Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
14.01.2011 18:49
@sodbrennen: toi toi toi hab ich schon seit nen paar tagen überhaupt nich mehr zu tun... und ich hoffe das bleibt auch so
Supermamiii2011
709 Beiträge
14.01.2011 18:50
Hallöchen zusammen
bin auch wieder da ihhh sodbrennen, das kenn ich zu gut.. echt bääähh.....
Tanni84HB
4535 Beiträge
14.01.2011 18:51
Zitat von AS_85:

Zitat von celinsmama:

ich hab das glück gott sei dank noch nicht guckt jemand heut von euch das dschungelcamp an?

ohja ich freu mich schon voll, vorallem auf die giftigen kommentare von sonja und dirk

Hier ich gucke auch
Tanni84HB
4535 Beiträge
14.01.2011 18:51
Juhuuuuu Supermami
Miss_Geschick
5589 Beiträge
14.01.2011 18:54
ich weiß noch cniht ob ich das camp gucke...wenn ich das richtig gehört hab dann kommt das erst 22:15?!
...und ich glaub das ist mir zu spät
14.01.2011 18:56
mal was anderes, brauche eure hilfe!

kennt sich jemand von euch mit tupperware aus?
meine tante hat mir mal was in einer tupperdose mitgegeben, die will sie schon seit ewigkeiten wieder haben...
leider habe ich nach dem umzug nur noch den deckel finden können.
gibt es eine möglichkeit die passende dose nachzubestellen?
Supermamiii2011
709 Beiträge
14.01.2011 18:58
das camp........ hmmm, ich weiß ja nicht, ich glaub nicht das ich mir das zumute..........

Was schaut ihrheut abend im TV..i-wiespricht mich nichts wirklich an....
froggy80
22536 Beiträge
14.01.2011 19:01
mama jetzt heißt es aber ordentlich still halten!! mit nem offenen mumu ist nicht zu spaßen
du darfst also nur noch auf toi und dir nen essensvorrat ans sofa holen, am besten verbindest du beides mit einem gang, dass du nicht mehr als unbedingt nötig aufstehst
Astra_85
6211 Beiträge
14.01.2011 19:11
Zitat von Shaja:

mal was anderes, brauche eure hilfe!

kennt sich jemand von euch mit tupperware aus?
meine tante hat mir mal was in einer tupperdose mitgegeben, die will sie schon seit ewigkeiten wieder haben...
leider habe ich nach dem umzug nur noch den deckel finden können.
gibt es eine möglichkeit die passende dose nachzubestellen?

kenn mich da leider nicht aus. aber wenn es aus eine "aktuellen kollektion" ist kann man es, denke ich, nachbestellen.
kennst du eine tupperberaterin? die haben oft diese ausstellungssachen die sie dann auch billiger verkaufen.
froggy80
22536 Beiträge
14.01.2011 19:16
also so langsam wunder ich mich auch über babyjule, vorhin war sie online hat ja aber bei uns märzis nicht mal hallo gesagt
ist alles in ordnung?? Weiß jemand was?
ich find's schon komisch...
Tanni84HB
4535 Beiträge
14.01.2011 19:27
Jetzt gleich erst einmal GZSZ gucken....
Miss_Geschick
5589 Beiträge
14.01.2011 19:29
@ tupperware: ich war schon auf ein paar tupperpartys gewesen
aber ich glaube ich muss dich enttäuschen...wenn du nciht selbst zu einer party gehst, wirst du wohl kaum an die dose kommen...die tupperberaterin die bei der letzten party war hat uns erzählt das tupperware ausschließlich!!! über die partys verkauft wird...
du wirst also höchstwarscheinlich keinen onlineshop oder ähnliches finden... -.-

@ jule: ich finde es auch komisch das sie sich garnicht meldet...hab jetzt schon ein paar threads gesehen gehabt wo sie heute auch geschrieben hat...
ob sie uns nciht mehr mag???
JulesG
354 Beiträge
14.01.2011 19:31
Man, war ich heute fleißig ... konnte mich gar nicht mehr stoppen ... bei mir ist eindeutig der NESTTRIEB ausgebrochen!
Aber auch leider gleich die Rechnung erhalten: Harter Bauch, Ziehen, Übelkeit, Kreislauf!
Naja, habe aber trotzdem ne Menge geschafft und bin ganz stolz!
Liebe Mama, ich drück Dich Schon Dich jetzt richtig!!! Und Du weißt ja, Du hast meine absolutes Mitgefühl wegen Deinem !
*
Jaaa, Dschungelcamp fängt wieder an, jiiipiiieeeehhhh!!!
Wir mussten ja dieses Mal auch lang genug darauf warten! Also, ich nin auf jeden Fall mit dabei!!!
Astra_85
6211 Beiträge
14.01.2011 19:33
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, wie kann man so ungeschickt und untalentiert wie ih sein. ich kann diese blöde wiege nicht aufbauen, dabei will ich so seh dass die heute steht.
14.01.2011 19:33
Zitat von froggy80:

also so langsam wunder ich mich auch über babyjule, vorhin war sie online hat ja aber bei uns märzis nicht mal hallo gesagt
ist alles in ordnung?? Weiß jemand was?
ich find's schon komisch...

sie ist die letzten tage immer online gewesen, hat nur nicht bei uns mitgeschrieben......denke sie liest sicher bei uns mit.
viell. rufen wir sie mal?

JULE, WO BIST DU????

@tupperware: nein, kenne leider keine beraterin, habe schon alle gefragt, die ich kenne und ich denke auch nicht, dass die dose aus einer aktuellen serie ist....ich vermute sie wird mir den kopf abreißen, sie hat extra noch gesagt, dass sie die unbedingt zurück braucht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt