März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.01.2011 20:32
Zitat von Tanni84HB:
Du sag mal, was für Doofe.... Was sind buchteln?!?![]()
owei jetzt fragst du mich was
öhm ich glaub so ne art milchbrötchen
guckste da
http://images-mediawiki-sites.thefullwiki.org/08/3 /9/2/50767803456679973.jpg
und das mit vanillesoße *jam jam*
15.01.2011 20:34
or habt ihr den grad bei DSDS gesehen?? konnte mein kleiner nich leiden wie der singt xD fing gleich an mit drehten
15.01.2011 20:52
ja mensch ich kenn das nur von der kindheit unter dem namen buchtel ^^ weis nich so richtig was das ist aber schmeckt höhö
15.01.2011 21:17
Kann das sein, dass "Buchteln" ein österreichischer Ausdruck ist? Ich kenn das auf jeden Fall
DANKE für die Tips wegen dem Fruchtwasser !!! Ich denke, es war nur Aussfluss oder so...hab das im Laufe des Tages mal ein bisschen "beobachtet" und es war dann nicht mehr so schlimm
Mein Schatz und ich waren vorher beim Chinesen
Da haben wir am Ende wieder Pflaumenwein bekommen...und weil ich ja nix trinken darf, hat alles Thomas getrunken - ich glaub jetzt ist er BEtrunken
DANKE für die Tips wegen dem Fruchtwasser !!! Ich denke, es war nur Aussfluss oder so...hab das im Laufe des Tages mal ein bisschen "beobachtet" und es war dann nicht mehr so schlimm
Mein Schatz und ich waren vorher beim Chinesen
Da haben wir am Ende wieder Pflaumenwein bekommen...und weil ich ja nix trinken darf, hat alles Thomas getrunken - ich glaub jetzt ist er BEtrunken
15.01.2011 21:23
Zitat von babyjule:
@sarah: ja, die hebamme macht auch vorsorgeich lasse meine seit Dez.nur noch bei der hebamme machen...
![]()
hab am do.wieder termin...
Das sie Vorsorge macht des weiß ich ja
aber ich meine ob sie den Wisch ausstellt für die KK
15.01.2011 21:30
Zitat von Mama--2011:
Ja, den kennt Tanni, als halbe Chinesin...![]()
15.01.2011 21:31
Zitat von Newborn2011:
Zitat von babyjule:
@sarah: ja, die hebamme macht auch vorsorgeich lasse meine seit Dez.nur noch bei der hebamme machen...
![]()
Das sie Vorsorge macht des weiß ich jaaber ich meine ob sie den Wisch ausstellt für die KK
![]()
Mhm, gute Frage... Glaube aber nicht
15.01.2011 21:31
Zitat von Newborn2011:
Zitat von babyjule:
![]()
Das sie Vorsorge macht des weiß ich jaaber ich meine ob sie den Wisch ausstellt für die KK
![]()
Scheint so als ob sich hier keiner auskennt??
Probiers mal mit GROSS und FETT schreiben
Würde dir gerne helfen aber bei uns is ja alles ein wenig anders
15.01.2011 21:34
So Mädels, ich mache mich jetzt fürs Bett fertig und dann wird der Dschungel geguckt...
Wünsche euch später eine angenehme Nacht
Bis morgen
Wünsche euch später eine angenehme Nacht
Bis morgen
15.01.2011 21:40
Guckt einer schindlers liste oder sind alle mit dsds beschäftigt
15.01.2011 21:41
Ich geh mich jetzt dann auch mal abschminken und schmeiß mich auf die Couch und schau den Dschungel! Und ich glaub ich brauche heute noch etwas Schoki....nach dem deftigen Chinesen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

ich lasse meine seit Dez.nur noch bei der hebamme machen...