Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2009 18:46
So Mödels, ich gehe heute abend mit meinem mann und freunden ins kino! da freu ich mich, ich habe nur angst dass ich diese sitze nicht aushalten kann! das kann ja schon nach ner zeit unbequem werden!
Mooncraft
3899 Beiträge
18.11.2009 18:47
Zitat von rinchensarina:

So Mödels, ich gehe heute abend mit meinem mann und freunden ins kino! da freu ich mich, ich habe nur angst dass ich diese sitze nicht aushalten kann! das kann ja schon nach ner zeit unbequem werden!

In welchen Film denn? Hab zuletzt "Oben" gesehen... der ist klasse!
18.11.2009 18:47
Viel Spaß! Welcher Film?
18.11.2009 18:48
hi íhr süßen...
schreibe nur kurz und komme später wieder....
ich war jetzt 2 tage im KH stationär aufgenommen und bin heute abend heimgegangen weil ich kein babysitter für amanda habe....werde nachher genaueres schreiben..
hab euch Lieb
18.11.2009 18:49
Wünsche dir auch viel Spaß im Kino. Ohje, ich war schon ein paar Jahre nicht mehr im Kino, das ist schon eine halbe Ewigkeit her.

18.11.2009 18:50
Zitat von xhexe88x:

hi íhr süßen...
ich war jetzt 2 tage im KH stationär aufgenommen und bin heute abend heimgegangen weil ich kein babysitter für amanda habe....werde nachher genaueres schreiben..
hab euch Lieb

O.O Hexe! Aber auch wirklich erzählen!!!
18.11.2009 18:53
also so viel sage ich euch...was ich ´habe ist nicht schädlich fürs baby wobei es schon schädlich ist aber das antibiotika das ich nehmen muss ist wehenförderns mir gehts so scheisse.....bin noch bei der freundin bei der amanda die 2 tage war gehe jetzt aber heim und schreibe dann näheres
18.11.2009 18:54
OmG, das klingt ja furchtbar?!
Silke79
3343 Beiträge
18.11.2009 18:56
Zitat von xhexe88x:

hi íhr süßen...
hab euch Lieb

Ohje, ja schreib mal was los ist...
Sarala
744 Beiträge
18.11.2009 18:57
Oje Hexe kommt grad alles zusammen, oder? Fühl dich gedrückt!
18.11.2009 18:58
hi hier bin ich wieder
die Medikamente haben mich voll umgehauen. hab von 1 - 4 geschlafen und wurd dann wach und war so schwindelig und alles verschommen gesehen hab. hab dann ganz schnell 1L Wasser getrunken (mir fiehl nichts besseres ein), jetzt gehts was besser. Heute Abend vorm schlafen gehen soll ich deren 2 Stück nehmen.
Hab jetzt schon schiss, das ist echt so krass, wie unter Droge
müsst ihr auch so en Zeug holen?
18.11.2009 18:59
@Hexe: was'n los? Denk an dich!!!!
18.11.2009 19:17
Zitat von Püppy84:

HuHu Mädels

In nächster Zeit werde ich kaum Zeit haben hier zu schreiben aber so wie ich es schaffe nerv ich denn ne Runde mit

Gestern ist unser Haus gekommen und nun geht es richtig los "freu" innerhalb eines Tages haben die es tatsächlich geschafft das es steht (bin begeistert) hier mal ein Bild:

Klein aber fein

darf ich dich mal fragen was das haus kostet, würd mich interessieren was der unterschied zwischen österreich und deutschland ist
18.11.2009 19:19
Zitat von sunflower09:

hi hier bin ich wieder
die Medikamente haben mich voll umgehauen. hab von 1 - 4 geschlafen und wurd dann wach und war so schwindelig und alles verschommen gesehen hab. hab dann ganz schnell 1L Wasser getrunken (mir fiehl nichts besseres ein), jetzt gehts was besser. Heute Abend vorm schlafen gehen soll ich deren 2 Stück nehmen.
Hab jetzt schon schiss, das ist echt so krass, wie unter Droge
müsst ihr auch so en Zeug holen?

Huhuuu,

was musst du denn nehmen? Sorry, falls du es schon geschrieben hattest, hatte aber fast 140 Beiträge, die ich nicht alle gelesen habe.

Ich muss bisher nur Folsäure nehmen.

18.11.2009 19:28
Hallo ihr Muttis!
Man, bei Euch ist ja wieder was los , positiv als auch negativ. Ich kann davon auch ein LIedchen singen.
Arbeiten werde ich nur noch bis 27.11., obwohl Mutterschutz erst am 19.01. beginnen würde. Bin seelisch total down. Ich hab so bammel vor der neuen Untersuchung beim Professor .
Hab vorhin schon abgeheult. Echt blöd...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt