März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.01.2011 16:48
Bei uns gibt es Fischstäbchen,Kartoffeln und Senfsoße....
13.01.2011 16:49
Hallo
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Super Svenja, wenn du wieder bissl was machen darfst.
Trinsche, du wirst die Zeit zu Hause genießen, ohne dass du an die Arbeit denken musst.
Heute hatte ich wieder FA-Termin. Foto hab ich leider keines bekommen, weil Krümelchen seinen Kopf in die Plazenta gesteckt hat - muss wohl nen feines Kissen sein^^ - er ist jetzt 42 cm groß und 2200g schwer - oh wei ich glaub er wird nen 4 kg Brummer, autsch
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Super Svenja, wenn du wieder bissl was machen darfst.
Trinsche, du wirst die Zeit zu Hause genießen, ohne dass du an die Arbeit denken musst.
Heute hatte ich wieder FA-Termin. Foto hab ich leider keines bekommen, weil Krümelchen seinen Kopf in die Plazenta gesteckt hat - muss wohl nen feines Kissen sein^^ - er ist jetzt 42 cm groß und 2200g schwer - oh wei ich glaub er wird nen 4 kg Brummer, autsch
13.01.2011 17:02
@velinaya: mein kleiner schatz war am 11.1. 39cm und 2200g schwer... also ich glaub auch das ich so nen 4kilo brummerchen bekommen werde...
13.01.2011 17:11
Vom Kopf durch die Wand hab ich ja schon was gehört- ... aber Kopf durch die Plazenta?!
Senfsauce?! Wer isst hier Senfsauce?!?!
13.01.2011 17:13
so mädels ich mach jetz los zum gvk und bin schon mega aufgeregt was da auf mich zukommt... bis später ich werd berichten^^
13.01.2011 17:14
Zitat von trinsche81:
Senfsauce?! Wer isst hier Senfsauce?!?!
uiuiuiuiu, leeeeeeeecker... Will auch
13.01.2011 17:14
@ Yoshi, Velinaya & Kruemel2011 : Toll, dass es euren Kleinen gut geht und sie so eine beachtliche Größe haben. Sehen bestimmt schon total süüüüüß aus. Mag auch endlich wissen wie groß mein Kleiner schon ist.
@ Svenja : Freu mich voll für dich, dass du wieder mehr machen darfst, ist ja echt hart nur liegen zu dürfen
@ trinsche : Finds gut, dass du dich bei Chefin durchgesetzt hast, es ist dein Recht und immerhin bist du hochschwanger. Hut ab vor all denen, die bis jetzt gearbeitet haben
@ me : Ich war gestern kurz davor, ins KH zu fahren, weil ich links über der Rippe einen Druck hatte, als ob das Baby da irgendwie ungünstig drauf- oder anliegen würde. Tat beim Vorbeugen und Sitzen ein bisschen weh. Heute war es aber wieder vorbei. Denke, der Kleine ist wirklich "angestoßen" an ein Organ oder Nerv..
Bin jetzt bis Sonntag allein zuhaus, mein Schatz ist von der Firma aus Schifahren. Gar nicht schön
@ Svenja : Freu mich voll für dich, dass du wieder mehr machen darfst, ist ja echt hart nur liegen zu dürfen
@ trinsche : Finds gut, dass du dich bei Chefin durchgesetzt hast, es ist dein Recht und immerhin bist du hochschwanger. Hut ab vor all denen, die bis jetzt gearbeitet haben
@ me : Ich war gestern kurz davor, ins KH zu fahren, weil ich links über der Rippe einen Druck hatte, als ob das Baby da irgendwie ungünstig drauf- oder anliegen würde. Tat beim Vorbeugen und Sitzen ein bisschen weh. Heute war es aber wieder vorbei. Denke, der Kleine ist wirklich "angestoßen" an ein Organ oder Nerv..
Bin jetzt bis Sonntag allein zuhaus, mein Schatz ist von der Firma aus Schifahren. Gar nicht schön
13.01.2011 17:19
Senfsoße ist soooooooooooooooooooo lecker!Ich,als Ossi liebe sie
!
!
13.01.2011 17:19
Zitat von celinsmama:
bei mir gibts heut reispfanne ( selbsgemacht natürlich)
Reispfanne?Hab ich noch nie gemacht!Was kommt da alles rein?
13.01.2011 17:25
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von celinsmama:
bei mir gibts heut reispfanne ( selbsgemacht natürlich)
Reispfanne?Hab ich noch nie gemacht!Was kommt da alles rein?
naja ich koch reis leicht an, buttergemüse rein, vielleicht auch nen bissl wurst oder fleisch..wie man es will . öhm und knoblauchoße mit es nicht so trocken ist..und das alles anbrutzeln also ohne die knobisoße erstmal..die kommt am ende rein
13.01.2011 17:27
Das muss ich auch mal ausprobieren!Wie machst du die Knoblauchsoße?
13.01.2011 17:30
Zitat von Knusperflocke:
Das muss ich auch mal ausprobieren!Wie machst du die Knoblauchsoße?
naja entweder schnippelst dir knoblauch gaaaaaaaaaaaaanz klein.. so 3 bis 4 zehen ^^ muss ja stinkern
das bruzelst du mit nem virtel stück butter an .. mit sie leicht gläsern werden. dann nimmst du bratensaft ( selbst aus knochen gekocht oder gekauft) lässt das anköcheln und am ende nimmst du schlagsahne oder die man auch kaufen kann zum brutzeln und verfeinern wenn du weist was ich meine
mit es angedickt ist. oder einfach die knobisauce ausn glaß mit bissl milch vermischt..die einfache art
13.01.2011 17:32
Sarah bist du auch ein Ofentortellini - Fan????!!!! Ich könnte mich daran tot essen!!! Die sind soooooo lecker!!!
Svenja das sind supertolle Nachrichten!!
Trinschchen ich hab auch öfter seitlich so Schmerzen! Ein ganz schlimmes Stechen und Ziehen - einmal rechts, dann links, oder auch beidseitig. Als hätte ich ganz starke Regelschmerzen!
*napf* - oder wie hast du geschrieben?
Mach mich dann auf die Socken zum GVK
Svenja das sind supertolle Nachrichten!!
Trinschchen ich hab auch öfter seitlich so Schmerzen! Ein ganz schlimmes Stechen und Ziehen - einmal rechts, dann links, oder auch beidseitig. Als hätte ich ganz starke Regelschmerzen!
*napf* - oder wie hast du geschrieben?
Mach mich dann auf die Socken zum GVK
13.01.2011 17:32
Danke
!Da muss wohl mal mein Freund als Versuchskanienchen herhalten
!
!Da muss wohl mal mein Freund als Versuchskanienchen herhalten
! - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt



