Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
26.01.2011 18:05
Zitat:
Harbibi1983

Zitat:

kruemel2011 schrieb:

harbibi fühl dich mal ganz lieb gedrückt und ich schick dir ein mega großes kraftpaket das ihr das alle schafft und das euer kleiner jason schnell zu euch nach hause darf... haben die ärzte denn schon was gesagt wann ihr ihn mitnehmen könnt wenn alles gut läuft??? ihr schafft das alles euer kleiner is ein käpfer

man kann nichts dazu sagen weil man nicht weis was er für fortschritte machen wird,aber sie vermuten bis märz!Wenn man ihn nicht op. hätte müssen dann wäre es nur ne sache von 2-3 wochen gewesen wegen der lungenreife aber duch den defekt und die op zieht sich das alles

au man ich wünsch euch alles erdenklich gute für den kleinen und das er schnell fortschritte macht... aba mit eurer hilfe wird er das schaffen wirst du sehen... ihr dürft nur die hoffnung nich aufgeben ....
Knusperflocke
2327 Beiträge
26.01.2011 18:06
Mensch Harbibi ..!
Ich sitze jetzt immer bewusster da und rede mit meinem Krümel!
Bei mir dachten sie ja schon in der 30Woche (29+) das sie ihn holen müssen weil seine Herztöne ständig runter sind!
Seit dem muss ich nen Bewegungszettel führen...
Ich bin so froh das er noch drinne ist und so verwundert,wie "fertig"die Kleinen jetzt schon sind!

Ihr habt einen Kämpfer!Er wird das schaffen und ihr werdet es schaffen!
Ich drücke euch die Daumen!
Harbibi1983
886 Beiträge
26.01.2011 18:09
ich gebe die hoffnung net auf ich bin voller hoffnung
AnnaK
980 Beiträge
26.01.2011 18:09
Zitat von happy_mum88:

Zitat von AnnaK:

Ach Harbibi, jetzt kullern bei mir wirklich die Tränen, das alles tut mir so schrecklich leid für euch, da beginnt euer kleiner Schatz sein Leben gleich mit so einem Kampf... Aber nicht zuletzt mit eurer Liebe wird er und werdet ihr das sicher meistern, ich schicke euch wirklich alle nur erdenkliche Kraft und Durchhaltevermögen...

Und da lese ich hier im Forum wieder, wie werdende Mamis schon in der 35 Woche ihre Babys jetzt endlich aus dem Bauch herauszwingen wollen, weil die Schwangerschaft ja so schwer und anstrengend ist, ich kann das einfach nicht verstehen, macht mich unendlich traurig....

Oh wie Recht du hast ...

Ich weiß, glaube ich, was du meinst
Bin über jeden Tag glücklich, wo die Maus in meinem Bauch bleibt, auch, wenn sie spätestens am 03.03. bitte kommen mag^^
Ich will ja immer noch den 11.02. 11

Ach Harbibi ...Du bringst mich jedesmal zum weinen... Ihr werdet es packen, alles wird gut und bald nimmste ihn mit nach Hause.

Na, drüber gehen ist natürlich auch kein Vergnügen, dat wollen wir wohl alle nicht sooooo unbedingt Aber da habe ich bei deiner Emily auch nicht wirklich das Gefühl...
Aber ich denke manchmal, es gibt Frauen, die einfach nicht begreifen wollen, dass ihr Baby vor der 37. SSW ein Frühchen ist, in einem Perinatalzentrum zur Welt gebracht werden sollte etc., auch wenn natürlich Gott sei Dank meist alles gut geht...
happy_mum88
1962 Beiträge
26.01.2011 18:12
Zitat von AnnaK:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von AnnaK:

Ach Harbibi, jetzt kullern bei mir wirklich die Tränen, das alles tut mir so schrecklich leid für euch, da beginnt euer kleiner Schatz sein Leben gleich mit so einem Kampf... Aber nicht zuletzt mit eurer Liebe wird er und werdet ihr das sicher meistern, ich schicke euch wirklich alle nur erdenkliche Kraft und Durchhaltevermögen...

Und da lese ich hier im Forum wieder, wie werdende Mamis schon in der 35 Woche ihre Babys jetzt endlich aus dem Bauch herauszwingen wollen, weil die Schwangerschaft ja so schwer und anstrengend ist, ich kann das einfach nicht verstehen, macht mich unendlich traurig....

Oh wie Recht du hast ...

Bin über jeden Tag glücklich, wo die Maus in meinem Bauch bleibt, auch, wenn sie spätestens am 03.03. bitte kommen mag^^

Ach Harbibi ...Du bringst mich jedesmal zum weinen... Ihr werdet es packen, alles wird gut und bald nimmste ihn mit nach Hause.

Na, drüber gehen ist natürlich auch kein Vergnügen, dat wollen wir wohl alle nicht sooooo unbedingt Aber da habe ich bei deiner Emily auch nicht wirklich das Gefühl...
Aber ich denke manchmal, es gibt Frauen, die einfach nicht begreifen wollen, dass ihr Baby vor der 37. SSW ein Frühchen ist, in einem Perinatalzentrum zur Welt gebracht werden sollte etc., auch wenn natürlich Gott sei Dank meist alles gut geht...

Ich mag soweit kommen, dass wir spätestens nach 5 Tagen gehen dürfen. Das ist mein Ziel. Ich kenn das ja nicht, wir mussten 4 Wochen warten. Ich freue mich so darauf
Und am 11.02.11 bin ich 38. Woche ... Ich hab dieses Datum nun irgendwie im Gefühl, aber ich beharre da auch zu sehr drauf
Was ich will, bekomm ich auch ...*spaß*
Bin schon über glücklich, wenn mein Fa morgen sagt, sie ist gut entwickelt, mehr mag ich garnicht.
AnnaK
980 Beiträge
26.01.2011 18:16
Zitat von Harbibi1983:

ich gebe die hoffnung net auf ich bin voller hoffnung

Und wir alle mit dir, Harbibi...
Micha1981
438 Beiträge
26.01.2011 18:16
Ich habe grade erstmal in meinen alten mutterpass geschaut,wie lange ich mit meinen sohnemann damals ging...ohje 40 wochen.solange noch bis dahin und ich kann manchmal jetzt schon nichtmehr.man könnte das alter bei mir die 29 echt umdrehen auf 92
AnnaK
980 Beiträge
26.01.2011 18:17
Zitat von happy_mum88:

Zitat von AnnaK:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von AnnaK:

Oh wie Recht du hast ...

Ich mag soweit kommen, dass wir spätestens nach 5 Tagen gehen dürfen. Das ist mein Ziel. Ich kenn das ja nicht, wir mussten 4 Wochen warten. Ich freue mich so darauf
Und am 11.02.11 bin ich 38. Woche ... Ich hab dieses Datum nun irgendwie im Gefühl, aber ich beharre da auch zu sehr drauf
Bin schon über glücklich, wenn mein Fa morgen sagt, sie ist gut entwickelt, mehr mag ich garnicht.

Da drück ich feste die Daumen, wann hast du denn Termin?
happy_mum88
1962 Beiträge
26.01.2011 18:17
Hab vorhin zu meinem Freund gesagt, wie unglaublich kräftig und stark dein kleiner Mann aussieht.
Leonie kam bei 31+5 und sah so zerbrechlich aus und winzig. Dein Schatz sieht richtig stark aus und das wird er auch sein
happy_mum88
1962 Beiträge
26.01.2011 18:18
Zitat von AnnaK:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von AnnaK:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von AnnaK:

Oh wie Recht du hast ...

Da drück ich feste die Daumen, wann hast du denn Termin?

Um 8 gleich frühs. Kann euch also so ca. um 9 berichten
26.01.2011 18:36
ich wünsch dir alles gute harbibi
Supermamiii2011
709 Beiträge
26.01.2011 18:59
abend zusammen

@Haribi: von mir natürlich auch alles liebe zur geburt des kleinen. Ein richtig süßer Fratz Drück ganz fest die daumen das alles gut wird und Ihr schnell mit ihm nach Hause könnt.

Wie gehts dem rest so?
Supermamiii2011
709 Beiträge
26.01.2011 19:14
ich steh ja gar nicht mit drin......

21jahre bzw in einer woche 22, ET: 24.3.2011, 1. Kind, Saarbrücken, outing 16ssw - mädchen ...

... aber hast schön gemacht
kruemel2011
5828 Beiträge
26.01.2011 19:23
dann gib mir mal nen bissl zeit heut abend stehst du auf jeden fall noch drin^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt