jemand lesen sollte. Ihr Faultiere!
17.11.2009 09:38

So heute nacht hab ich vom 3D US geträumt und dass ich in ner Verfolgungsjagd mit der Polizei war... Ich will gar net mehr schlafen
17.11.2009 09:45
Rabenfeuer: Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Wird schon alles gut sein

@ luckyangel: Man du träumst ja Sachen, aber dafür ist es ja nur ein Traum und keine Realität, wobei ein 3D-US ja toll ist.

Ich hab von unserer Hochzeit geträumt, weiß aber auch nicht mehr genau was. In 3,5 Wochen ist es ja soweit.

17.11.2009 09:46
Momentan ist es echt der Horror nachts...

Hab am MOntag Termin für 3D Ultraschall
17.11.2009 09:55
Das ist blöd wenn man soviel Mist träumt. 3D-Ultraschall hätte ich auch gern, ist mir nur einfach zu teuer. Und meine macht es nicht. Die hat auch gar nicht so ein tolles US-Gerät finde ich.

rinchensarina
23180 Beiträge
17.11.2009 10:06
@ Mücke: VIEL SPASS BEIM GYN
Da haben die das mit dem GKV aber komisch gemacht, bei uns ist das so, dass immer Frauen zusammen sind, die etwa um den selben Zeitpunkt entbinden werden! Bei Euch ist das dann ziemlich egal wie weit man ist, oder? Wobei kann auch nciht verkehrt sein, so kann man von den "Großen" Erfahrungen hören...
rinchensarina
23180 Beiträge
17.11.2009 10:07
Zitat von luckyangel:

Momentan ist es echt der Horror nachts...

Hab am MOntag Termin für 3D Ultraschall

Ich kann mich da nur anschliessen, ich träume auch nur Mist. Heute Nacht hat mir ne Oma in den Bauch getreten! Bescheuert sowas! Bin froh wenn diese Träumerei ein Ende hat! Wirklich!
curlysue
8999 Beiträge
17.11.2009 10:15
Guten Morgen,

ich kann mich nur anschliessen.träume auch quatsch. Daß ich arbeiten muss obwohl ich Beschäftigungsverbot habe

@rabenfeuer alles Gute für Dich beim FA!
17.11.2009 10:25
ALLES WIEDER GUT!!! MuMu ist zu und Gebärmutterhals steht, wie er soll. JETZT gehts mir wieder gut. ^^ Echt krass, wie sehr das einen belastet... Ich hab's gar nicht mehr richtig wahrgenommen, aber jetzt hinterher merkt man's deutlich, wie die Last abfällt.
Und Raphael hat das CTG getreten. Als wollte er sagen 'Verpiss dich, ich will mich nicht belauschen lassen!'
17.11.2009 10:27
Zitat von rinchensarina:

@ Mücke: VIEL SPASS BEIM GYN
Da haben die das mit dem GKV aber komisch gemacht, bei uns ist das so, dass immer Frauen zusammen sind, die etwa um den selben Zeitpunkt entbinden werden! Bei Euch ist das dann ziemlich egal wie weit man ist, oder? Wobei kann auch nciht verkehrt sein, so kann man von den "Großen" Erfahrungen hören...

Die beiden anderen sind 28te und 31te Woche. Also wir sind schon recht zeitnah zusammen. Es sind halt manchmal noch Dicke dabei, wenn die Minimurmeln anfangen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt