Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
07.01.2011 12:45
@Stubenwagen , sehr schick sieht er aus und vorallem schön, dass er nun endlich da ist....

@baby tief: Unser Baby ist auch ganz weit unten, beim letzten US wollte sie den KU messen und hat so sehr in meine leisten drücken müssen, aber hingekommen ist sie immer noch nicht richtig. das tat richtig weh. sonst drückt sie mir nicht.
Muss aber auch nicht in der Nacht raus, außer ich hab am Tag wahnsinnig viel getrunken, dann höchstens 1 mal.

@letzte Untersuchungsergebnisse: 29+0 - ca. 1100 g - Größe unbekannt..

@Prickeln/blubbern: sorry, das kenne ich nicht, ganz am anfang war das mal so komisch das hat sich wie so ein prickeln angefühlt, das ist aber schon ewig her....

was wars noch.... ???

froggy80
22536 Beiträge
07.01.2011 12:55
Mädels, es ist unglaublich, aber das erste Aprilbaby ist schon da

ich drück der mami und dem kleinen kämpfer ganz doll die daumen!!
07.01.2011 12:58
Zitat von froggy80:

Mädels, es ist unglaublich, aber das erste Aprilbaby ist schon da

ich drück der mami und dem kleinen kämpfer ganz doll die daumen!!

ja wahnsinn, dass kann jetzt auf einmal alles so schnell gehen.

Zum Glück ist der größte Teil schon eingekauft und erledigt. In der Kliniktasche ist auch schon son bisl zeugs drin.
kruemel2011
5828 Beiträge
07.01.2011 13:00
boah wie krass... iwie lassen sich nur die märz babys zeit wa^^ januar und februar waren die ersten ja auch ziemlich zeitig da...
Harbibi1983
886 Beiträge
07.01.2011 13:12
hey leute seid froh das die kleinen noch in euren bäuchen sind oder wollt ihr sie jetzt schon?Die sollen ruhig bis märz drin bleiben!
Die april mami tut mir echt leid habe es auch gelesen,voller ängste und sorgen,denn damit hat sie auch nicht gerechnet!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.01.2011 13:14
Bin wieder vom FA zurück. Wir bekommen ein großes Baby!!! Alle Werte entsprechen so der 32-33 SSW!!!! Hilfe!!
Aber alles gesund und munter. Der "Kleine" wiegt jetzt 1894g. Größe hab ich vergessen zu fragen. Hab nur die ganzen Werte wie BPD, AU, KU usw.
Ben liegt in SL und ich hab ne Überweisung zum KH bekommen, zur Anmeldung. Ich glaub so langsam muss ich mich mal erkundigen, wo ich überhaupt entbinden möchte
CTG war auch super. Noch keine Wehen.Und mein Eisenwert liegt bei 15,9!! Kann der auch zu hoch sein?? Hat aber niemand was dazu gesagt und ich habs erst im Auto gelesen.
@Pipi: Ich muss nachts meist auch garnicht hoch, höchsten 1x.
Und ich hab mir die Wickeltasche von Rossmann geholt!!
Padi
936 Beiträge
07.01.2011 13:15
boah ey, gott sei dank sind unsre gemütlich
jule, einen ganz ganz toller stubenwagen hast du da gfällt ma sehr gut
svenja, ich hoff es is alles ok?
für die kliniktasche hab ich zwar scho so ziemlich alles eingekauft aber packen denk ich tu ich se nächste woche.. und morgen will ich anfangen die ganzen babyklamotten zu waschen macht ihr die in trockner? also ich glaub ich ned und wie oft wascht ihr die neuen sachen? hab gelesen das ma die 2-3 mal vor gebrauch waschen soll, wegen den schadstoffen?
so, etz muss ich gleich mal im haushalt weiter machen.. haben vorhin scho des ganze weihnachtszeug weggeräumt wann macht ihr des eig immer weg??
kruemel2011
5828 Beiträge
07.01.2011 13:18
kann mir eine von euch nen link von der aprilmami schicken???? ja also ich bin froh das mein kleiner noch in meinem bauch is...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.01.2011 13:19
Zitat von Padi:

macht ihr die in trockner? also ich glaub ich ned und wie oft wascht ihr die neuen sachen? hab gelesen das ma die 2-3 mal vor gebrauch waschen soll, wegen den schadstoffen?

Ich werd sie so trocknen lassen. Und mit dem wie oft waschen hab ich auch schon überlegt.
Hab ja auch nen Haufen gebrauchte Klamotten. Die wasch ich nur einmal. Und die neuen werd ich wohl 2 mal waschen...denk ich...
Weihnachtsdeko möcht ich auch heut wegräumen, wenn ich mich aufraffen kann
happy_mum88
1962 Beiträge
07.01.2011 13:20
Zitat von J-e-s-s-i:

Bin wieder vom FA zurück. Wir bekommen ein großes Baby!!! Alle Werte entsprechen so der 32-33 SSW!!!! Hilfe!!
Aber alles gesund und munter. Der "Kleine" wiegt jetzt 1894g. Größe hab ich vergessen zu fragen. Hab nur die ganzen Werte wie BPD, AU, KU usw.
Ben liegt in SL und ich hab ne Überweisung zum KH bekommen, zur Anmeldung. Ich glaub so langsam muss ich mich mal erkundigen, wo ich überhaupt entbinden möchte
CTG war auch super. Noch keine Wehen.Und mein Eisenwert liegt bei 15,9!! Kann der auch zu hoch sein?? Hat aber niemand was dazu gesagt und ich habs erst im Auto gelesen.
@Pipi: Ich muss nachts meist auch garnicht hoch, höchsten 1x.
Und ich hab mir die Wickeltasche von Rossmann geholt!!

Uuui..ist ja der Wahnsinn ...Bist du nun automatisch vorgestuft oder stimmt trotzdem der Termin Aber Glückwunsch dazu ...Dann werden die Sorgen doch immer weniger, wenn die Mäuschen so an Gewicht zulegen

Aprilbaby: Wünsch ihr und dem Krümel alles Gute!!! Erinnert mich sehr an Leonie damals und das tut einem weh
Leonie hätte auch erst Ende März, Anfang April kommen sollen ...
Aber alles wird gut ... Babys sind richtige Kämpfer

07.01.2011 13:22
Zitat von Padi:

macht ihr die in trockner?
also ich glaub ich ned und wie oft wascht ihr die neuen sachen? hab gelesen das ma die 2-3 mal vor gebrauch waschen soll, wegen den schadstoffen?
so, etz muss ich gleich mal im haushalt weiter machen.. haben vorhin scho des ganze weihnachtszeug weggeräumt wann macht ihr des eig immer weg??

also wir haben die letzten Tage alles gewaschen und ich hab das auch in den trockner gesteckt. Außer Jacken oder Spannbettlaken und so Sachen. Wir habens jetzt 1 x gewaschen und ich weiß nicht, ob ich das alles nochmal waschen werde....

Im übrigen bin ich etwas enttäuscht von dem LIDL Schlafsack und den Klamotten die damals in der Werbung waren, die haben so dermaßen nach, hmmm "öl" oder so komisch gestunken, das war echt grausam... da werd ich nix mehr kaufen...

Hab heut sogar noch nen 2. Schlafsack gekauft, weil der andre mir zu stark stinkt, werd ihn zwar nochmal waschen, aber dem ding trau ich nicht wirklich und außerdem ist ein 2. schlafsack ja nie schlecht...

Unser Weihnachtszeug ist schon seit dem 27.12. weg, wir waren diesmal früh dran, weil mein Schatzi noch so viel andre sachen zu erledigen hat/hatte.
Svenja81
5641 Beiträge
07.01.2011 13:23
Visite: war so naja. Hab das Gefühl, dass hier keiner weiß was der andere tut und sagt. Wegen dem Trichter sagte sie, dass der durch den Druck des Kopfes variieren kann, auch so stark. Wundert mich. Gestern variierte der gmh bei druck um 1cm aber der Trichter war immer da. Ich Versuch aber erstmal es als positiv zu sehen. Wär ja auch super. Blöd wä nur, wenn das im KH jetzt immer gut ist u zuhause nicht.
Hab drei mal am Tag CTG u das freut die kleine gar nicht. Weiterhin Untersuchungen weiß ich nicht.
Fragen mich dauernt, ob ich wehen merke. Die gestern beim FA hab ich auch nicht gemerkt. Ich versuche positiv zu denken
Tanni84HB
4535 Beiträge
07.01.2011 13:27
So, habe meinen Schlaf nachgeholt und nun werde ich mit einem Mann ein bisschen shoppen gehen Da der Arzt heute gesagt hat, dass ich ruhig lieber größe 50 kaufen soll, da sie nicht ganz so groß wird

Bis später...
froggy80
22536 Beiträge
07.01.2011 13:51
Zitat von kruemel2011:

kann mir eine von euch nen link von der aprilmami schicken???? ja also ich bin froh das mein kleiner noch in meinem bauch is...

hier isser http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/vie l-zu-frueh-viel-zu-klein-paul-nedan-ist-schon-da
Svenja81
5641 Beiträge
07.01.2011 13:51
Hihi, meine bettnachbarin streitet sich grad die ganze Zeit mit ihrem verlobten. Sehr lustig bin ich jetzt gemein? So ist's jedenfalls nicht langweilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt