Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
11.01.2011 14:47
mädels, heut is mein zweites weihnachten

erst kam das paket mit dem neuen himmel, nestchen und der bettwäsche ( von baby winni pooh ) und als ich grad am auspacken war klingelte der nächste ( hermes ) und brachte mir meine zwei still bh´s hihi die sind suuuuuper bequem. weiß gar nicht mehr wer den link hier eingestellt hatte?! ( die von bon prix) 2 stück für 17,95 €
sitzen super! hab den einen schon als an
Knusperflocke
2327 Beiträge
11.01.2011 14:49
Zitat von Krümel123:

juhu ihr lieben,

habe null bock irgendwas zu machen, ach ist das schrecklich bin so lustlos und müsste noch einiges machen auch mal wieder putzen usw. *grrrr*

@ alle die liegen müssen
da hat meine hebi gestern was schönes gesagt wollte ich euch mitteilen. Sie meinte die Frauen die vor der Geburt mehr Probleme hatten mit liegen und ausruhen bekommen meistens ihre Babys dann schneller. Na ist das nicht wenigstens was? Hoffe ich kann euch damit wenigstens ein bisl aufmuntern

@ babynahrung kaufe ich noch nix, will ja erstmal schauen ob es mit dem stillen klappt und wenn dann kann man ja immer noch

@ kleidung & Co fürs Baby manno jetzt habt ihr mich auch verwirrt habe erstmal nur ein paar teile also ca. 4 - 5 Bodies in Gr. 50/56 und 62 und halt ein paar Strampler, mehr noch nicht. Ich hoffe ja das wir noch einiges geschenkt bekommen... *grübel*

Ui das wäre toll !Ich hätte nichts dagegen!Nur jetzt wäre es noch a bissl früh!
Krümel123
173 Beiträge
11.01.2011 14:51
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von Krümel123:

juhu ihr lieben,

habe null bock irgendwas zu machen, ach ist das schrecklich bin so lustlos und müsste noch einiges machen auch mal wieder putzen usw. *grrrr*

@ alle die liegen müssen
da hat meine hebi gestern was schönes gesagt wollte ich euch mitteilen. Sie meinte die Frauen die vor der Geburt mehr Probleme hatten mit liegen und ausruhen bekommen meistens ihre Babys dann schneller. Na ist das nicht wenigstens was? Hoffe ich kann euch damit wenigstens ein bisl aufmuntern

@ babynahrung kaufe ich noch nix, will ja erstmal schauen ob es mit dem stillen klappt und wenn dann kann man ja immer noch

@ kleidung & Co fürs Baby manno jetzt habt ihr mich auch verwirrt habe erstmal nur ein paar teile also ca. 4 - 5 Bodies in Gr. 50/56 und 62 und halt ein paar Strampler, mehr noch nicht. Ich hoffe ja das wir noch einiges geschenkt bekommen... *grübel*

Ui das wäre toll !Ich hätte nichts dagegen!Nur jetzt wäre es noch a bissl früh!

ja oder? ist doch wenigstens was positives

Ich rede auch schon immer mit meinem Bauch "Du musst noch 4 Wochen drin bleiben, hörst du" dann bekomme ich immer einen Tritt als hätte sie es verstanden... manno kann es gar nimmer erwarten bis sie endlich da ist. Geht euch doch genau so oder?
Astra_85
6211 Beiträge
11.01.2011 14:54
hab grad in einem anderen thread ein bericht gelesen, da berichtet eine dass sie kinder legosteine in den popo schieben.
und sie sagt sie verdächtigt die kita.
oh gott diese äußerungen, da platzt mir immer der kragen.
als ob die erzieherinnen den kindern sowas bei bringen oder eltern die sagen mein kind lernt in der kita nur ausdrücke.
ja in der kita lernen sie das nicht, sie bringen es von zuhause oder draußen mit und verbreiten es untereinander.
Knusperflocke
2327 Beiträge
11.01.2011 14:57
Ich freu mich auch schon wie Bolle....vorallem bin ich gespannt wie es sich ankündigt,wenn es wirklich los geht....!

Hey Mädels,in acht Wochen +/- sind wir alle Mamas!

Als wir in der 8.Woche waren haben wir alle der magischen 12.Woche zu gejubelt....!
Krümel123
173 Beiträge
11.01.2011 14:58
Zitat von Knusperflocke:

Ich freu mich auch schon wie Bolle....vorallem bin ich gespannt wie es sich ankündigt,wenn es wirklich los geht....!

Als wir in der 8.Woche waren haben wir alle der magischen 12.Woche zu gejubelt....!

YIPPPIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE
Mama--2011
2754 Beiträge
11.01.2011 14:59
Zitat von AS_85:

Zitat von Mama--2011:

AS, wolltest du noch "normale" Sachen kaufen??

"normale" sachen, ja ich meinte so oberteile die auch nicht schwangere anziehen
ich hatte was in einem prospekt gesehn aber die bluse ging nicgt mal über meine brüste

Achso, ich dachte schon Hosen!!! Nee, Oberteile hab ich auch viel "normale"
Knusperflocke
2327 Beiträge
11.01.2011 14:59
Zitat von AS_85:

hab grad in einem anderen thread ein bericht gelesen, da berichtet eine dass sie kinder legosteine in den popo schieben.
und sie sagt sie verdächtigt die kita.
oh gott diese äußerungen, da platzt mir immer der kragen.
als ob die erzieherinnen den kindern sowas bei bringen oder eltern die sagen mein kind lernt in der kita nur ausdrücke.
ja in der kita lernen sie das nicht, sie bringen es von zuhause oder draußen mit und verbreiten es untereinander.

Na wer weiß wo sie gesehen haben ,dass "man was in den Po" schieben kann... !
Mal ehrlich.... !
Astra_85
6211 Beiträge
11.01.2011 15:00
Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

Zitat von Mama--2011:

AS, wolltest du noch "normale" Sachen kaufen??

"normale" sachen, ja ich meinte so oberteile die auch nicht schwangere anziehen
ich hatte was in einem prospekt gesehn aber die bluse ging nicgt mal über meine brüste

Achso, ich dachte schon Hosen!!! Nee, Oberteile hab ich auch viel "normale"

Hosen,
ich kann michnicht mal daran erinnern wann ich das letzte mal ne hose anhatte (hab auch Umstandshosen)
aber ich zieh entweder leggins oder strumpfhosen an
Astra_85
6211 Beiträge
11.01.2011 15:03
oh mann auf pro 7 zeigen sie wieder ne ganz "organisierte" familie
Mama--2011
2754 Beiträge
11.01.2011 15:03
Zitat von Krümel123:

Zitat von Knusperflocke:

Als wir in der 8.Woche waren haben wir alle der magischen 12.Woche zu gejubelt ....!

YIPPPIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE

Ohja, hab's gestern schon zu meinem Schatz gesagt, wie wir darauf gewartet haben endlich in der 13.Woche zu sein. Waren sogar an dem Tag Essen. Man, wie die Zeit vergeht...
Svenja81
5641 Beiträge
11.01.2011 15:06
Liegen in der ss, schneller Baby da:meinst du damit, dass sie früher komm? Das sagten mir nämlich so viele genau anders herum. Oder meinst du, dass die Geburt schneller geht? Also die Stunden mit wehen etc. Das würde mich sehr aufmuntern
Knusperflocke
2327 Beiträge
11.01.2011 15:06
Zitat von AS_85:

Ja...echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wahre Leben eben... !
Astra_85
6211 Beiträge
11.01.2011 15:09
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von AS_85:

Ja...echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wahre Leben eben... !

flocke, wie hast du deinen namen geändert.
ich würde das auch gerne machen, weil AS sind ja meine initialen, aber AS steht auch für ne ganz doofe abkürzung und darüber hab ich davor nicht nach gedacht
Krümel123
173 Beiträge
11.01.2011 15:09
Zitat von Svenja81:

Liegen in der ss, schneller Baby da:meinst du damit, dass sie früher komm? Das sagten mir nämlich so viele genau anders herum. Oder meinst du, dass die Geburt schneller geht? Also die Stunden mit wehen etc. Das würde mich sehr aufmuntern

sie meinte die geburt also die stunden mit den wehen usw. wo andere vielleicht ein paar Stunden länger brauchen sind die die vor der Geburt gelegen waren meistens immer schneller fertig, hat sie gesagt ich sag ja wenigstens was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt