*März 2010 Babys*
18.11.2009 19:50
@Rabenfeuer
Danke für den Zuspruch (kann ich echt gebrauchen). Und schön zu hören, dass es Dir (euch) wieder gut geht.
Das dumme ist, ich bin eh so eine sensible, grübelnde Person. Selbst wenn ich wollte, ich kann mit der Grübelei nicht aufhören bis ich Fakten vor mir habe *achselzuck*.
>Der Gyn hatte gesagt, dass was du auch meintest, dass sich in 9 von 10 Fällen dieses Loch von alleine schließt. Innerhalb der ersten anderthalb Lebensjahre sagte er glaube ich.
Aber (wie ich dann halt so bin *augenverdreh*), beruhigt mich das nicht. Stattdessen hab ich mich mit allenmöglichen Gendeffekten auseinandergesetzt, wo auch Löcher im HErzen vorkommen.
Ich weiß, ich müsste noch Prügel dazu bekommen. Und ich weiß auch, dass es nichts bringt darüber nachzudenken. Aber LEIDER bin ich so. Ich könnte mich selber in den A... beißen...
Sieht bestimmt lustig aus...
Danke für den Zuspruch (kann ich echt gebrauchen). Und schön zu hören, dass es Dir (euch) wieder gut geht.
Das dumme ist, ich bin eh so eine sensible, grübelnde Person. Selbst wenn ich wollte, ich kann mit der Grübelei nicht aufhören bis ich Fakten vor mir habe *achselzuck*.
>Der Gyn hatte gesagt, dass was du auch meintest, dass sich in 9 von 10 Fällen dieses Loch von alleine schließt. Innerhalb der ersten anderthalb Lebensjahre sagte er glaube ich.
Aber (wie ich dann halt so bin *augenverdreh*), beruhigt mich das nicht. Stattdessen hab ich mich mit allenmöglichen Gendeffekten auseinandergesetzt, wo auch Löcher im HErzen vorkommen.
Ich weiß, ich müsste noch Prügel dazu bekommen. Und ich weiß auch, dass es nichts bringt darüber nachzudenken. Aber LEIDER bin ich so. Ich könnte mich selber in den A... beißen...
Sieht bestimmt lustig aus...
18.11.2009 19:50
Zitat von sunflower09:muss ja jeden tag zum FA gehen damit er alles kontrolliert...
@Hexe: ui, pass aber auch gut auf dich auf! Denn wenn es dir schlecht geht, dann wird es auch auf den Krümmel sich auswirken!!!! Sobald Fieber ist, dann ab ins KH - dich drück
18.11.2009 19:51
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Rabenfeuer:meine eltern????meine mutter sagte im vorhinein schon ich kann amanda aber net nehmen
Ohje, Hexe! Ich wünsch dir eine gute Besserung! Und schon dich! Hast du sonst niemanden, der auf Amanda aufpassen kann? Eltern, andere Freundinnen? Du solltest schon im KH bleiben, so lange es geht...
danke oer
meine andere freundin hat keine zeit denn sie hat ein frühchen im KH liegen und wird sie die woche mit nach hause bekommen dann ist ihr großer sohn auch krank ,also fällt die auch flach....
Und Nachbarn? Irgendwer? Eine Kindergarten-Mutti?
18.11.2009 19:54
Zitat von Manu2810:
Zitat von sunflower09:
hi hier bin ich wieder
die Medikamente haben mich voll umgehauen. hab von 1 - 4 geschlafen und wurd dann wach und war so schwindelig und alles verschommen gesehen hab. hab dann ganz schnell 1L Wasser getrunken (mir fiehl nichts besseres ein), jetzt gehts was besser. Heute Abend vorm schlafen gehen soll ich deren 2 Stück nehmen.
Hab jetzt schon schiss, das ist echt so krass, wie unter Droge
müsst ihr auch so en Zeug holen?
Huhuuu,
was musst du denn nehmen? Sorry, falls du es schon geschrieben hattest, hatte aber fast 140 Beiträge, die ich nicht alle gelesen habe.
Ich muss bisher nur Folsäure nehmen.
Utrogestan heisst das Teufelszeug. Ne Freundin von mir + meine Sister mussten das auch holen. Meine sister schrieb eben:" Nimm die erst bevor du schlafen gehst, nicht vorher, sonst kann dein Mann dich ins Bett tragen"
wer auch mal nicht schlecht g*
18.11.2009 19:57
Was bewirkt denn das Utrogestan?
hexe,achso auch noch Umziehen.hm...blöd&du hast niemanden der dich dabei unterstützen kann?
hexe,achso auch noch Umziehen.hm...blöd&du hast niemanden der dich dabei unterstützen kann?
18.11.2009 19:59
Zitat von curlysue:
Ich find die Haltung von ihrer Mutter total scheiße.
Weiß die Frau denn nicht, dass es ihrer Tochter extrem dreckig geht?!
18.11.2009 20:01
Ohje Hexe, schon dich auch schön, hörst du? ich kann mir vorstellen dass das nicht so einfachist, grade wenn man eine kleine Maus zuhause hat und auch noch ein Umzug vor der Tür steht
*
Ich bin jetzt mal weg, gehe in die Wanne und dann auf die Couch, kriege seit heute mittag immer wieder einen harten Bauch, und heute nachmittag tat es auch ziemlich weh. Unregelmäßig, aber immerhin. Habe mir garde Magnesium Verla geholt, jetzt ist es besser. *seufz*
Immer was anderes.
Gute Nacht!
*
Ich bin jetzt mal weg, gehe in die Wanne und dann auf die Couch, kriege seit heute mittag immer wieder einen harten Bauch, und heute nachmittag tat es auch ziemlich weh. Unregelmäßig, aber immerhin. Habe mir garde Magnesium Verla geholt, jetzt ist es besser. *seufz*
Immer was anderes.
Gute Nacht!
18.11.2009 20:02
@Silke
Das kenn ich auch. Nehme auch Magnesium dagegen, aber trotzdem habe ich manchmal noch leichtes Ziehen. Eisen muss ich auch noch nehmen, bin sonst chronisch dauermüde...
Das kenn ich auch. Nehme auch Magnesium dagegen, aber trotzdem habe ich manchmal noch leichtes Ziehen. Eisen muss ich auch noch nehmen, bin sonst chronisch dauermüde...
18.11.2009 20:03
Gute Nacht Silke!Erhol dich gut!
Rabenfeuer,ja find es die Reaktion von Hexes Mutter auch unverständlich
Rabenfeuer,ja find es die Reaktion von Hexes Mutter auch unverständlich
18.11.2009 20:03
Zitat von Silke79:
Ohje Hexe, schon dich auch schön, hörst du? ich kann mir vorstellen dass das nicht so einfachist, grade wenn man eine kleine Maus zuhause hat und auch noch ein Umzug vor der Tür steht![]()
*
Immer was anderes.
Gute Nacht!
Gute Nacht, Silke! Hoffen wir mal, dass du auch nur Übungswehen hast!
18.11.2009 20:04
Zitat von curlysue:
also so wie ich das verstanden hab, stoppt das die Ausschüttung des Hormons, um den Muttermund zu öffnen... kurz erklärt.
18.11.2009 20:06
huhu ihr lieben
bin auch ne märz mami.habs schon so oft bei euch versucht aber wurde wohl immer übersehen
und ich kenne kaum welche hier.
bin auch ne märz mami.habs schon so oft bei euch versucht aber wurde wohl immer übersehen
und ich kenne kaum welche hier.
18.11.2009 20:07
So Mädels,
ich schließe mich Silke mal an. Die Heulerei hat mich ganz schön erschöpft (scheiß Hormone)...
Wir lesen die Tage sicher voneinander...
Bis dann und schönen Abend noch
ich schließe mich Silke mal an. Die Heulerei hat mich ganz schön erschöpft (scheiß Hormone)...
Wir lesen die Tage sicher voneinander...
Bis dann und schönen Abend noch
18.11.2009 20:09
Zitat von sunflower09:
Zitat von curlysue:
also so wie ich das verstanden hab, stoppt das die Ausschüttung des Hormons, um den Muttermund zu öffnen... kurz erklärt.
ah ok.ist denn dein MUMU schon geöffnet?Wirkt ja heftig das medikament.
Wünsch dir auch gute besserung!
18.11.2009 20:10
Zitat von Michelle07:
huhu ihr lieben![]()
bin auch ne märz mami.habs schon so oft bei euch versucht aber wurde wohl immer übersehenund ich kenne kaum welche hier.
hallo herzlich willkommen hier!Sorry ich kann mich leider nicht erinnern,dich hier schon mal gelesen zu haben.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt