Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Krümel123
173 Beiträge
25.01.2011 09:14
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück. Hab zwar ab und zu mal reingeschaut und etwas mitgelesen habe aber nicht die Zeit gefunden zu schreiben. War auch mal wieder im KH usw. nix schlimmes nur weil die kleine zu groß ist da haben sie nochmals geschaut wegen diabetes etc.
*
Mensch was ist denn nur hier passiert, ich hoffe haribi & Baby geht es gut? War total geschockt! wir hatten gleichen ET den 11.3, gott sei dank hatte ich gestern auch eine normele Untersuchung und da war alles okay?
*
Was ist denn sonst noch so passiert?
*
Wie geht es euch? Ich hoffe doch soweit ganz gut?
*
Bussi & Viele Grüße
Steffi
Velinaya
2892 Beiträge
25.01.2011 09:24
einen wunderschönen guten Morgen

Knusperflocke, ich wünsche dir einen schönen FA-Termin - ich hoffe die Lage bei dir hat sich gebessert und du darfst wieder öfter aufstehen, ich denke, dann würde es mit deinen Kreuzschmerzen besser gehen, wenn du dich bissl mehr bewegen darfst

Ich hoffe Harbibi darf heute nach Hause und hat 5 min Zeit uns zu berichten. Wird sicher ne anstrengende Zeit für sie, da der kleine Mann sicher noch im KH bleiben muss. Ich wünsch ihr dabei alles Gute.
-Lieschen-
13625 Beiträge
25.01.2011 09:38
Zitat von Krümel123:

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück. Hab zwar ab und zu mal reingeschaut und etwas mitgelesen habe aber nicht die Zeit gefunden zu schreiben. War auch mal wieder im KH usw. nix schlimmes nur weil die kleine zu groß ist da haben sie nochmals geschaut wegen diabetes etc.
*
Mensch was ist denn nur hier passiert, ich hoffe haribi & Baby geht es gut? War total geschockt! wir hatten gleichen ET den 11.3, gott sei dank hatte ich gestern auch eine normele Untersuchung und da war alles okay?
*
Was ist denn sonst noch so passiert?
*
Wie geht es euch? Ich hoffe doch soweit ganz gut?
*
Bussi & Viele Grüße
Steffi

Schön, dass du wieder da bist

So wie es sich anhört, hast du keine Diabetes, oder? Was bedeutet das denn dann, wenn die Kleine zu groß ist? (Wie groß ist denn überhaupt zu groß? )

Ansonsten sind bis auf Harbibi's Baby noch alle Babys im Bauch.
Ich glaube 2 Mädels im KH (Tini und ? , hab's mit Namen nicht so )

Hab bestimmt irgendwelche Info's vergessen
Velinaya
2892 Beiträge
25.01.2011 09:50
Zitat von -Lieschen-:

und SinaJ

und von Mama 2011 fehlt noch jede Spur

und ich würde soooo gerne wissen, wie es Lia mittlerweile geht
-Lieschen-
13625 Beiträge
25.01.2011 10:00
Zitat von Velinaya:

Zitat von -Lieschen-:

und SinaJ

Ach danke genau

Und Shaja war auch im KH. Sie hatte doch gestern nachmittag dann auch noch nen Arzt-Termin, oder?
froggy80
22536 Beiträge
25.01.2011 10:30
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von Velinaya:

Zitat von -Lieschen-:

und SinaJ

Ach danke genau

Und Shaja war auch im KH. Sie hatte doch gestern nachmittag dann auch noch nen Arzt-Termin, oder?

genau, ich hatte gehofft, sie kann sich danach noch melden

Lia ist laut ticker noch schwanger, weiß aber nicht wie aussagekräftig das ist
mama90
93 Beiträge
25.01.2011 10:54
Hey ihr lieben,

war gestern beim FA - krankgeschrieben.
Gebärmutterhals hat sich stark verkürzt.
Ist das schlimm ? Hab damit keine Erfahrungen gemacht.

Liebsten Gruß
Lucky01984
1050 Beiträge
25.01.2011 10:54
einen wunder schönen guten morgen mädels
Lucky01984
1050 Beiträge
25.01.2011 10:56
mein ticker hackt immer noch
25.01.2011 11:01
so mädels ^^

halloooo erstmal..komm grad vom FA. dem kleinen gehts gut..hatte heute den letzten ultraschall. plazenta ist alles super und fruchtwasser ist auch genug da..er liegt in schädellage. hab mir das mal so ausgerechnet und er müsste ungefähr 35 cm groß sein. hab ja den oberschenkelknochen mal 7 genommen.. und vom gewicht hab ich mir das ausgerechnet.da müsste er so an die 1640 g wiegen .ärztin meinte wäre alles super..genau der woche entsprechend
Mama--2011
2754 Beiträge
25.01.2011 11:02
Guten Morgen ihr Lieben,

bin auch mal wieder da!!!
25.01.2011 11:02
ohh sry meinte 1649 g ^^
Svenja81
5641 Beiträge
25.01.2011 11:03
@melanie: wegen meiner symphyse. Die wird immer schlimmer.
@knusperflocke: ich drück die Daumen.
@me: hab heute 16h auch FA Termin. Jetzt hab ich doch ganz schön Angst wieder negatives zu hören.
@all : wer war das mit diesen wandtattoos mit Namen?
Mama--2011
2754 Beiträge
25.01.2011 11:05
Ehrlich gesagt, dass mit dem mal 7 rechnen glaube ich nicht... dann wäre meine Kleine in einer Woche fast 6cm gewachsen und nun schon fast 50cm groß...
Meine FÄ hatte das auch noch nie gehört!!
Oder Sie hat falsch gemessen...
25.01.2011 11:05
Guten morgen ihr Lieben

na wie schaut es aus bei euch?

Irgendwie macht man sich immer stärker Gedanken, wenn jemand mal längere Zeit nicht da ist Man sieht ja, wie schnell plötzlich was "passieren" kann. Wollen wir das nicht nochmal mit Telefonliste versuchen?? Muss ja keine öffentliche Liste sein. Ich habe folgendes gedacht: Jeder schickt mir einfach eine PN und sagt, ob sie ihre Nummer schon mit jemand getauscht hat, oder ob ne Freundin hier ne Nachricht hinterlässt (wie jetzt bei Harbibi), oder ob sie die Nummer mit irgendwem tauschen will, oder ob sie gar nicht will. ich würde dann ne Liste machen, wer halt mit wem getauscht hat oder eben nicht will. Und die die gern noch tauschen möchten, aber nicht wissen mit wem, teile ich wahllos ein (wie beim wichteln), und die beiden tauschen dann die nummern. So haben wir zum einen nen aktuellen Überblick, ob jeder irgendwie im "Notfall" Nachricht geben kann, und man muss seine NUmmer nur einer Person zugänglich machen.
Wie gesagt ist nur ein Vorschlag, sagt doch mal was dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt