*März 2010 Babys*
17.11.2009 13:57
Ich merk die Kleine meistens morgens, dann über Tag nur ab und zu, dafür abends dann so richtig! Selbst nachts werde ich wach, weil sie Party macht, sobald ich mich auf den Rücken drehe
Meine Kleine sitzt auf dem Po, und ich kann genau sagen wann sie mit ausgestreckten Beinen im Bauch liegt, oder im Schneidersitz.
Schneidersitz heisst Blase ist Fußball, ausgestreckte Beine beulen die Seite aus, das eine Freude ist
Oben am Bund der Hose boxt sie ganz ordentlich, das sieht man auch
*
Heute musste mein Kleiner zum Kinderarzt. Nach der Untersuchung sah der Kinderarzt mich an, und meinte: "Na, wann wird die Tochter geboren??" Ich schaute ihn an wie ein Auto und meinte:"Woher wissen sie das??" Er so, "ich rieche das".
Der Witz ist, er hatte bei meinem Sohn schon recht mit der Vorahnung, und jetzt stimmts ja schon wieder...
Der Mann ist mir unheimlich
Meine Kleine sitzt auf dem Po, und ich kann genau sagen wann sie mit ausgestreckten Beinen im Bauch liegt, oder im Schneidersitz.
Schneidersitz heisst Blase ist Fußball, ausgestreckte Beine beulen die Seite aus, das eine Freude ist
Oben am Bund der Hose boxt sie ganz ordentlich, das sieht man auch
*
Heute musste mein Kleiner zum Kinderarzt. Nach der Untersuchung sah der Kinderarzt mich an, und meinte: "Na, wann wird die Tochter geboren??" Ich schaute ihn an wie ein Auto und meinte:"Woher wissen sie das??" Er so, "ich rieche das".
Der Witz ist, er hatte bei meinem Sohn schon recht mit der Vorahnung, und jetzt stimmts ja schon wieder...
Der Mann ist mir unheimlich
17.11.2009 13:58
Zitat von luckyangel:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Jeanette2311:
Sag mal weiß eigentlich jemand was aus Bidi geworden ist??
Kenn ich gar nicht. xD
Ganz vorne in unserem Thread isse noch dabei. Sie hatte damals ne FG leider...
Sie hatte in der zwischenzeit 2 FG hintereinander. Und beim dritten mal hats jetzt geklappt.
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%AB%E2%80%A2% E2%80%A2%C2%BB-ein-bauchzwerg-von-bidi-ist-unterwe gs-%C2%AB%E2%80%A2%E2%80%A2%C2%BB.html?page=12#com ment-3068908
so schnell danach wieder schwanger? dachte das soll man nicht
17.11.2009 13:59
Zitat von Silke79:
Ich merk die Kleine meistens morgens, dann über Tag nur ab und zu, dafür abends dann so richtig! Selbst nachts werde ich wach, weil sie Party macht, sobald ich mich auf den Rücken drehe![]()
Schneidersitz heisst Blase ist Fußball, ausgestreckte Beine beulen die Seite aus, das eine Freude istOben am Bund der Hose boxt sie ganz ordentlich, das sieht man auch
![]()
*
Der Witz ist, er hatte bei meinem Sohn schon recht mit der Vorahnung, und jetzt stimmts ja schon wieder...Der Mann ist mir unheimlich
![]()
hihi echt lustig
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Jeanette2311:
Kenn ich gar nicht. xD
Sie hatte in der zwischenzeit 2 FG hintereinander. Und beim dritten mal hats jetzt geklappt.
http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%AB%E2%80%A2% E2%80%A2%C2%BB-ein-bauchzwerg-von-bidi-ist-unterwe gs-%C2%AB%E2%80%A2%E2%80%A2%C2%BB.html?page=12#com ment-3068908
so schnell danach wieder schwanger? dachte das soll man nicht![]()
Bei ihr warens Frühaborts. Also gleich paar Tage nachdem sie ihre Mens bekommen hätte sollen.
Weiß net ob das einen Unterschied macht, wie wenn man schon weiter war.
Zitat von luckyangel:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Jeanette2311:
Kenn ich gar nicht. xD
echt 2 fgs? Oje die Arme...
17.11.2009 14:23
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
na dann ... es gibt eine baby rockstar kollektion, vom schnuller bis zur wickeltasche, dann weisst du ja was du für dein baby kaufen solltest![]()
ach echt? das ist ja interessant, wo find ich das denn?
gib mal bei ebay rockstar baby ein, da findest du ne menge!
17.11.2009 14:26
Bidi ist schwanger ja, mit hilfe von clomifen.. und ich glaub sie istunheimlich stolz.. hat öfter mal bei uns im hibbel thread gepostet.... wir hatten ihr das ziemlich sehr gewünscht... nach den schicksalsschlägen!
17.11.2009 14:28
Schön, dass es jetzt geklappt hat! Ich find's immer bissl unfair 'von mir'... Ich bin ungewollt recht glücklich schwanger und andere, die unbedingt wollen, können nich...
*
*
*
*
*
Guckt mal:
http://ug5.kw.cx/ug/0475/2414/89634965_full,r,470x 470.jpg
*
*
*
*
*
Guckt mal:
17.11.2009 14:28
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
na dann ... es gibt eine baby rockstar kollektion, vom schnuller bis zur wickeltasche, dann weisst du ja was du für dein baby kaufen solltest![]()
ach echt? das ist ja interessant, wo find ich das denn?
gib mal bei ebay rockstar baby ein, da findest du ne menge!![]()
So wie diese geile Mütze hier, welche ich mir gegönnt habe!
Und ich verrate es jetzt....Rabenfeuer wird auch bald so eine haben....als Dankeschön für Ihre Killerbarsche
17.11.2009 14:30
Neee, Luna.
Nich im Ernst, oder? oO Du bist doch doof. xD
Wieso Killerbarsche? Haben sie deinen Skalar niedergemacht?
Wieso Killerbarsche? Haben sie deinen Skalar niedergemacht?
17.11.2009 14:34
Zitat von luckyangel:
Zitat von sunflower09:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Jeanette2311:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Jeanette2311:
Kenn ich gar nicht. xD
so schnell danach wieder schwanger? dachte das soll man nicht![]()
Bei ihr warens Frühaborts. Also gleich paar Tage nachdem sie ihre Mens bekommen hätte sollen.
Weiß net ob das einen Unterschied macht, wie wenn man schon weiter war.
Bei mir war das Genauso. Für mich war das schlimm genug...Klar wenn man weite rist denke ich, icst dei Bindung größer....
17.11.2009 14:35
Zitat von Rabenfeuer:
Neee, Luna.
Wieso Killerbarsche? Haben sie deinen Skalar niedergemacht?![]()
Das ich doof bin, wusst ich schon vorher....
Obwohl...meistens heisst es, du bist doch bekloppt.... Und ja, du bekommst so ne Mütze und mein Mann wird sie bezahlen....so PASTA...ach ne BASTA...
Und Skalar lebt noch....warte jeden Tag drauf, dass die Dinger irgendeinen Fisch anfressen.....aber irgendwie scheinen die sich net zu trauen...müsstest mal sehen, wie die gleich abhauen, sobald der Wabenschilderwels seinen Stammplatz unter der Wurzel einnehmen will....zack...sind se auf der anderen Seite vom Aquarium die Schisser!
17.11.2009 14:56
Zitat von Rabenfeuer:
Schön, dass es jetzt geklappt hat! Ich find's immer bissl unfair 'von mir'... Ich bin ungewollt recht glücklich schwanger und andere, die unbedingt wollen, können nich...![]()
*
*
*
*
*
Guckt mal:
weisst du, ich glaube es geht nciht darum ob man ungewollt, oder gewollt schwanger wurde/wird... sei froh dass du die GABE hast schwanger zu werden. das ist doch das was zählt..
meine freundin kann nicht ss werden und das zermürbt sie sehr, sie stört sich aber nciht an denen die ungewollt ss werden, sie gönnt es trotzdem jeder einzelnen! auch wenn manche tatsächlich (sorry) besser ne fehlbildung haben sollten!
17.11.2009 15:02
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von Rabenfeuer:
Neee, Luna.
Wieso Killerbarsche? Haben sie deinen Skalar niedergemacht?![]()
Das ich doof bin, wusst ich schon vorher....Obwohl...meistens heisst es, du bist doch bekloppt....
Und ja, du bekommst so ne Mütze und mein Mann wird sie bezahlen....so PASTA...ach ne BASTA...
Und Skalar lebt noch....warte jeden Tag drauf, dass die Dinger irgendeinen Fisch anfressen.....aber irgendwie scheinen die sich net zu trauen...müsstest mal sehen, wie die gleich abhauen, sobald der Wabenschilderwels seinen Stammplatz unter der Wurzel einnehmen will....zack...sind se auf der anderen Seite vom Aquarium die Schisser!![]()
Mensch Luna, ich bin doch froh, dass ihr die Viechers genommen habt! Ich hätte sie ja schlecht in die Hosentasche schieben können, so lang das Aqua gerichtet wird, oder?
*
Tja, große Klappe und nix dahinter, so sind sie eben. xD
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt