Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.11.2009 15:08
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Rabenfeuer:

Schön, dass es jetzt geklappt hat! Ich find's immer bissl unfair 'von mir'... Ich bin ungewollt recht glücklich schwanger und andere, die unbedingt wollen, können nich...
*
*
*
*
*
Guckt mal:
http://ug5.kw.cx/ug/0475/2414/89634965_full,r,470x 470.jpg

weisst du, ich glaube es geht nciht darum ob man ungewollt, oder gewollt schwanger wurde/wird... sei froh dass du die GABE hast schwanger zu werden. das ist doch das was zählt..
meine freundin kann nicht ss werden und das zermürbt sie sehr, sie stört sich aber nciht an denen die ungewollt ss werden, sie gönnt es trotzdem jeder einzelnen! auch wenn manche tatsächlich (sorry) besser ne fehlbildung haben sollten!

Klar freut's mich. Und so. Aber ich find's einfach schade, für diejenigen, die nicht können aber wollen, während andere können und oft nicht wollen. Ich denk immer dran, dass es so jemandem das Herz zerreißen müsste, wenn er sieht, wie Kinder abgetrieben und in den Müll gestopft werden. :/
17.11.2009 15:16
hallo zusammen...
rabenfeuer, schön dass dem kleinen/großen herr und dir gut geht
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
17.11.2009 15:17
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von Rabenfeuer:

Neee, Luna.
Nich im Ernst, oder? oO Du bist doch doof. xD
Wieso Killerbarsche? Haben sie deinen Skalar niedergemacht?

Das ich doof bin, wusst ich schon vorher.... Obwohl...meistens heisst es, du bist doch bekloppt....
Und ja, du bekommst so ne Mütze und mein Mann wird sie bezahlen....so PASTA...ach ne BASTA...

Und Skalar lebt noch....warte jeden Tag drauf, dass die Dinger irgendeinen Fisch anfressen.....aber irgendwie scheinen die sich net zu trauen...müsstest mal sehen, wie die gleich abhauen, sobald der Wabenschilderwels seinen Stammplatz unter der Wurzel einnehmen will....zack...sind se auf der anderen Seite vom Aquarium die Schisser!

Mensch Luna, ich bin doch froh, dass ihr die Viechers genommen habt! Ich hätte sie ja schlecht in die Hosentasche schieben können, so lang das Aqua gerichtet wird, oder?
*
Tja, große Klappe und nix dahinter, so sind sie eben. xD

Bekommst so ne Mütze trotzdem....!!!!

Wenigstens scheinen sie sich wohl zu fühlen bei uns....aber auf die gurke gehen die net so ab....eher auf die getrockneten mückenlarven
rinchensarina
23180 Beiträge
17.11.2009 15:26
ja, Mücke, damit hast Du wohl wirklich Recht! Bei sowas will ich auch immer so ausrasten!
17.11.2009 15:49
Zitat von rinchensarina:

ja, Mücke, damit hast Du wohl wirklich Recht! Bei sowas will ich auch immer so ausrasten!

Für mich kam's gar nie infrage! Und ich bin sooo froh, dass es so ist. Ich geb meinen kleinen Scheißer nich mehr her! ^___^
17.11.2009 16:11
Meine Hündin hat grad den Nachbarshund in den Kopf gepoppt! Verwirrt, die Gute? *fassungslos die 2 Hunde anglotz*
17.11.2009 16:14
Ich könnte kotzen. Mein Freund war beim Frisör und schaut so scheiße aus... Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhh iiiiiihhhhhhhhhhhh pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
17.11.2009 16:15
Zitat von angelsandy:

Ich könnte kotzen. Mein Freund war beim Frisör und schaut so scheiße aus... Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhh iiiiiihhhhhhhhhhhh pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

17.11.2009 16:18
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Nein lustig is das nicht. Der geht mir so auf die Nerven! ! er hat mir versprochen dass er sie schneidet aber nein. hinten und an den seiten ca. 3mm und vorne hängts bis über die augenbrauen in die fresse arschloch verschissenes
17.11.2009 16:23
Zitat von angelsandy:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

Nein lustig is das nicht. Der geht mir so auf die Nerven! ! er hat mir versprochen dass er sie schneidet aber nein. hinten und an den seiten ca. 3mm und vorne hängts bis über die augenbrauen in die fresse arschloch verschissenes

Ich lach deinen Freund aus, du Doofe! xD Prügel ihn so lange, bis er gut aussieht.
17.11.2009 16:28
Bei dem hilft nix mehr
17.11.2009 16:30
Zitat von angelsandy:

Bei dem hilft nix mehr

Wenn's so schrecklich is, wieso bist du dann mit ihm zusammen? Ganz ehrlich, wenn ich mit jmdn zusammen bin, nenn ich ihn nicht verschissenes Arschloch (bzw. vllt dann, wenn ich mich spätestens 5 Minuten später von ihm trenne) und ich läster auch nich so böse über ihn ab. Wenn's wirklich so schlimm is mit dem Kerl, dann schieß ihn ab und basta.
17.11.2009 16:34
Er geht mir nur noch auf die Nerven, echt Und nach seinem Benehmen in den letzten Monaten hat er die Bezeichnung 'verschissenes Arschloch' mehr als verdient!!
17.11.2009 16:37
Sandy, du hast sein Benehmen entschuldigt, indem du ihn hier immer wieder 'Schatz' nanntest und ihm immer noch mehr Chancen gegeben hast. Wieso regst du dich jetzt über seine Frisur auf aber nicht darüber, dass er dir eine gescheuert hat (während der SS, wohl gemerkt.)??? Das widerspricht sich in allen Punkten!!!
17.11.2009 16:42
Zitat von Rabenfeuer:

Sandy, du hast sein Benehmen entschuldigt, indem du ihn hier immer wieder 'Schatz' nanntest und ihm immer noch mehr Chancen gegeben hast. Wieso regst du dich jetzt über seine Frisur auf aber nicht darüber, dass er dir eine gescheuert hat (während der SS, wohl gemerkt.)??? Das widerspricht sich in allen Punkten!!!

Ich rege mich über ihn im allgemeinen auf! Die schreckliche Frisur is ja nur der Auslöser.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt