*März 2010 Babys*
17.11.2009 16:45
Dann sieh zu, dass du einen anderen Kerl findest und schieß den Blödsack endlich ab. Deiner Maus zuliebe!
17.11.2009 16:56
Ich war grad Rosa shoppen
Also wenn mein kind sich jetzt noch umentscheidet, dann muss er halt rosa tragen
Also wenn mein kind sich jetzt noch umentscheidet, dann muss er halt rosa tragen
17.11.2009 17:43
Zitat von luckyangel:
Ich war grad Rosa shoppen![]()
Also wenn mein kind sich jetzt noch umentscheidet, dann muss er halt rosa tragen![]()
![]()
![]()
So ist es bei uns auch, sollte bei ihr jetzt doch noch ein Schnibbelchen gewachsen sein, muss auch sie rosa tragen
17.11.2009 18:04
Hallo an alle!
Bin auch endlich mal wieer online. Hab heut frei. Konnte heut meine Mama aus dem KH abholen
Die hat die Gebärmutter entfernt bekommen. Aber es geht ihr schon wieder ganz gut.
Also bei uns ist es auch so, wenn der Kleinen jetzt noch etwas wachsen würde, hätten wir echt en Problem
Werd bis Samstag Abend alleine sein, weil mein Freund mit seiner Firma auf einer Messe in Düsseldorf ist
Find ich voll blöd. Vermiss ihn dann immer so schrecklich. Und bin auch nit gern allein. Wobei ich ja gar nit allein bin
Bin auch endlich mal wieer online. Hab heut frei. Konnte heut meine Mama aus dem KH abholen
Die hat die Gebärmutter entfernt bekommen. Aber es geht ihr schon wieder ganz gut. Also bei uns ist es auch so, wenn der Kleinen jetzt noch etwas wachsen würde, hätten wir echt en Problem
Werd bis Samstag Abend alleine sein, weil mein Freund mit seiner Firma auf einer Messe in Düsseldorf ist
Find ich voll blöd. Vermiss ihn dann immer so schrecklich. Und bin auch nit gern allein. Wobei ich ja gar nit allein bin
17.11.2009 18:22
Deswegen würd ich vor der Geburt nie eindeutig weibliche Klamotten / sonstige Dinge kaufen.
17.11.2009 18:26
Ach jetzt hat sie halt keine wahl mehr
Aber stimmt schon, bei Jungs ist es immer sicherer. Ich werd nächste Woche auch nochmal nachschauen lassen
Falls sie uns wieder freie Sicht gibt
Aber stimmt schon, bei Jungs ist es immer sicherer. Ich werd nächste Woche auch nochmal nachschauen lassen
Falls sie uns wieder freie Sicht gibt
17.11.2009 18:31
Hey ihr
ich hab heut das Schlafzimmer ausgemistet&vorhin haben wir noch etwas Sperrmüll weggebracht.Nun ist das Schlafzimmer schön leer.Hab Platz gemacht für den Stubenwagen&die Wickelkommode
Kommode werden wir demnächst kaufen&den Stubenwagen holen wir irgendwann bei meiner Oma ab.Ich freu mich schon alles gemütlich zu machen
ich hab heut das Schlafzimmer ausgemistet&vorhin haben wir noch etwas Sperrmüll weggebracht.Nun ist das Schlafzimmer schön leer.Hab Platz gemacht für den Stubenwagen&die Wickelkommode
Kommode werden wir demnächst kaufen&den Stubenwagen holen wir irgendwann bei meiner Oma ab.Ich freu mich schon alles gemütlich zu machen
17.11.2009 18:35
ahhhhh noch 50 Minuten
ihr müsst tmich ablenken , jetzt bekomm ich echt Bammel
hoffentlich ist alles gut bei dem grossen US -
mit noch in die Hosen mach
ihr müsst tmich ablenken , jetzt bekomm ich echt Bammel
hoffentlich ist alles gut bei dem grossen US -
mit noch in die Hosen mach
17.11.2009 18:37
Zitat von curlysue:
Hey ihr![]()
ich hab heut das Schlafzimmer ausgemistet&vorhin haben wir noch etwas Sperrmüll weggebracht.Nun ist das Schlafzimmer schön leer.Hab Platz gemacht für den Stubenwagen&die WickelkommodeKommode werden wir demnächst kaufen&den Stubenwagen holen wir irgendwann bei meiner Oma ab.Ich freu mich schon alles gemütlich zu machen
das glaub ich dir das dass Spass macht!
will auch endlich anfangen mit dem Zimmer, aber dafür muss ich meinen Mann och soweit bekommen, dass er die Möbel aus dem Babyzimmer schafft... aber er hat o viel anderen Kram vorher zu erledigen...
17.11.2009 18:41
Ich würd auch gern anfangen... Das Zimmer ist bestellt, aber zuerst müssen wir im Januar noch umziehen... ich wär froh das hätt ich schon hinter mir...
17.11.2009 18:44
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Hey ihr![]()
ich hab heut das Schlafzimmer ausgemistet&vorhin haben wir noch etwas Sperrmüll weggebracht.Nun ist das Schlafzimmer schön leer.Hab Platz gemacht für den Stubenwagen&die WickelkommodeKommode werden wir demnächst kaufen&den Stubenwagen holen wir irgendwann bei meiner Oma ab.Ich freu mich schon alles gemütlich zu machen
das glaub ich dir das dass Spass macht!will auch endlich anfangen mit dem Zimmer, aber dafür muss ich meinen Mann och soweit bekommen, dass er die Möbel aus dem Babyzimmer schafft... aber er hat o viel anderen Kram vorher zu erledigen...
jetzt räum ich grad nur auf&miste aus,damit Platz da ist.Schöner wirds wenn wir einrichten
Also ich dachte mein schatz mag heut garantiert nicht mehr Sperrmüll wegbringen.Als er aber sah was ich heut alles geschafft habe,hat er sich doch aufgerafft
Wünsch dir viel Freude beim BabyTV gleich!Geht ihr zusammen hin?
17.11.2009 18:46
Zitat von Moonangel:
Ich würd auch gern anfangen... Das Zimmer ist bestellt, aber zuerst müssen wir im Januar noch umziehen... ich wär froh das hätt ich schon hinter mir...
Ich würd auch gern umziehen,aber wir haben noch nichts gefunden
Ich würd so gern nen Komplettes Kinderzimmer kaufen.Nun kann ich leider nur ne Wickelkommode kaufen&Schatz will nicht so viel ausgeben.Was habt ihr für Möbel bestellt&wie teuer?
17.11.2009 18:49
Zitat von curlysue:
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
Hey ihr![]()
das glaub ich dir das dass Spass macht!will auch endlich anfangen mit dem Zimmer, aber dafür muss ich meinen Mann och soweit bekommen, dass er die Möbel aus dem Babyzimmer schafft... aber er hat o viel anderen Kram vorher zu erledigen...
jetzt räum ich grad nur auf&miste aus,damit Platz da ist.Schöner wirds wenn wir einrichten![]()
Also ich dachte mein schatz mag heut garantiert nicht mehr Sperrmüll wegbringen.Als er aber sah was ich heut alles geschafft habe,hat er sich doch aufgerafft![]()
Wünsch dir viel Freude beim BabyTV gleich!Geht ihr zusammen hin?
klar gehen wir zusammen hin, er hat noch keinen verpasst
find das schade wenn ernicht mitgehen würd, weil das ja ein besonderer Moment ist, wo er das schwangersein auch -2leben" kann
17.11.2009 18:56
Mein Mann konnte bisher leider erst einmal mit durch seine berufliche Situation.Aber nächsten Montag kommt er wieder mit
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt