Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.11.2009 20:10
Zitat von Michelle07:

huhu ihr lieben
bin auch ne märz mami.habs schon so oft bei euch versucht aber wurde wohl immer übersehen und ich kenne kaum welche hier.

Wir ignorieren niemanden. ^^ Aber ich denk, wenn man sich hier einbringt und mitschreibt, wird man weniger übersehen. Probiers aus!
Nochmal Willkommen hier!
curlysue
8999 Beiträge
18.11.2009 20:11
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Michelle07:

huhu ihr lieben
bin auch ne märz mami.habs schon so oft bei euch versucht aber wurde wohl immer übersehen und ich kenne kaum welche hier.

Wir ignorieren niemanden. ^^ Aber ich denk, wenn man sich hier einbringt und mitschreibt, wird man weniger übersehen. Probiers aus!
Nochmal Willkommen hier!

*zustimm*einfach schreiben&miteinbringen!
18.11.2009 20:11
Zitat von Krümelmami:

So Mädels,

ich schließe mich Silke mal an. Die Heulerei hat mich ganz schön erschöpft (scheiß Hormone)...
Wir lesen die Tage sicher voneinander...
Bis dann und schönen Abend noch

Machs gut und mach dir nicht zu viele Gedanken!
18.11.2009 20:12
Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower09:

Zitat von curlysue:

Was bewirkt denn das Utrogestan?

hexe,achso auch noch Umziehen.hm...blöd&du hast niemanden der dich dabei unterstützen kann?

also so wie ich das verstanden hab, stoppt das die Ausschüttung des Hormons, um den Muttermund zu öffnen... kurz erklärt.

ah ok.ist denn dein MUMU schon geöffnet?Wirkt ja heftig das medikament.
Wünsch dir auch gute besserung!

nee, denk nicht, aber verkürzt. und wenn es sich nich mehr verkürzt dann muss ich im KH bleiben. Werd das jetzt en paar Tage durchziehen und dann zur Kontrolle nochmal zurück gehen...
curlysue
8999 Beiträge
18.11.2009 20:13
ich werd auch langsam müde.Ich hab heut Bad gepuzt&Küche gewischt,gekocht&hatte dann 2x Besuch.Nun bin ich platt.Werd gleich noch mit ner Freundin tel&dann auch schlafen gehn.Morgen bin ich mit ner Bekannten zu Babywalz verabredet.
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Krümelmami:

So Mädels,

ich schließe mich Silke mal an. Die Heulerei hat mich ganz schön erschöpft (scheiß Hormone)...
Wir lesen die Tage sicher voneinander...
Bis dann und schönen Abend noch

Machs gut und mach dir nicht zu viele Gedanken!

ja, Kopf hoch
Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Michelle07:

huhu ihr lieben

Nochmal Willkommen hier!

ok.hihi dankeschön
18.11.2009 20:14
Zitat von curlysue:

ich werd auch langsam müde.Ich hab heut Bad gepuzt&Küche gewischt,gekocht&hatte dann 2x Besuch.Nun bin ich platt.Werd gleich noch mit ner Freundin tel&dann auch schlafen gehn.Morgen bin ich mit ner Bekannten zu Babywalz verabredet.

mach das, Beine hoch und Feierabend! Viel Spass beim shoppen
18.11.2009 20:14
Zitat von Michelle07:

Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Michelle07:

huhu ihr lieben

Nochmal Willkommen hier!

ok.hihi dankeschön

Erzähl mal was von dir!
Wie alt? Woher? Familie? ^^ Junge oder Mädchen?
18.11.2009 20:17
hihi Rabenfeuer LOL "junge oder Mädchen"
18.11.2009 20:19
Zitat von sunflower09:

hihi Rabenfeuer LOL "junge oder Mädchen"

Ja, ich will des wissen. Das is wichtig! ^.^
18.11.2009 20:28
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Michelle07:

Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Michelle07:

huhu ihr lieben

Nochmal Willkommen hier!

ok.hihi dankeschön

Erzähl mal was von dir!
Wie alt? Woher? Familie? ^^ Junge oder Mädchen?
Ich heisse Patricia.bin 21 jahre alt und komme aus hamm.bin bereits mama von einer tochter die im februar 3 wird und bekomme im märz einen jungen
18.11.2009 20:30
das ist ja schön, passend zum Topf einen Deckel
18.11.2009 20:31
ich geh mich auch wieder was legen, bis dann
18.11.2009 20:31
Ui, eine junge Mama, wie ich. xD Ich bin erst 19 und mit dem ersten Kind schwanger. xD
Und auch ein Junge.
Wie lief deine SS bisher? Beschwerden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt