März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.01.2011 03:12
FÄ war grad da. Gucken jetzt was sie machen. Ob sie mich runter in die richtige Station legen könn. Vielleicht. Noch mal m CTG u sie vielleicht noch ma Ultraschall kurz. Sie vermutet, dass es von den Untersuchungen kommt. Hoffe ich!!!!
07.01.2011 04:21
Ich find das alles sehr merkwürdig. Obwohl ich mich vielleicht freuen könnte. CTG war super. Das freut mich auch.
Aber beim Ultraschall war der gmh schwups wieder 3,3 und der Trichter kaum erkennbar. Den Trichter hab ich seit Weihnachten, wurde immer größer, einer der Hauptgründe warum ich hier bin. Und soll jetzt wie n Wunder einfach verschwunden sein? Konnte mir auchvkeine sinnvolle Erklärung geben. Viell. weil der Druck weg ist. Hallo, ich hab geschlafen, im liegen. Da hab ich so gut wie nie n Druck! Soll jetzt weiter schlafen. Haha. Beruhigt hat mich das irgendwie nicht. Bin jetzt total durcheinander. Obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass das Blut von der untersuchung kam.
Alles sehr merkwürdig finde ich. Würd mich so gern freun.
Aber beim Ultraschall war der gmh schwups wieder 3,3 und der Trichter kaum erkennbar. Den Trichter hab ich seit Weihnachten, wurde immer größer, einer der Hauptgründe warum ich hier bin. Und soll jetzt wie n Wunder einfach verschwunden sein? Konnte mir auchvkeine sinnvolle Erklärung geben. Viell. weil der Druck weg ist. Hallo, ich hab geschlafen, im liegen. Da hab ich so gut wie nie n Druck! Soll jetzt weiter schlafen. Haha. Beruhigt hat mich das irgendwie nicht. Bin jetzt total durcheinander. Obwohl ich mir schon vorstellen kann, dass das Blut von der untersuchung kam.
Alles sehr merkwürdig finde ich. Würd mich so gern freun.
07.01.2011 08:26
Guten Morgen Mädels,
Meine liebe Svenja, ich fühle richtig mit dir! Aber letztlich ist es doch gut, dass Gmh und Trichter sich verbessern! Aber lass dich nicht so schnell abwimmeln. Ich würde an deiner Stelle mindestens 1 Woche im KH bleiben!!!!
Und zum Essen nachts...
Ich wurde damals immer von den Schwestern und meinen Zimmerkolleginnen versorgt. Ich durfte ja nicht aufstehen und die haben die Küche geplündert
Pupsende Puppen: OMG! Ich warte ja auch schon darauf, dass wir irgendwelches grässliches Spielzeug bekommen. Ich hasse ja so bunten Kram mit Batterien. Aus dem Grund haben wir bei Babywalz und Amazon Wunschzettel gemacht... mit viel Holzspielzeug.... und auch vorsorglich einer Käthe Kruse Stoffpuppe... die ist wundervoll, pupst und pinkelt nicht, ist aber schöööön weich!
Meine liebe Svenja, ich fühle richtig mit dir! Aber letztlich ist es doch gut, dass Gmh und Trichter sich verbessern! Aber lass dich nicht so schnell abwimmeln. Ich würde an deiner Stelle mindestens 1 Woche im KH bleiben!!!!
Und zum Essen nachts...
Ich wurde damals immer von den Schwestern und meinen Zimmerkolleginnen versorgt. Ich durfte ja nicht aufstehen und die haben die Küche geplündert
Pupsende Puppen: OMG! Ich warte ja auch schon darauf, dass wir irgendwelches grässliches Spielzeug bekommen. Ich hasse ja so bunten Kram mit Batterien. Aus dem Grund haben wir bei Babywalz und Amazon Wunschzettel gemacht... mit viel Holzspielzeug.... und auch vorsorglich einer Käthe Kruse Stoffpuppe... die ist wundervoll, pupst und pinkelt nicht, ist aber schöööön weich!
07.01.2011 08:40
Hoffentlich kommt wieder alles in Ordnung Svenja!!!!
Fühl dich gedrückt!!!
Fühl dich gedrückt!!!
07.01.2011 08:52
Morgen! -.-
junge was bin ich schlecht drauf ^^
das war jezt schon meine dritte nacht in folge wo ich nicht richtig schlafen konnte
Rücken tut weh, becken tut weh, muss ALLE STUNDE zum pipi raus, dann hat mia schluckauf, dann tritt sie mir voll in die rechte rippe, JEDE NACHT
dann liegt irgendwie beim liegen immer der Bauch im weg .-( das schlaucht ganz schön...
gehts euch auch vielleicht so?
tja, der typ von DHL hat natürlich um kurz nach 8 schon angerufen, aufm Festnetz, aber das war noch lautlos gestellt und ich habs natürlich nicht gehört. aber er hat aufn AB gesprochen, das er es gleich nochmal versucht... jetzt liegt das Tel.auf voller Lautstärke direkt neben mir
hoffentlich kriegt Mia dadurch kein hörsturz
@Svenja: das mit deinem gmh is ja echt merkwürdig
und das die ärzte nicht wissen woher es kommt!?
ich denke auch, das es daher kommt, das du nun viel gelegen hast...
zuhause macht man ja doch mehr als nur bett und toi / duschen...
würde aber auf jeden fall auch mind übers WE da bleiben, wenns irgendwie geht ( ich weiß is blöd, ICH hasse KH´s sehr -.- )
@trinsche; ich weiß, ich werd denen aber auch von anfang sagen, das sie gar nicht erst son scheiß kaufen brauchen, weil ich es dem kind eh nicht gebe ! entweder sie kaufen was gescheites oder können ihr Geld gleich in "müll" schmeißen
@Stubenwagen;: der typ hat grad nochma angerufen und meinte: das paket wird ihnen heute morgen ca. 10 uhr +- zugestellt
da bin ich ja mal gespannt! ^^ jetzt hab ich wieder bisschen bessere laune xD
junge was bin ich schlecht drauf ^^
das war jezt schon meine dritte nacht in folge wo ich nicht richtig schlafen konnte
Rücken tut weh, becken tut weh, muss ALLE STUNDE zum pipi raus, dann hat mia schluckauf, dann tritt sie mir voll in die rechte rippe, JEDE NACHT
dann liegt irgendwie beim liegen immer der Bauch im weg .-( das schlaucht ganz schön...
gehts euch auch vielleicht so?
tja, der typ von DHL hat natürlich um kurz nach 8 schon angerufen, aufm Festnetz, aber das war noch lautlos gestellt und ich habs natürlich nicht gehört. aber er hat aufn AB gesprochen, das er es gleich nochmal versucht... jetzt liegt das Tel.auf voller Lautstärke direkt neben mir
hoffentlich kriegt Mia dadurch kein hörsturz
@Svenja: das mit deinem gmh is ja echt merkwürdig
und das die ärzte nicht wissen woher es kommt!?
ich denke auch, das es daher kommt, das du nun viel gelegen hast...
zuhause macht man ja doch mehr als nur bett und toi / duschen...
würde aber auf jeden fall auch mind übers WE da bleiben, wenns irgendwie geht ( ich weiß is blöd, ICH hasse KH´s sehr -.- )
@trinsche; ich weiß, ich werd denen aber auch von anfang sagen, das sie gar nicht erst son scheiß kaufen brauchen, weil ich es dem kind eh nicht gebe ! entweder sie kaufen was gescheites oder können ihr Geld gleich in "müll" schmeißen
@Stubenwagen;: der typ hat grad nochma angerufen und meinte: das paket wird ihnen heute morgen ca. 10 uhr +- zugestellt
07.01.2011 08:55
Ihr ward ja gestern wieder fleißig!! Schaff jetzt nicht alles nachzulesen...
Waren gestern im Centro shoppen und danach im Musical Wicked. Das war echt hammertoll!!!! Nur heute tut mir alles weh
War wohl etwas viel gestern.
Naja, muss aber gleich zum FA
Und danach wollte ich auch mal ein paar Sachen für die Kliniktasche kaufen. Muss erstmal sehen, was man da so braucht
Die Sachen von BonPrix sind übrigens angekommen. Die Umstandsslips sitzen echt gut und die Still-BHs sind etwas groß, aber das ist wahrscheinlich nur gut so
So, werd jetzt duschen und dann ab zum Arzt
Waren gestern im Centro shoppen und danach im Musical Wicked. Das war echt hammertoll!!!! Nur heute tut mir alles weh
War wohl etwas viel gestern. Naja, muss aber gleich zum FA
Und danach wollte ich auch mal ein paar Sachen für die Kliniktasche kaufen. Muss erstmal sehen, was man da so braucht
Die Sachen von BonPrix sind übrigens angekommen. Die Umstandsslips sitzen echt gut und die Still-BHs sind etwas groß, aber das ist wahrscheinlich nur gut so
So, werd jetzt duschen und dann ab zum Arzt
07.01.2011 08:57
Zitat von J-e-s-s-i:
Ihr ward ja gestern wieder fleißig!! Schaff jetzt nicht alles nachzulesen...
Waren gestern im Centro shoppen und danach im Musical Wicked. Das war echt hammertoll!!!! Nur heute tut mir alles wehWar wohl etwas viel gestern.
Naja, muss aber gleich zum FAUnd danach wollte ich auch mal ein paar Sachen für die Kliniktasche kaufen. Muss erstmal sehen, was man da so braucht
![]()
Die Sachen von BonPrix sind übrigens angekommen. Die Umstandsslips sitzen echt gut und die Still-BHs sind etwas groß, aber das ist wahrscheinlich nur gut so![]()
So, werd jetzt duschen und dann ab zum Arzt![]()
Viel Spaß beim FA und wir wollen nachher bericht
07.01.2011 09:05
Zitat von babyjule:
@Stubenwagen;: der typ hat grad nochma angerufen und meinte: das paket wird ihnen heute morgen ca. 10 uhr +- zugestellt![]()
![]()
na dann drück ich dir mal die daumen
07.01.2011 09:13
Guten Morgen,
-
Svenja, alles Gute für dich!!! Beruhig dich, die wissen schon, was sie machen.
-
Jule, dann bin ich ja mal gespannt, ob das mit dem Stubenwagen so hinhaut.
-
Mädels was meint ihr denn?!? Angeblich drückt meine Kleine ja schon so nach unten. Aber müsst ich dann auch nicht oft zum Pipi??? Ich muss selten, z.B. die ganze N8 nicht.
Deshalb hab ich Hoffnung, dass sie doch nicht so weit nach unten drückt.
-
Svenja, alles Gute für dich!!! Beruhig dich, die wissen schon, was sie machen.
-
Jule, dann bin ich ja mal gespannt, ob das mit dem Stubenwagen so hinhaut.
-
Mädels was meint ihr denn?!? Angeblich drückt meine Kleine ja schon so nach unten. Aber müsst ich dann auch nicht oft zum Pipi??? Ich muss selten, z.B. die ganze N8 nicht.
Deshalb hab ich Hoffnung, dass sie doch nicht so weit nach unten drückt.
07.01.2011 09:14
So, bin wieder zurück vom FA...
In 2 Wochen habe ich meinen nächsten FA Termin
habe heute kein Foto mitbekommen, da die kleine nicht mitgemacht hat...
Also sie ist jetzt 35 cm und hat 1300g. Ein zartes Kind wie er immer so schön sagt, aber trotdem weiterhin gutes Wachstum
Na dann bin ich ja beruhigt...
Ach ja und sie hat sich in BEL gedreht
Aber sie hat ja noch etwas Zeit sich zu drehen...
Und wie geht es euch so?!? Ich hoffe ihr konntet gut schlafen... Ich bin ja schon seid 2 Uhr wach
In 2 Wochen habe ich meinen nächsten FA Termin
habe heute kein Foto mitbekommen, da die kleine nicht mitgemacht hat... Also sie ist jetzt 35 cm und hat 1300g. Ein zartes Kind wie er immer so schön sagt, aber trotdem weiterhin gutes Wachstum
Na dann bin ich ja beruhigt... Ach ja und sie hat sich in BEL gedreht
Aber sie hat ja noch etwas Zeit sich zu drehen... Und wie geht es euch so?!? Ich hoffe ihr konntet gut schlafen... Ich bin ja schon seid 2 Uhr wach
07.01.2011 09:24
Tanni, och süß... so ein kleines, zartes Mäuschen!!!
-
Ich schlafe zur Zeit wie ein Stein!!
*auf Holz klopf*
-
Ich schlafe zur Zeit wie ein Stein!!
*auf Holz klopf*
07.01.2011 09:35
Guten morgen.
Konnte doch wirklich noch mal schlafen. Und somit hat sich auch mein Kopf etwas beruhigt. Warte jetzt auf die Visite um da noch mal nach zu haken.
.
Jule: ja das mit dem schlafen kenne ich. Manchmal geht's supa manchmal gar nicht. Dann leg dich mittags noch mal hin.
Bald kommt dein stubenwagen
.
Spielzeug: ich möchte auch nur Holz. Außer Lego etc. Mein Mann sieht das nicht sooo eng. Solln sie doch schenken, wir entscheiden ja, Kit was sie im entdefeckt spielt. Möcht eh, dass sie immer nur bisschen hat und nicht kistenweise Krams, mit dem sie dann eh nicht spielt.
.
Mensch ich wollt noch was, schon wieder vergessen
Konnte doch wirklich noch mal schlafen. Und somit hat sich auch mein Kopf etwas beruhigt. Warte jetzt auf die Visite um da noch mal nach zu haken.
.
Jule: ja das mit dem schlafen kenne ich. Manchmal geht's supa manchmal gar nicht. Dann leg dich mittags noch mal hin.
Bald kommt dein stubenwagen
.
Spielzeug: ich möchte auch nur Holz. Außer Lego etc. Mein Mann sieht das nicht sooo eng. Solln sie doch schenken, wir entscheiden ja, Kit was sie im entdefeckt spielt. Möcht eh, dass sie immer nur bisschen hat und nicht kistenweise Krams, mit dem sie dann eh nicht spielt.
.
Mensch ich wollt noch was, schon wieder vergessen
07.01.2011 09:41
Guten Morgen Ihr Süßen
bin auch mal wieder da
@ Svenja Kopf hoch das wird schon wieder, drück dir die Daumen das alles okay ist und bin gespannt was die bei der Visite sagen
@ Jule dann musst du aber mal ein Bild von dem Stubenwagen einstellen
@ Spielzeug ja wir wollten auch "nur" Holz usw geben, die ganzen anderen sachen sind einfach bähhh, komme ja aus der Spielwarenbranche, buuuhh ich sag euch was die da alles reinmischen... grässlich, auch immer schön auf die TÜV, CE Kennzeichnung etc. achten.
Noch eine Frage: Welche Sterntaler Einschlagdecke würdet ihr nehmen die normale oder die "Winter", weis echt nicht was wir kaufen sollen
Danke
bin auch mal wieder da
@ Svenja Kopf hoch das wird schon wieder, drück dir die Daumen das alles okay ist und bin gespannt was die bei der Visite sagen
@ Jule dann musst du aber mal ein Bild von dem Stubenwagen einstellen
@ Spielzeug ja wir wollten auch "nur" Holz usw geben, die ganzen anderen sachen sind einfach bähhh, komme ja aus der Spielwarenbranche, buuuhh ich sag euch was die da alles reinmischen... grässlich, auch immer schön auf die TÜV, CE Kennzeichnung etc. achten.
Noch eine Frage: Welche Sterntaler Einschlagdecke würdet ihr nehmen die normale oder die "Winter", weis echt nicht was wir kaufen sollen
Danke
07.01.2011 09:42
achja falls ich wieder was vergessen hab zu erwähnen oder jemanden zu gratulieren etc. dann tuts mir leid
sagt mal habt ihr eigentlich auch einen bilder thread? bin zu doof um den zu finden....
sagt mal habt ihr eigentlich auch einen bilder thread? bin zu doof um den zu finden....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt