Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.11.2009 15:56
Zitat von angelsandy:

Also, ich oute mich mal als fast 2 Schachteln pro Tag (1 1/2) RAUCHERIN. Als ich von der SS erfahren hab, hab ich dauernd versucht aufzuhören. Erst wenig geraucht, dann gar nicht, nach 1 oder 2 Wochen wieder 3 oder 4 Zigaretten geraucht an einem Tag wo ich Stress hatte, dann wieder 2 oder 3 Wochen gar nicht, dann wieder 2 oder so. Und dann hats irgendwie Klick gemacht bei mir und ich hab jetz seit ca. 2 Monaten gar nicht geraucht auch nicht wenn ich STress hatte und mich suchtelts auch nicht. Obwohl mein Freund ne Schachtel am Tag raucht... Hab auch nicht vor wieder anzufangen eigentlich. Hoffe ich schaffe das. Am Schluss hats mir eh nimmer geschmeckt.

Gut, Sandy!
18.11.2009 15:57
Ach ja:

25. Woche
18.11.2009 16:04
angelsandy alles gute zum wochenwechsel ist doch jedesmal schön gell?

mmh ich glaub wenn man nie geraucht hat so wie ich kann man sich nicht wirklich in einen raucher hineinversetzen...mein schatz raucht auch aber seit dem ich schwanger bin ist dieses thema ABSOLUT TABU in der wohnung und in meiner nähe...

dann bin ich doch lieber süßigkeiten süchtig...wobei seit dem ich schwanger bin nicht mehr ganz so verrückt nach süßen bin...ein glück...sonst hätte ich anstatt der sieben kilo schon zwanzig kilo mehr
18.11.2009 16:07
ach ja am 5.01.2010 fängt mein GVK an...bis zum ich glaub 07.02.2010 also 4 wochen lang...bin ich mal gespannt...
18.11.2009 16:07
Wir haben noch nie in der Wohnung geraucht, pfui.
18.11.2009 16:10
Zitat von angelsandy:

Wir haben noch nie in der Wohnung geraucht, pfui.

so ist es fein...
18.11.2009 16:12
Raphael krabbelt grad durch den Bauch. xD So fühlt sich's an.
rinchensarina
23180 Beiträge
18.11.2009 16:15
ich hab in der küche geraucht bei schlechtem wetter! ich gebs zu! finds aber auch nciht so tragisch, wobei in gegenwart von kindern geht rauchen sowieso nicht!
18.11.2009 16:17
Zitat von Rabenfeuer:

wie süß...meine kleine ist ziemlich faul spür sie zumindest bewusst nur im unteren bauch bereich...naja vielleicht wird es irgendwannn mal eine berühmte boxerin...
18.11.2009 16:21
Zitat von topolino:

Zitat von Rabenfeuer:

wie süß...meine kleine ist ziemlich faul spür sie zumindest bewusst nur im unteren bauch bereich...naja vielleicht wird es irgendwannn mal eine berühmte boxerin...

Er hat wieder Schluckauf und vesucht, den wegzuwischen, glaub ich. ^^ Er mags gar nich. Aber is ja auch unangenehm.
Silke79
3343 Beiträge
18.11.2009 17:58
Ich habe auch geraucht. Bis ich die SS von meinem Sohn erfahren habe. Ausserdem konnte ich in der SS mit ihm weder Tabak noch Zigarettenqualm riechen, da wurds mir speiübel!!
Und ich habe auch nach seiner Geburt nicht wieder angefangen, und bin rauchfrei in diese SS rein. Und habe auch null Verlangen, weder vor der SS noch jetzt. Könnte mir gar nicht vorstellen wieder anzufangen...
*
Habe jetzt neue Batterien fürs Angelsound Mausi´s Herz klopft ganz brav, ich denke sie mag halt grad einfach nicht
Allerdings hat ihr Herzchen kurz einen Aussetzer gemacht beim hören hab mich echt erschrocken. Was mich beruhigt ist ja die Tatsache, das bei der Feindiagnostik ein kräftiges Herz ohne Auffälligkeiten festgestellt wurde, Gedanken macht man sich trotzdem... bin gespannt auf das erste CTG und ob man das auch da hört
18.11.2009 18:30
Hab grad Eine wie Keine geschaut... Und hab schon wieder Schiss, dass es mir & Raphael auch irgendwann so geht, wie ihr...
18.11.2009 18:31
Zitat von Silke79:

Ich habe auch geraucht. Bis ich die SS von meinem Sohn erfahren habe. Ausserdem konnte ich in der SS mit ihm weder Tabak noch Zigarettenqualm riechen, da wurds mir speiübel!!
Und ich habe auch nach seiner Geburt nicht wieder angefangen, und bin rauchfrei in diese SS rein. Und habe auch null Verlangen, weder vor der SS noch jetzt. Könnte mir gar nicht vorstellen wieder anzufangen...
*
Habe jetzt neue Batterien fürs Angelsound Mausi´s Herz klopft ganz brav, ich denke sie mag halt grad einfach nicht
Allerdings hat ihr Herzchen kurz einen Aussetzer gemacht beim hören hab mich echt erschrocken. Was mich beruhigt ist ja die Tatsache, das bei der Feindiagnostik ein kräftiges Herz ohne Auffälligkeiten festgestellt wurde, Gedanken macht man sich trotzdem... bin gespannt auf das erste CTG und ob man das auch da hört

Wir Erwachsenen haben auch keinen komplett gleichmäßigen Herzschlag.
18.11.2009 18:32
Ohje, ihr habt schon wieder soviel geschrieben, hab jetzt nicht alles gelesen.

Zu den Bewegungen: ich merke unseren Kleinen auch nur ab und an und auch nicht lange. Meist auch im Unterbauch, oder um den Bauchnabel rum.

zu den Alleinerziehenden: Ihr schafft es schon, alle anderen schaffen es ja auch. Und sorgen machen sich Paare genauso, ob sie alles so schaffen wie es sein soll. Also gar nicht verrückt machen. Lasst es einfach auf euch zu kommen.

zum Stillen: Ich möchte auf jedenfall stillen, hoffe dass es klappt. Würde es sehr schade finden. Muttermilch ist schon das beste, was das Kind bekommen kann.

18.11.2009 18:38
Achja...

Glückwunsch an alle die ein Wochenwechsel haben, ich finde es auch immer wieder schön.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt