Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
25.12.2010 09:30
So was kommt in den besten Familien vor!! Ich hatte mich gestern kurzfristig mir meinem Mann in der Wolle, sah schon doof aus für alles was unterm Baum nur nicht für mich. Naja Männer verstehen nie wenn mann ihnen was sagt!

LG Mutti
-Lieschen-
13625 Beiträge
25.12.2010 09:43
Hatte mich gestern vormittag beim Geschenke einpacken auch kurz mit meinem Mann in den Haaren
Aber naja, das war dann relativ schnell wieder erledigt.

--------

Ich hoffe, ihr hattet alle nen schönen Abend und bei euch hält sich das Wetterchaos in Grenzen. Bei uns liegt Schnee ohne Ende und es ist total glatt. Mir graut es jetzt schon davor, nachher zu meinen Schwiegereltern zu fahren. Es sind zwar "nur" 40 km, aber hier ist mehr rutschen als fahren angesagt. Mein Mann hat schon gesagt, wenn es zu glatt ist fahren wir nicht, aber bei ihm gibt es leider kein zu glatt Der hat auch noch Spaß dran rumzurutschen
-------

Hab auch mittlerweile schon mein Wichtelgeschenk ausgepackt

Danke Jule für die süßen Sachen!

Hier sind die Fotos:

Wärmflasche

Bade-Thermometer

Pflege-Set mit Gesichtscreme, Wundcreme und Pflegeöl

Weihnachtskarte

Und das Ganze war in niedlichem Winnie-Pooh-Geschenkpapier eingepackt

Also nochmal DAAAAANKE
happy_mum88
1962 Beiträge
25.12.2010 10:04
Guten Morgen liebe März-Mamis.

Und wie war euer Abend gestern? Unserer war sehr schön, aber nicht all zu lang, weil Leonie müde wurde und ich voll k.o. war^^
Aber mein Freund trank noch ne Weile mit meinem Bruder und meinem Papa gleich den neuen Alk aus *lach* Typisch Männer

Hier in Berlin ist totales Chaos ... Hab meinem Freund gesagt, er soll seinen Eltern sagen, sie sollen uns abholen, sonst fahr ich heut nicht zu ihnen ...Und sie stimmten zu ... Fahr sicherlich jetzt nicht mit Tram ..Dahin zu kommen wäre schon so n Akt ...
Hat mega geschneit.

Emily weckte mich wieder heut um ca. 6 Uhr. Wollten wohl, dass ich ihren Kopf streichel. Sie spielte dann mit mir und strich mir am Bauch lang. Wenn ich es nicht erwidert habe, dann hat sie mich voll getreten .. So süß gewesen Aber nach 10 Minuten war Ende, wohl zu anstrengend
Hoffe das macht sie noch oft, bis wir sie im Arm haben. Tolles Gefühl

Ansonsten: Lasst euch nicht stressen. Tat ich jedes Jahr, aber nun versuche ich, dass mir das Meiste am Po vorbeigeht und zum Glück haben sich gestern alle gut benommen und gab kein großen Stress
Tanni84HB
4535 Beiträge
25.12.2010 10:13
Bei uns lief es gestern auch ruhig ab... Heute trifft sich nochmal die Familie und wir gehen Abends schön essen
März2011
462 Beiträge
25.12.2010 10:38
Hallöchen,
wir haben gestern schön im Restaurant gefuttert und sind einmal den Kudamm rauf und runter gefahren... sehr schön...
Dafür ließ mich Söhnchen im Bauchchen nicht schlafen, linke Seite gefällt ihm gar nicht. Ich habe immer wieder so ein ziehen im Unterbauch, aber nicht die ganze GM. Na mal sehen, um 12 Uhr geht das große Fressen weiter... Yeah. Wieder im Restaurant. Hat sein gutes, keiner muß was vorbereiten und keiner muß abwaschen.
Habe gestern zum ersten Mal das Angebot bekommen, eine Kiste Jungensachen zu bekommen, freu mich sehr. Bis später Ihr Lieben.
Rabby
177 Beiträge
25.12.2010 11:10
Hallo ihr Lieben,

@Froggy: Ohje!!! Ich bin erleichtert, dass jetzt wohl alles wieder einigermaßen stabil ist und drück die Daumen, dass der Rest der Schwangerschaft nun etwas unproblematischer verläuft. Musst Du jetzt bis zur Geburt liegen? Das ist ja noch ein bißchen hin??? Hoffe Du hast trotzdem schöne Weihnachten und kannst es etwas genießen.

@babyjule: tut mir leid, dass Du dich mit einer Mum gezofft hast Ich hoffe, dass Dein Ex Dich etwas aufmuntern konnte und acuh Du jetzt noch zwei schöne Festtage hast.

@all: weiterhin schöne Festtage und hoffentlich ohne Zwischenfälle und dass alle unsere Krümelchen noch eine Weile im Bacuh bleiben.

Liebe Grüße
Rabby
froggy80
22536 Beiträge
25.12.2010 14:38
Na seid ihr alle am Futtern ich hoffe ihr könnt alle die zeit mit euren lieben genießen und habt keinen stress.

bei uns ist es ja wider erwarten ganz ruhig, nur mein mann und ich und nicht mal ein weihnachtsbaum, weil wir ja gar nicht zu hause sein wollten
aber wir genießen das fest, weil unser krümelinchen noch in meinem bauch ist

@rabby: ich muß zwar nicht komplett fest liegen, aber schon viel und ich soll auch sonst nur zum fa gehen und kein shoppen o.ä., so viel ruhe wie möglich halt, wir wollen doch, daß die naht hält (das darf ich mir auch gar nicht so richtig vorstellen, da wird mir gleich ganz anders
25.12.2010 15:51
soooooo

endlich wieder zuhause
bin so froh, nach dem ganzen zoff heut morgen

ich merke immer wieder, das ich der totale "zuhause mensch" bin ...
also ich fühle mich doch zuhause am wohlsten... früher war ich nur unterwegs, vorallem am WE, da hab ich fast nur bei freunden geschlafen usw. und jetzt? bin / werde ich bestimmt voll die Glucke

hoffe ihr ruht euch alle schön aus.
habe meine 2 letzen blutwerte immer noch nicht
die klinik meinte, sie hätten mit dem labor nicht mehr sprechen können,d ie habens wohl einfach vergessen -.- nun kriege ich die werte doch erst montag...

aber mir gehts schon wesentlich besser...

liebe grüße an euch alle
25.12.2010 18:48
ui, ist das ruhig hier

wir haben unseren weihnachtstrubbel für dieses jahr hinter uns. es hielt sich alles in grenzen, jeder hat sich an unsere wünsche gehalten, zum glück

es war allerdings schon etwas anstregend das lange sitzen und so... aber jetzt ist es geschafft, morgen machen wir es uns zuhause gemütlich und dann heißt es sich auf den letzten großen us termin am 04. freuen

schade, das die das mit deinen werten, nicht geschafft haben. aber Montag ist ja auch gleich und immerhin gehts dir ja jetzt auch besser, dass ist ja eh das wichtigste.
Tanni84HB
4535 Beiträge
25.12.2010 20:31
So, bin acuh mal wieder da.... Kommen gerade vom Chinesen, dass war sooooo lecker...
Jetzt wird schön Fernseh geguckt...
Chrissi1988
1430 Beiträge
25.12.2010 20:48
Wünsch euch allen noch frohe Weihnachten

Wir waren gestern bei den Schwiegereltern zu Besuch u. sind über Nacht geblieben. Eigentlich war die Abmachung, dass wir uns nichts schenken oder eben nur ne Kleinigkeit.
Dann kam aber der Oberhammer: Wir haben einen total schönen Stubenwagen bekommen und der war bis oben hin voll mit wunderhübscher Babykleidung (in verschiedenen Größen). Ich hab mich so gefreut. Der Wagen sieht echt klasse aus. Muss morgen mal ein Foto machen
Ansonsten ist Junior recht munter (besonders dann, wenn die Mama gerne schlafen würde...). Das mit dem Schlafen ist eh so ne Sache. Zur Zeit wach ich total oft auf und kann nicht mehr so schnell einschlafen... dann zickts und zwackts wieder auf allen Seiten. Ich glaub, der Kleine will mich schon mal darauf vorbereiten, was kommt, wenn er erst mal da ist
lena4ka8
1059 Beiträge
25.12.2010 21:02
So wir sind auch fertig mit feiern.endlich zuhause und morgen schoen ruhig angehen lassen.so viel gegessen das mein bauch richtig voll ist.kann kaum atmen hat jemand ne ahnung ob morgen die baeckereien auf haben?damit wir morgen schoen fruehstuecken koennen.
Tanni84HB
4535 Beiträge
26.12.2010 08:19
Guten Morgen,

ich hoffe es geht allen Gut...
Astra_85
6211 Beiträge
26.12.2010 11:56
hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt alle die feiertage gut verbracht und kommt bald wieder zurück ohne euch ist es echt langweilig
wir wollten über die feiertage zu meinem cousen fahren aber der schnee hat unsere pläne durchkreuzt.
heute fahren wir zu meiner schwiegermutter zum essen und morgen gehen wir wieder für unser baby einkaufen
-Lieschen-
13625 Beiträge
26.12.2010 12:40
Ist echt seeeehr ruhig hier

Wir gehen nachher noch zu meiner Oma zum Kaffee trinken, da kommen dann auch die Tanten, Cousinen etc, alles ordentlich was los.
Und dann ist Weihnachten auch schon wieder rum.
Nächste Woche wird dann weiter im Kinderzimmer gewerkelt.
Und übernächste Woche geht schon der Geburtsvorbereitungskurs los. Irgendwie geht mittlerweile alles ziemlich schnell voran.
Und auch wenn es noch 3 Monate sind, hab ich irgendwie Angst, dass ich es nicht schaffe, rechtzeitig wirklich alles zu haben, was wir so brauchen. Komisch...

So, dann mal schöne Rest-Weihnachten für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt