*März 2010 Babys*
19.11.2009 08:49
Zitat von elli1979:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich grüße dich zurüüühüüück, Moonylein. ^^ Wie gehts dir denn?
*
@ Elli: Ich spür meinen auch oft. Heut morgen hat er aber geschlafen, nachdem er mich die halbe Nacht wachgehalten hat. ^^ Und ich wollte auch mal fies sein. Damit der Kerl gleich weiß, woher der Wind weht.![]()
jaja die kleinen rackerchen.....wissen schon jetzt wie sie´s anstellen gg....
meinen hab ich auch mal geärgert is aber lange her...so kurz bevor ich halbzeit hatte,da hatte ich schlimmen husten und er hat sich ned ndoll bewegt und noch dazu damals noch ned so doll da ich ja noch ned so weit war um es mehr zu spüren hab mir sorgen gemacht und ihn geärgert,nach 2tagen hat er sich gemeldet,gg....hat ihm entweder die husterei was ausgemacht(da sich mein bauch immer angespannt hatte)oder er war zu faul ggg...
mein grosser war auch immer schon aktiv die ganze ss über....und zum schluss wo sie nicht mehr so viel platz haben erst recht und immer hat die rechte niere gelitten von der boxerei....der is immer so da gelegen....
Ich glaub, wenn Mama krank ist, sind die Kinder auch ruhiger. Ich hatte am Wochenende Kopfschmerzen wie's Tier und der Kleine hat sich kaum gerührt.
19.11.2009 08:53
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Weißt du schon welche Nahrung du kaufst??? Also von welcher Markre?
Vermutlich Milupa. :/ Weiß aber noch nich sicher. ^^ Ich frag vllt mal meine Hebi, was die meint.
ich werde aptamil nehmen anfangs...wenn er älter wird dann milumil,is von milupa.......aptamil is besser....wegen dem magen...probieotisch dings dindens da....was weiss ich genau....ggg....
beim grossen hab ich irgendeine ausm regal genommen als ich genug hatte nach 3wo.plagen mitm stillen....hab die hipp genommen....aber wir haben von der kaum angebote.....is ja eh alles so teuer...milupa bietet bei uns angebote öfters.....und erst recht ich kanns billiger haben bin da in nem parfumeriegeschäft stammkinde,hab so ne card,mit der kann ich alles billiger haben was gekennzeichntet is...is schon praktisch und öfters bekomm ich rabattgutscheine...wenn ich auch genug points hab,z.b:ab 1000 punkte kann ich meinen gesamten einkauf bis zu 25% billiger haben....cool oder....
19.11.2009 08:54
Zitat von rinchensarina:
MÄDELS auf KEINE FALL kauft ihr vorher ne Packung! iM kH wird doch erstmal festgestellt welche Nahrung Euer Wurm bekommen soll! Er soll ja möglichst die bekommen, die er auch im KH bekommen hat. wenn ich das weiss, dann schick ich meinen Männe los. Man liegt ja nciht nur einen tag im KH! Ausserdem geben die ienem auch was zur nOt mit, wenn ihr wirklich Sonntags entbindet und Sonntags nach Hause wollt!
nee vorher kauf ich auch nix....kann sein dass er es ned verträgt aber würde diese halt kaufen....und in meinem KH wo ich entbinden möchte bieten sie eh die eine an,weiss ich von ner freundin
19.11.2009 09:09
Gibt es noch normale Männer auf dieser Welt? *scheißwütend is*
Gnah.
Wieso dreht sich bei denen alles ums Poppen???
Gnah.
19.11.2009 09:44
AN ALLE MAMIS DIE BEREITS SCHON KINDER HABEN......
also...wie fühlt sich das an wenn sich das kind dreht.....?
weil meiner sitzt ja drinnen,also füsse unten.....
und vorgestern hab ich als ich infoabend in der schule meines sohnes hatte,so´n starkes ziehen in der mumugegend gehabt....so ne halbe stunde etwa.....also so wie wenn man regelschmerzen hat...drücken so arg...ja genauer kann ich es ned beschreiben aber es war halt sehr unangenehm....
meint ihr er hat sich gedreht oder hat er halt irgendwie was gemacht da drinnen...
und vorgestern hab ich als ich infoabend in der schule meines sohnes hatte,so´n starkes ziehen in der mumugegend gehabt....so ne halbe stunde etwa.....also so wie wenn man regelschmerzen hat...drücken so arg...ja genauer kann ich es ned beschreiben aber es war halt sehr unangenehm....
meint ihr er hat sich gedreht oder hat er halt irgendwie was gemacht da drinnen...
19.11.2009 10:02
Zitat von Mooncraft:
Zitat von rinchensarina:
So Mödels, ich gehe heute abend mit meinem mann und freunden ins kino! da freu ich mich, ich habe nur angst dass ich diese sitze nicht aushalten kann! das kann ja schon nach ner zeit unbequem werden!
In welchen Film denn? Hab zuletzt "Oben" gesehen... der ist klasse!
wir waren in Siegburg in der SNEAK, da weiss man nie welcher Film kommt... man geht auf gut Glück rein!
Wie der Film allerdings hiess, hab ich nicht mitbekommen, war ein deutscher Film, mit Heike Makatsch und Jessyca Schwarz.. Ähnlich wie Butterfly Effekt...Also konnte der Hauptdarsteller quasi seine Vergangenheit ändern, war wirklich gut!
19.11.2009 10:03
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Mooncraft:
Zitat von rinchensarina:
So Mödels, ich gehe heute abend mit meinem mann und freunden ins kino! da freu ich mich, ich habe nur angst dass ich diese sitze nicht aushalten kann! das kann ja schon nach ner zeit unbequem werden!
In welchen Film denn? Hab zuletzt "Oben" gesehen... der ist klasse!
wir waren in Siegburg in der SNEAK, da weiss man nie welcher Film kommt... man geht auf gut Glück rein!
Wie der Film allerdings hiess, hab ich nicht mitbekommen, war ein deutscher Film, mit Heike Makatsch und Jessyca Schwarz.. Ähnlich wie Butterfly Effekt...Also konnte der Hauptdarsteller quasi seine Vergangenheit ändern, war wirklich gut!
DIE TÜR... so hiess er!
19.11.2009 10:04
Hm, hab ich nix von gehört. ^^ Aber wenn er gut is.
Mal gucken. ^^ Ich geh am Samstag in 'Eine Weihnachtsgeschichte' (3D).
Mal gucken. ^^ Ich geh am Samstag in 'Eine Weihnachtsgeschichte' (3D).
19.11.2009 10:05
Zitat von Rabenfeuer:
Hm, hab ich nix von gehört. ^^ Aber wenn er gut is.Mal gucken. ^^ Ich geh am Samstag in 'Eine Weihnachtsgeschichte' (3D).
![]()
Da wollen wir auch mit Schwiegermama rein
19.11.2009 10:05
Zitat von elli1979:
meint ihr er hat sich gedreht oder hat er halt irgendwie was gemacht da drinnen...![]()
![]()
*schieb*
19.11.2009 10:10
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
meint ihr er hat sich gedreht oder hat er halt irgendwie was gemacht da drinnen...![]()
![]()
*schieb*
Ich könnt dazu evtl. was sagen, aber ich hab bisher kein Kind.
19.11.2009 10:12
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
![]()
*schieb*
Ich könnt dazu evtl. was sagen, aber ich hab bisher kein Kind.
egal...na dann schieb mal rüber mit der antwort gg....
wenn du sie weisst is egal ob du ein kind bereits hast oder ned....dachte ich frag mal halt die erfahrenen schwangeren gg
19.11.2009 10:15
Zitat von Rabenfeuer:
Gnah.
Habe heute Nacht von dir geträumt, da hattest auch Stress mit nem Mann
19.11.2009 10:16
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Hm, hab ich nix von gehört. ^^ Aber wenn er gut is.Mal gucken. ^^ Ich geh am Samstag in 'Eine Weihnachtsgeschichte' (3D).
![]()
Da wollen wir auch mit Schwiegermama rein![]()
Ich hab die Geschichte auf Kasette gehabt, als Kind.
Und ich LIEBE sie! ^^ Hoffentlich is der Film so gut, wie alle sagen.
19.11.2009 10:16
Zitat von SummerDream:
Zitat von Rabenfeuer:
Gnah.
Habe heute Nacht von dir geträumt, da hattest auch Stress mit nem Mann![]()
LOL. Wundert mich gar nich. Was wollte er denn? V*geln?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt