Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
28.12.2010 22:47
Zitat von Zwetschke81:

Alfred J. Kwak Ich finde früher waren die Kindersendungen irgendwie besser und kindgerechter - dieses komische Mangazeugs was jetzt immer so läuft gefällt mir ja gar nicht

ja finde ich auch!
die kinder verblöden doch vorm tv -.-
und jetzt gibts barbie ja sogar als film und so

ich durfte nicht mal pokomon oder wie diese viecher heißen gucken.
fand ich aber im nachhinein auch nicht schlimm.
hab viel zeichentrick geguckt... wenn ich tv durfte

niels holgerson und so...
also viel, wo man auch was "lernt"
aber ich hab halt abends meist was vorgelesen bekommen und das werd ich bei mia auch so weiter machen
lena4ka8
1059 Beiträge
28.12.2010 22:50
ich habe auch die glücksbärchis gesehen immer vor der schule

ja früher wurde auch besser gezeichnet als jetzt diese mangas. werde mir dann umbedingt mickey mouse kaufen und diese ganzen disney filme wie tarzan usw für meinen sohn damit der sich sowas ansieht und nicht pokemon oder diesen misst
Zwetschke81
1345 Beiträge
28.12.2010 22:51
Ich freu mich auch schon auf's vorlesen!!! Hab jetzt schon ein Märchenbuch für unseren Krümel gekauft!! Nils Holgerson, Heidi, Niklas, ...... das waren noch Zeichentrickserien Ich habe sie geliebt! Es war aber auch immer was besonderes wenn ich die schauen durfte! heute werden manche Kinder ja regelrecht vor dem Fernseher geparkt ...achja....hast du gestern noch das mit den 8lingen gesehen?? Ist die Frau nicht wahnsinnig??? Wie sie den Kleinen morgens die Flaschen in Ihre "Zwinger" wirft!!!?? Echt krank!
lena4ka8
1059 Beiträge
28.12.2010 22:51
oder chip und chap die kleinen hab ich geliebt
Padi
936 Beiträge
28.12.2010 22:54
ich war nur "schnell" duschen heut hat ich wieder so nen wahnsinnigen durst wie ich grad unter die dusche gesprungen bin, da könnt ich immer ne ganze flasche exen
bei den kindersendungen schliess ich mich voll und ganz an... die heutzutage find ich soooo blöd!! selbst viele disney sendungen, also die neuen, sind meistens nimma schön letztens kam irgend so a zeichentrick den ich unbedingt sehn wollte.. mein mann meinte nur "du wirst dich mal mit unsrer tochter streiten was wir anschauen"
28.12.2010 22:56
Zitat von Zwetschke81:

Ich freu mich auch schon auf's vorlesen!!! Hab jetzt schon ein Märchenbuch für unseren Krümel gekauft!! Nils Holgerson, Heidi, Niklas, ...... das waren noch Zeichentrickserien Ich habe sie geliebt! Es war aber auch immer was besonderes wenn ich die schauen durfte! heute werden manche Kinder ja regelrecht vor dem Fernseher geparkt ...achja....hast du gestern noch das mit den 8lingen gesehen?? Ist die Frau nicht wahnsinnig??? Wie sie den Kleinen morgens die Flaschen in Ihre " Zwinger" wirft!!!?? Echt krank!

sorry über deine schreibweise musste ich grade herzhaft lachen
aber ja, natürlich fand ich das krass! geht gar nicht!
sorry muss immer noch lachen wie die dieses fliegengitter aufgerissen hat, zack, flasche rein, netz wieder zu
und nach 6 kindern lasse ich mir bestimmt kein weiteres mehr "einpflanzen" -.-
Padi
936 Beiträge
28.12.2010 22:57
Zitat von Zwetschke81:

Ich freu mich auch schon auf's vorlesen!!! Hab jetzt schon ein Märchenbuch für unseren Krümel gekauft!! Nils Holgerson, Heidi, Niklas, ...... das waren noch Zeichentrickserien Ich habe sie geliebt! Es war aber auch immer was besonderes wenn ich die schauen durfte! heute werden manche Kinder ja regelrecht vor dem Fernseher geparkt ...achja....hast du gestern noch das mit den 8lingen gesehen?? Ist die Frau nicht wahnsinnig??? Wie sie den Kleinen morgens die Flaschen in Ihre "Zwinger" wirft!!!?? Echt krank!

über die 8linge wollt ich auch grad noch schreiben...
echt krass die frau..dann jede nacht nur 2-4stunden schlaf und zwei nächte komplett durchmachen weil se ja noch ins fitness geht...
Zwetschke81
1345 Beiträge
28.12.2010 22:57
Zitat von Padi:

ich war nur "schnell" duschen heut hat ich wieder so nen wahnsinnigen durst wie ich grad unter die dusche gesprungen bin, da könnt ich immer ne ganze flasche exen
bei den kindersendungen schliess ich mich voll und ganz an... die heutzutage find ich soooo blöd!! selbst viele disney sendungen, also die neuen, sind meistens nimma schön letztens kam irgend so a zeichentrick den ich unbedingt sehn wollte.. mein mann meinte nur "du wirst dich mal mit unsrer tochter streiten was wir anschauen"

Ich hab auch oft nachts soooo Durst - wenn ich wach werde und auf's Klo muss Aber ich verkneife mir dann immer, etwas zu trinken, weil sonst müsste ich ja bald wieder aufstehen
Zwetschke81
1345 Beiträge
28.12.2010 23:00
Ich verstehe gar nicht, dass sowas erlaubt ist - nach 6 künstlichen Befruchtungen dann nochmal befruchten lassen??!! Warum will man sowas?! Ich finde die braucht psychologische Hilfe!!!! Und wie sie den Kleinen das Essen am Tisch hin gepatzt hat - ohne Teller - wie Tieren!!! Arme Kinder!!!
28.12.2010 23:03
Zitat von Zwetschke81:

Ich verstehe gar nicht, dass sowas erlaubt ist - nach 6 künstlichen Befruchtungen dann nochmal befruchten lassen??!! Warum will man sowas?! Ich finde die braucht psychologische Hilfe!!!! Und wie sie den Kleinen das Essen am Tisch hin gepatzt hat - ohne Teller - wie Tieren!!! Arme Kinder!!!

ja, das mit dem essen fand ich richtig ASSI!
einfach gemüse aufn tisch geschmissen und brot und alles -.-
hallo gehts noch!?
ganz ehrlich: ich würds nicht machen, aber auch nicht packen! und schon gar nicht ohne mann und nur mit einer haushaltshilfe bzw.kindermädchen!
Zwetschke81
1345 Beiträge
28.12.2010 23:07
Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

hallo gehts noch!?
ganz ehrlich: ich würds nicht machen, aber auch nicht packen! und schon gar nicht ohne mann und nur mit einer haushaltshilfe bzw.kindermädchen!

Die hat ja alle Kindermädchen verkrault - die will sich nicht helfen lassen! Die gefällt sich in der Rolle der "aufopfernden" Alleinerzieherin - und wehe irgendwer will ihr helfen. Also ich musste mich da gestern sooo aufregen als ich das sah Und wie kommt man mit 2 Stunden Schlaf aus????? Hä???? Sehr eigenartig ABER in einem Punkt hat sie mir Hoffnung gemacht: Ihr Bauchumfang bei den Achtlingen und ihre Figur jetzt (Aber ob da nicht doch der Onkel Doc nachgeholfen hat ? )
28.12.2010 23:09
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

hallo gehts noch!?

Die hat ja alle Kindermädchen verkrault - die will sich nicht helfen lassen! Die gefällt sich in der Rolle der "aufopfernden" Alleinerzieherin - und wehe irgendwer will ihr helfen. Also ich musste mich da gestern sooo aufregen als ich das sah Und wie kommt man mit 2 Stunden Schlaf aus????? Hä???? Sehr eigenartig ABER in einem Punkt hat sie mir Hoffnung gemacht: Ihr Bauchumfang bei den Achtlingen und ihre Figur jetzt (Aber ob da nicht doch der Onkel Doc nachgeholfen hat ? )

naja, wenn ich 2 x die woche die halbe nacht ins fitnessstudio geh, dann kann man wieder so aussehen
aber krass der bauch, oder?
und die hatte wie ich finde NUR nen bauch. sonst nix.
aber die hat künstliche Brüste dafür hab ich nen geschultes auge
Zwetschke81
1345 Beiträge
28.12.2010 23:12
Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

hallo gehts noch!?

naja, wenn ich 2 x die woche die halbe nacht ins fitnessstudio geh, dann kann man wieder so aussehen

Auf jeden Fall sind das künstliche Brüste Und der Bauch ist ja jetzt wieder extrem straff! Und das nach 160cm BU - oder wieviel waren das nochmal gleich?! Das sich die Haut da wieder sooooo extrem zurück bildet Fitnessstudio schön und gut - aber die sieht ja aus als hätte sie noch kein einziges Kind zur Welt gebracht
28.12.2010 23:15
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von babyjule:

Zitat von Zwetschke81:

hallo gehts noch!?

Auf jeden Fall sind das künstliche Brüste Und der Bauch ist ja jetzt wieder extrem straff! Und das nach 160cm BU - oder wieviel waren das nochmal gleich?! Das sich die Haut da wieder sooooo extrem zurück bildet Fitnessstudio schön und gut - aber die sieht ja aus als hätte sie noch kein einziges Kind zur Welt gebracht

ja, so um den dreh. glaub die ham 150 gesagt!?

wer weiß, ihre lippen und stirn hat se sich ja auch machen lassen vielleicht auch ihren bauch
28.12.2010 23:22
sooo werd jetzt auch mal langsam aus machen und noch nen bissl durch tv seppen... mal sehen, vielleicht kommt ja noch irgendwo ne interessante reportage oder so...

wünsche euch allen ne gute nacht, bis morgen, schlaft schön
werd an euch denken, wenn ich heut nacht wieder mind. 2 x zum pipi raus muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt