Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
sheep
300 Beiträge
24.01.2011 10:11
Zitat von -Lieschen-:

Wow, das erste März-Baby! Unglaublich! Wünsch euch alles Gute

ich kann mich nur anschließen... wow
Ich hoffe die beiden haben den schock gut überwunden und ihnen gehts gut
24.01.2011 10:13
Herzlichen glückwunsch Harbibi
wünsch euch dreien eine schöne kennenlernzeit
Miss_Geschick
5589 Beiträge
24.01.2011 10:15
herzlichen glückwunsch harbibi!
ich hoffe auch das ihr den schock gut überwunden habt und es euch gut geht
eine schöne kennenlernzeit!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
24.01.2011 10:16
guten morgen mädels
hängt euer ticker auch schon wieder oder nur meiner?
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
24.01.2011 10:17
Wahnsinn!! Schon das erste Märzbaby!! Glückwunsch Haribibi!! Hoffe es geht euch gut!!
@Svenja: Hab so Globuli bekommen wegen der Symphyse. Die heißen Symphytum C30. Nehm da morgens und abends so 2-3 Stück von. Wenn's ganz schlimm ist auch mal 4. Mir helfen die jedenfalls...
@me: Heute 9. Monat Sorry, aber musste sein
Svenja81
5641 Beiträge
24.01.2011 10:25
Zitat von J-e-s-s-i:

Wahnsinn!! Schon das erste Märzbaby!! Glückwunsch Haribibi!! Hoffe es geht euch gut!!
@Svenja: Hab so Globuli bekommen wegen der Symphyse. Die heißen Symphytum C30. Nehm da morgens und abends so 2-3 Stück von. Wenn's ganz schlimm ist auch mal 4. Mir helfen die jedenfalls...

glückwunsch
bekomm ich die globuli vom Arzt verschrieben? Dann frag ich morgen mal. Oder bei der Hebamme?
Newborn2011
2733 Beiträge
24.01.2011 10:26
Wow o.O ich kanns immer noch nicht fassen!!!! HARBIBI!!!! Wohooo!!!
Weiß man denn schon meeehr?? Also größe und gewicht wissen wir aber gehts Jenny auch guuut? Am Dienstag kann sie raus wenns gut läuft oder???

Sagt mal gehts euch jetzt auch soo?? Ich hab jetzt auch voll die Angst das sowas passiert und ich es nich merke oder so.... weil meine kleine auch ruhig is...

J-e-s-s-i
2848 Beiträge
24.01.2011 10:32
Zitat von Svenja81:

Zitat von J-e-s-s-i:

glückwunsch
bekomm ich die globuli vom Arzt verschrieben? Dann frag ich morgen mal. Oder bei der Hebamme?

Ne,meine Hebamme hat mir die empfohlen und mein Schatzi hat sie dann aus der Apotheke geholt. Sind nicht verschreibungspflichtig.
lena4ka8
1059 Beiträge
24.01.2011 10:44
Zitat von Newborn2011:

Wow o.O ich kanns immer noch nicht fassen!!!! HARBIBI!!!! Wohooo!!!
Weiß man denn schon meeehr?? Also größe und gewicht wissen wir aber gehts Jenny auch guuut? Am Dienstag kann sie raus wenns gut läuft oder???

Sagt mal gehts euch jetzt auch soo?? Ich hab jetzt auch voll die Angst das sowas passiert und ich es nich merke oder so.... weil meine kleine auch ruhig is...

Ja mir geht das so seit ich das gestern gelesen habe.der hat sich dann abends auch nicht bemerkbar gemacht obwohl er mich nie einschlafen lässt ohne randale.heute randaliert er aber dafür um so mehr.das hat mir jetzt die angst dann genommen zumind. So lange er sich jetzt bewegt
Svenja81
5641 Beiträge
24.01.2011 10:45
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von Svenja81:

Zitat von J-e-s-s-i:

glückwunsch

Ne,meine Hebamme hat mir die empfohlen und mein Schatzi hat sie dann aus der Apotheke geholt. Sind nicht verschreibungspflichtig.

dank dir. Dann frag ich meine hebi mal. Will ja nicht so viel nehmen. Da es aber homöopatisch ist, schadets denk ich aber nicht...
Knusperflocke
2327 Beiträge
24.01.2011 10:54
OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Harbibi!Jetzt ist mir aber auch das Herz in die Hose gerutscht!

Ich hoffe doch,dass alles gut geht!Mensch,hab ja mit allem gerechnet,aber nicht mit dem ersten März-Baby!
Knusperflocke
2327 Beiträge
24.01.2011 10:55
Zitat von Miss_Geschick:

guten morgen mädels

Meiner hängt auch!!!!!
froggy80
22536 Beiträge
24.01.2011 10:56
Harbibi HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ein großes für deinen kleinen Mann

meine güte, hab eben erst den lappi eingeschaltet und da ist mir ja fast das herz stehen geblieben bei den neuigkeiten danke jule, dass du noch so nachgefragt hast
ich bin grad total zittrig, die arme jenny, erst die sorge und dann die situation im kkh zum glück ist ja alles gut gegangen.

ich muss mich jetzt erstmal sammeln...
Miss_Geschick
5589 Beiträge
24.01.2011 10:57
Zitat von Knusperflocke:

Zitat von Miss_Geschick:

guten morgen mädels

Meiner hängt auch!!!!!

und ich hatte mich soooo gefreut das heute ne 33+0 da steht...
AnnaK
980 Beiträge
24.01.2011 10:57
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Jenny und ein Riesen-
deinem kleinen Spatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe auch, es geht euch den Umständen entsprechend gut... Fühlt euch gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt