Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
melanie86
1175 Beiträge
25.01.2011 13:14
Zitat von Tanni84HB:

Juhuuuu Mädels,

Feierabend und jetzt nur noch 4 Tage arbeiten
Hatte ebend so dolle Unterleibsschmerzen, hatte das auch schonmal jemand von euch?!?
Sind das Senkwehen?!?

können die mutterbänder sein, oder dein krümel, oder leichte wehen... oder oder oder
am besten hinlegen, beine hoch und entspannen
dann wird es bestimmt ganz schnell besser..
Tanni84HB
4535 Beiträge
25.01.2011 13:17
Zitat von melanie86:

Zitat von Tanni84HB:

Juhuuuu Mädels,

Feierabend und jetzt nur noch 4 Tage arbeiten
Hatte ebend so dolle Unterleibsschmerzen, hatte das auch schonmal jemand von euch?!?
Sind das Senkwehen?!?

können die mutterbänder sein, oder dein krümel, oder leichte wehen... oder oder oder
am besten hinlegen, beine hoch und entspannen
dann wird es bestimmt ganz schnell besser..

Genau, werde jetzt die Füß hochlegen und mich ausruhen...
25.01.2011 13:21

der streptokokken-test wurde bei mir schon im kh gemacht, musste ich nicht bezahlen.
er war negativ

habe heute scheinbar ein wenig übertrieben,
nachdem mein fa gestern gesagt hat, dass alles okay sei,
war ich heute mit meiner tochter im wald spazieren, dann sind wir noch schnell zum supermarkt gegangen....

jetzt hab ich wieder unterleibschmerzen und rückenschmerzen, die nicht auszuhalten sind.

werd mich besser jetzt hinlegen.
wie blöd, habe mich wohl zu sicher gefühlt, ab morgen verordne ich mir selbst wieder absolute bettruhe, min. bis zur 35.ssw.
Lucky01984
1050 Beiträge
25.01.2011 13:27
werde auch mal offline gehen. bis später
froggy80
22536 Beiträge
25.01.2011 13:36
oh melanie das ist ja doof aber wie du schon sagtest, pobacken zusammenkneifen ich drück dir die daumen

Jule: danke für den tip, wollte heute meine fä fragen, warum sie denn den test bei mir nicht macht

tini schön das du wieder da bist, adara sammelt tel nummern und tauscht die dann aus wie beim wichteln, damit wir irgendwie bescheid kriegen können falls was ist.

mädels drückt mir die daumen für meinen termin, werd irgendwie immer nervöser
Svenja81
5641 Beiträge
25.01.2011 13:39
@Lucky: in meinem ist ganz viel is ja auch egal
@Melanie: och nö. Ich Stück die Daumen.
@shaja: nenene, du sollst dich schonen!!!!!!!
@froggy: wir haben bestimmt beide gute Berichte nach dem FA. Ich drück die Daumen.
Tanni84HB
4535 Beiträge
25.01.2011 13:41
Mache jetzt auch mal ein kleines Mittagsschläfchen, bis später...
froggy80
22536 Beiträge
25.01.2011 13:41
shaja
AnnaK
980 Beiträge
25.01.2011 15:00
Erstmal welcome back, Mama und Tini, schön dass wir wieder etwas von euch hören und es euch den Umständen entsprechend gut geht!
Melanie, tut mir sehr leid mit den Entzündungswerten, ich drück die Daumen, dass sie wieder runter gehen und du daheim bleiben kannst...
Shaja,jetzt aber zackzack auf die Couch und Beine hoch, Klein-Linus will doch noch ein bissl drin bleiben!

War heut auch bie FÄ-Termin, alles bestens, nach zuletzt 5 kg plus in 3 Wochen hab ich durch meine Zuckerdiät fast ein halbes Kilo in 2 Wochen abgenommen, bin sooo froh...
CTG war gut, Bauchi ist schon ein Stückchen runter und über die vielen Übungs-/Senkwehen macht sie sich gar keine Sorgen, das wär ok... GMH ist verkürzt und Mumu weich, auch das sei vollkommen ok und jetzt keine Frühgeburtswarnung sondern eher gut, will ja nicht die ganze Arbeit unter der Geburt machen müssen. Köpfchen dichtet nach unten prima ab, also auch kein Liegentransport bei Blasensprung. Vermessen wird die Maus übrigens eh nicht mehr, wie schon ein paar Mal hier erwähnt, zu große Ungenauigkeit und die verunsichert dann nur...

Wie gehts meinen Kügelchen sonst so?
Tini1603
833 Beiträge
25.01.2011 15:02
Da hattest du ja einen richtig guten Termin mit so guten Werten...Mädels es geht dem Ende zu...in ein paar Tagen wenn der Februar ran ist können wir schon sagen, diesen Monat halten wir vielleicht schon unsere Babys im Arm.
AnnaK
980 Beiträge
25.01.2011 15:06
Zitat von Tini1603:

Da hattest du ja einen richtig guten Termin mit so guten Werten...Mädels es geht dem Ende zu...in ein paar Tagen wenn der Februar ran ist können wir schon sagen, diesen Monat halten wir vielleicht schon unsere Babys im Arm.

Ja, bin auch sehr froh! Aber jetzt wird es wirklich ernst, schon verrückt....
Hat jemand von euch schon mit Himbeerblättertee angefangen? Oder mit Dammmassagen?
Padi
936 Beiträge
25.01.2011 15:13
hey mädels,
ich schau nur schnell vorbei
svenja, das mit den wandtatoos und namen und so war ich
adara, ich geh auch mit handy ins i net das ich euch gleich bescheid geben kann
hab heut meinen ersten *GVK* was zieht ihr denn da an?? die hebi hat nur gesagt das ich ne decke, kissen und isomatte mitnehmen soll...
Tini1603
833 Beiträge
25.01.2011 15:13
Himbeerblättertee? Wozu soll der gut sein und wo gibts den?
.
Meine Ärztin im KH hat gemeint ich soll im Moment auf keinen Fall die Dammmassagen anfangen...wenn dann erst wenn alles wieder richtig heile ist und dann soll ich vorher aber auch erst nochmal meine FÄ fragen.
Tini1603
833 Beiträge
25.01.2011 15:14
Zitat von Padi:

hey mädels,
ich schau nur schnell vorbei
svenja, das mit den wandtatoos und namen und so war ich
adara, ich geh auch mit handy ins i net das ich euch gleich bescheid geben kann
hab heut meinen ersten *GVK* was zieht ihr denn da an?? die hebi hat nur gesagt das ich ne decke, kissen und isomatte mitnehmen soll...

Zieh das an, worin du dich am wohlsten fühlst...bei uns sind auch einige in Jogginghose gekommen, weil das am bequemsten war.
AnnaK
980 Beiträge
25.01.2011 15:17
Zitat von Tini1603:

Himbeerblättertee? Wozu soll der gut sein und wo gibts den?
.
Meine Ärztin im KH hat gemeint ich soll im Moment auf keinen Fall die Dammmassagen anfangen...wenn dann erst wenn alles wieder richtig heile ist und dann soll ich vorher aber auch erst nochmal meine FÄ fragen.

Oh klar, Tini, sorry, sicher solltest DU das momentan auf keinen Fall machen... Hat das Bluten denn mittlerweile ganz aufgehört?
Himbeerbläätertee soll den Mumu weich machen bzw. dann später unter der Geburt die Eröffnungsphase verkürzen...
Hier und da heißt es, erst ab 38.SSW trinken, wo anders schon ab 34. SSW, ich blick da nicht durch, muss mal im GVK fragen...
@Padi: Also auf jeden Fall gemütliche Hosen, in denen du dich wohl fühlst, muss aber kein kompletter Jogginganzug sein, je nach dem, was dir angenehm ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt