Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
2212Milka
1742 Beiträge
02.08.2010 12:23
Zitat von babyjule:

Guten Morgen,

befinde mich seit gestern in einer Notsituation.

Mein Ex ist gestern handgreiflich geworden und sagte ich solle die wohnung binnen einer woche verlassen! mir gehts im moment gar nciht gut und nun muss ich schnell eine Wohnung finden, was hier bei uns nicht so einfach ist ( man will ja auch nicht in die gegenden wo Junkies wohnen usw )

außerdem sagt das Amt: ja, dann muss ich jetzt erstmal in ne kleine wohnung ziehen bis das kind da ist -.- achso und im Feb / März wenn das kind kommt zieh ich hoch schwanger nochma um oder wie?!
weiß nicht mehr weiter und habe das gefühl das sich keiner für mich zuständig fühlt und so

weiß jemand rat?

Kannst du nicht vielleicht einfach bei deinen Eltern wohnen??? Übergangsweise hauptsache du bist da weg oder vielleicht bei freunden und dann kannst du dir ganz in ruhe eine eigene bleibe suchen??? Tut mir wirklich leid für dich... Was hast du dir denn da für einen gesucht...
02.08.2010 12:27
Zitat von 2212Milka:

Zitat von babyjule:

Guten Morgen,

befinde mich seit gestern in einer Notsituation.

Mein Ex ist gestern handgreiflich geworden und sagte ich solle die wohnung binnen einer woche verlassen! mir gehts im moment gar nciht gut und nun muss ich schnell eine Wohnung finden, was hier bei uns nicht so einfach ist ( man will ja auch nicht in die gegenden wo Junkies wohnen usw )

außerdem sagt das Amt: ja, dann muss ich jetzt erstmal in ne kleine wohnung ziehen bis das kind da ist -.- achso und im Feb / März wenn das kind kommt zieh ich hoch schwanger nochma um oder wie?!
weiß nicht mehr weiter und habe das gefühl das sich keiner für mich zuständig fühlt und so

weiß jemand rat?

Kannst du nicht vielleicht einfach bei deinen Eltern wohnen??? Übergangsweise hauptsache du bist da weg oder vielleicht bei freunden und dann kannst du dir ganz in ruhe eine eigene bleibe suchen??? Tut mir wirklich leid für dich... Was hast du dir denn da für einen gesucht...

Ach milka... wenn ich das alles vorher gewusst hätte, wär cih heut schlauer, kannst es mir glauben .-(

ja, kann sicher den ein oder anderen tag bei freunden oder meiner mutter wohnen, aber da ich auch gern mal für mich bin, ist das keine dauerlösung... muss also schnell was eigenes finden. und vorallem was bezahlbar ist. denns amt zahlt ja bekanntlich nicht alles...

er ist so gemein geworden, so kenne ich ihn gar nicht und das macht mich so traurig... bin nicht mal traurig, das wir getrennt sind oder so,einfach nur, weil ich mich so in ihm getäuscht habe und er mcih nun so behandelt!

Harbibi1983
886 Beiträge
02.08.2010 12:30
das ist schon mal gut das pro familia von anfang an bescheid weis und das du anst vor ihm hast ist auch klar aber bitte zeige ihm das nicht ,denn manche männer nutzen sowas schamlos aus und haben euch frazuen dann in der hand!Auch wenn du denkst das würde er nie tun,er hat die hand gehoben sowas darf niemals passieren schon gar nicht einer schwangeren gegen über!Ich habe änliches mit gemacht nur das ich nicht schwanger war!Er kann behaupten was er will er muss es erst mal nachweisen können,in dem punkt mach dir mal kein kopf...geh ins frauen haus oder zu deinen elotern freunden sonst wo...im frauen haus bist du natürlich sicherer,und falls mal was von ihm kiomen sollte hast du den nächsten beweis was er für einer ist falls er sich das kind zu sich nehmen will!Aber ich denke eher mal das sagt er jetzt...noch ist das kind nicht da!Aber bitte versuche dich und das kiind von ihm fern zu halten.....du machst dich unglücklich und verzeihst dir das nie wenn dem baby was passiert durch das alles!
Novelia
240 Beiträge
02.08.2010 12:35
oh je was ich hier so alles lese arme babyjule ich hoffe dir wird ganz schnell geholfen das kann doch so nicht sein was is dein Ex nur für ein Mensch.
Ich habe morgen meinen nächsten Termin habe keinerlei Anzeichen einer SS mh ausser halt das die Brüste prall sind und ziehen.
Harbibi1983
886 Beiträge
02.08.2010 12:40
ich habe auch keinerlei anzeichen...kein brust ziehen mehr kein U zeiehn mehr...schon komisch keine übelkeit.....mein nächster termin ist erst 24.8.....ich versuche mich nicht bekloppt zu machen
anni-hbg
2034 Beiträge
02.08.2010 12:53
Hallo ihr lieben,

darf ich mich auch noch bei Euch einreihen? Ich habe letzten Donnerstag positiv getestet. Nach meiner Berechnung müsste ich das Schlusslicht sein. ET müsste der 31.03. sein.

Ich habe bereits eine 1 jährige Tochter und es hat nun im 1. ÜZ direkt geklappt.

Wir können unser Glück noch gar nicht fassen.

Ich hoffe hier auf ein paar nette Mädels zu treffen
02.08.2010 13:17
Zitat von anni-hbg:

Hallo ihr lieben,

darf ich mich auch noch bei Euch einreihen? Ich habe letzten Donnerstag positiv getestet. Nach meiner Berechnung müsste ich das Schlusslicht sein. ET müsste der 31.03. sein.

Ich habe bereits eine 1 jährige Tochter und es hat nun im 1. ÜZ direkt geklappt.

willkommen mein geburtstermin is auch der 31. ^^ und auch mein 2. kind die große ist fast 2 jahre alt

woher kommt ihr denn
anni-hbg
2034 Beiträge
02.08.2010 13:19
Das ist ja toll, dass wir beide den gleichen ET haben. Wir kommen aus Hamburg und ihr?
maju_limasa
18474 Beiträge
02.08.2010 13:21
Zitat von anni-hbg:

Hallo ihr lieben,

hi anni,
erinnerst dich noch an mich? wir haben doch auch schon mal geschrieben! glückwunsch erstmal deinem schatz zum ersten geburtstag!
willkommen bei uns! haben den gleichen ET!
maju_limasa
18474 Beiträge
02.08.2010 13:23
rhia!
du auch?
dann sind wir ja 3, die das schlusslicht der märzbabys2011 bilden!

mal gucken, wer zu erst entbindet und wer vllt in den aprili rutscht!

anni-hbg
2034 Beiträge
02.08.2010 13:39
Zitat von majuli:

Zitat von anni-hbg:

Hallo ihr lieben,

hi anni,
erinnerst dich noch an mich? wir haben doch auch schon mal geschrieben! glückwunsch erstmal deinem schatz zum ersten geburtstag!
willkommen bei uns! haben den gleichen ET!

Hi majuli,

ja, ich erinnere mich an Dich. Du kommst doch auch aus Hamburg, oder? Das ist ja witzig, dass auch wir den gleichen ET haben
maju_limasa
18474 Beiträge
02.08.2010 13:53
ja, ich bin auch aus hamburg!
anni-hbg
2034 Beiträge
02.08.2010 13:59
dann sollten wir uns vielleicht mal treffen
02.08.2010 14:09
@anni:
herzlich willkommen bei uns!
supi, noch eine märzmami
übrigens wohne ich auch nicht weit weg von hamburg
maju_limasa
18474 Beiträge
02.08.2010 14:16
anni:
super idee!
ich glaube es kommen noch 1-2 weitere aus diesem threat aus hh!

shaja:
woher kommst du denn?

---
was haltet ihr von einem treffen im stadtpark? noch ist das wetter schön!
da ist auch das müttercafe. bzw. cafe am rosengarten. di. gabs da immer kuchen und kaffee zum halben preis!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt