Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
16.11.2009 15:59
Ich benutz einfach die von meinen Kindern....sind drei stück...und die übereinander werden wohl was aufsaugen von dem mist....aber in der regel platzt die meistens, wenn der kopf oder drauf drückt...das heisst, im laufen...
Bei Amelie z.B. lag ich über ne Stunden am CTG und da is nix passiert....dann durft ich endlich wieder aufstehen und musste ganz dringend auf´s klo...genau vorm klo hats dann platsch gemacht
16.11.2009 16:04
Zitat von Luce_Della_Luna:

Ich benutz einfach die von meinen Kindern....sind drei stück...und die übereinander werden wohl was aufsaugen von dem mist....aber in der regel platzt die meistens, wenn der kopf oder drauf drückt...das heisst, im laufen...
Bei Amelie z.B. lag ich über ne Stunden am CTG und da is nix passiert....dann durft ich endlich wieder aufstehen und musste ganz dringend auf´s klo...genau vorm klo hats dann platsch gemacht

Tsss... Konntest du alte Wutz nich wenigstens warten, bis du drauf sitzt?
16.11.2009 16:04
Hallo Mädls!

Da sich wer schon Sorgen macht, schreib ich jetz schnell was

Ich lieg dauernd auf dem Sofa rum und schau Fern oder DVDs oder surf eben im Internet. Heute war ich Mittag bei meiner Kosmetikerin und danach schnell mit Mama im Babyshop. Haben einen Stubenwagen angeschaut, runtergesetzt von 150 Euro auf 90 Euro. Mama kauft mir einen *freu*
Hab mir dann noch vorhin in der Apotheke Magnesium so Brauseteile besorgt, weil ich ja gelesen hab, des is gut bei hartem Bauch.

Und jetz schau ich grad Zeichentrick-Sendungen aufm Disney-Channel
Kamuc
11214 Beiträge
16.11.2009 16:20
Das mit der Unterlage ist echt ne gute Idee ... hab zwar eine fürs Babybett gekauft aber an die FB hab ich ned gedacht
Ich glaub fürs Auto tuts ein Handtuch

Und ne Wickeltasche kauf ich auf alle Fälle. Ne neutrale. Falls mein Schatz mal damit unterwegs ist, muss er sich ned schämen, da gibts ja welche die sehen aus wie ne normale Handtasche, ich glaub so eine würd er sicher daheim "vergessen"
16.11.2009 16:22
Zitat von Kamuc:

Das mit der Unterlage ist echt ne gute Idee ... hab zwar eine fürs Babybett gekauft aber an die FB hab ich ned gedacht
Ich glaub fürs Auto tuts ein Handtuch

Und ne Wickeltasche kauf ich auf alle Fälle. Ne neutrale. Falls mein Schatz mal damit unterwegs ist, muss er sich ned schämen, da gibts ja welche die sehen aus wie ne normale Handtasche, ich glaub so eine würd er sicher daheim "vergessen"

Zur Not nimmste ne Laptoptasche.
16.11.2009 16:45
soo hab mal einpaar namen zusammen gegoogelt und würde gerne mal von euch hören was ihr so meint:
könnt ja vielleicht nach jeden namen ein kommentar oder smilie setzen ob gut oder schlecht..

Angela
Angelina
Anna- Chiara
Elena
Eliana
Emiliana
Fabiana
Luisa
Marcella
Marica
Milena
Teresa

bin gespannt was ihr meint
16.11.2009 16:46
Angela
Angelina
Anna- Chiara
Elena
Eliana
Emiliana
Fabiana
Luisa
Marcella
Marica
Milena
Teresa
16.11.2009 16:48
Zitat von luckyangel:

Angela
Angelina
Anna- Chiara
Elena
Eliana
Emiliana
Fabiana
Luisa
Marcella
Marica
Milena
Teresa

oooh da kommen die meisten aber nicht gut an...aber ich hab ja nach euer meinung gefragt...
16.11.2009 16:48

Angela
Angelina (vermutlich weil ich Angelina Jolie nicht ausstehen kann)
Anna- Chiara
Elena
Eliana
Emiliana
Fabiana
Luisa
Marcella
Marica
Milena (so heißt meine Mama)
Teresa

16.11.2009 16:49
Zitat von angelsandy:

Angela
Angelina (vermutlich weil ich Angelina Jolie nicht ausstehen kann)
Anna- Chiara
Elena
Eliana
Emiliana
Fabiana
Luisa
Marcella
Marica
Milena (so heißt meine Mama)
Teresa

hiiilfe und ich dachte das wären alles schöne namen
16.11.2009 16:50

Angela
Angelina
Anna- Chiara
Elena
Eliana
Emiliana
Fabiana
Luisa
Marcella
Marica
Milena
Teresa

16.11.2009 16:51
süße das ist normal und gut das nicht alle den gleichen geschmack haben
16.11.2009 16:52
eendlich jemand, der anna- chiara schön findet
16.11.2009 16:53
Zitat von xhexe88x:

süße das ist normal und gut das nicht alle den gleichen geschmack haben

da haste recht sonst wärs ja auch langweilig...
16.11.2009 16:56
Angela
Angelina (so heißt jedes 3te Kind.)
Anna- Chiara Ganz okay, wobei Anna ein Modename ist...
Elena
Eliana
Emiliana
Fabiana
Luisa
Marcella
Marica spricht sich Marika oder Marisa? (letzteres wäre okay)
Milena
Teresa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt