Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
17.11.2009 19:53
Zitat von Rabenfeuer:

Danke für die Knuddler.
Joa. Es fehlt einfach... Grad jetz würd ich sooo gern einfach mit jemandem teilen, was passiert.

kann ich verstehen
curlysue
8999 Beiträge
17.11.2009 19:54
Zitat von Moonangel:

Ja ich fand die Möbel auch echt gut
Also ich hab mich entschieden nicht zu stillen. Werd mir also alles von Avent zulegen .

wann kommen denn eure Möbel?
Moonangel
637 Beiträge
17.11.2009 20:07
6-8 Wochen Lieferzeit. Und man muss halt bedenken das die über Weihnachten auch Ferien haben und nicht produzieren. Aber zu unserem Umzug im Januar ist alles da
17.11.2009 20:11
@ Rabenfeuer:

Ich weiß, wie du dich fühlst. Glaub mir. Ich hab zwar einen Mann an meiner Seite, der allerdings wie du weißt, absolut fürn Arsch ist...
17.11.2009 20:22
Zitat von angelsandy:

@ Rabenfeuer:

Ich weiß, wie du dich fühlst. Glaub mir. Ich hab zwar einen Mann an meiner Seite, der allerdings wie du weißt, absolut fürn Arsch ist...

Dann macht's ja keinen Unterschied mehr, ob du mit ihm zusammen bist oder nicht.
17.11.2009 20:25
Mädls habt ihr das auch manchmal, dass ihr auf ein Mal totl schwitzt???
17.11.2009 20:26
Zitat von angelsandy:

JA! Vor allem unter den Brüsten. oO Abends is der BH total nass.
17.11.2009 20:28
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von angelsandy:

JA! Vor allem unter den Brüsten. oO Abends is der BH total nass.

Ich schwitz auch zwischen den Beinen
17.11.2009 20:30
Hmmm... Da schwitz ich nich. ^^
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
17.11.2009 20:34
Och Mücke.....weißt doch....bin doch auch alleine. Das bekommen wir auch so hin....

Selbst wenn mein Mann noch hier wohnen würde...er ist ein Mensch, der keine GEfühle nach aussen hin zeigen kann....man kann sie nur erahnen. Er ist immer so anteilnahmslos wenn ums Baby geht. Hab ich zumindest das GEfühl. Daher war ich auch erstaunt, dass er letztens mit beim FA war.
Silke79
3343 Beiträge
17.11.2009 20:36
Ich werde auch die Avent Flaschen kaufen, sollte ich nicht stillen. Naja ich kann mir ja mal 2-3 zulegen, man wird ja sehen.
@Sandy Ich schwitze auch manchmal so zwischen den Beinen das ich echt Schiss kriege
17.11.2009 20:38
Zitat von Luce_Della_Luna:

Och Mücke.....weißt doch....bin doch auch alleine. Das bekommen wir auch so hin....

Selbst wenn mein Mann noch hier wohnen würde...er ist ein Mensch, der keine GEfühle nach aussen hin zeigen kann....man kann sie nur erahnen. Er ist immer so anteilnahmslos wenn ums Baby geht. Hab ich zumindest das GEfühl. Daher war ich auch erstaunt, dass er letztens mit beim FA war.

Immerhin hat der auch das KiZi von Raphael angeschaut. Also so anteilnahmslos is er wohl nich. Er zeigt's nur dezenter. Männer eben. ^^
17.11.2009 20:38
Zitat von Silke79:

Ich werde auch die Avent Flaschen kaufen, sollte ich nicht stillen. Naja ich kann mir ja mal 2-3 zulegen, man wird ja sehen.
@Sandy Ich schwitze auch manchmal so zwischen den Beinen das ich echt Schiss kriege

Wieso Avent? Die Sauger von Avent haben am schlechtesten abgeschnitten in dieser Schadstoffstudie.
Moonangel
637 Beiträge
17.11.2009 20:40
Ach echt? Aber ich hab bisher nur positives von Avent gehört. Weil die von der Form her besser sind als z.B. NUK. Und die sind auch richtig dicht, wenn man den Deckel drauf hat. Ist bei NUK auch nicht der Fall...
17.11.2009 20:42
Ich hab bestimmt 30 Fläschchen von Noname-Marken geschenkt gekriegt. Muss nur noch Sauger kaufn. xD Und das wahrscheinlich / hoffentlich auch nich so bald, weil ich ja stillen will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt