März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.01.2011 23:11
Von der gibts nur die 1kg Tafel, die könnt ich auf 2 oder 3 Mal verputzen. Liebe Milka auch und Kinderschoki natürlich ("für die extra Portion Milch"
) und noch Nutella. Und dann pass ich nicht mehr durch die Tür und muss das alles machen
) und noch Nutella. Und dann pass ich nicht mehr durch die Tür und muss das alles machen
26.01.2011 23:13
Bin da, wer noch?
mach grad ne kleine pause vom
... und glaub ich hab zuviel an dem Putzmittel geschnüffelt...
Wenn man mal anfängt zu putzen kann man nicht mehr aufhören...
und unser netter nachbar schlägt den ganzen Tag wieder alles zusammen in seiner wohnung und streitet sich mit seiner freundin........ furchtbar...... Da schiebt sogar meine kleine im bauch randale...
mach grad ne kleine pause vom
... und glaub ich hab zuviel an dem Putzmittel geschnüffelt...
Wenn man mal anfängt zu putzen kann man nicht mehr aufhören...
und unser netter nachbar schlägt den ganzen Tag wieder alles zusammen in seiner wohnung und streitet sich mit seiner freundin........ furchtbar...... Da schiebt sogar meine kleine im bauch randale...
26.01.2011 23:13
ach na wir werden alle fleißig abnehmen nach der ss^^
1kilo packung wow wie groß is die denn????? krass ich kenn die 300g packung als große
1kilo packung wow wie groß is die denn????? krass ich kenn die 300g packung als große
26.01.2011 23:15
ach mädels, ich wollte mich heute abend nur mit obst vergnügen. hab schon 2 kiwis und ne birne gegessen. und jetzt fängt ihr mit schoki an. wie soll ich da nur wiederstehn
26.01.2011 23:18
die ist riesig, war ne Sonderedition
Zum Glück gibts die nicht immer. Aber 300g gibts glaub ich auch
Und wir dürfen das, Abnehmen dann in ein paar Monaten
Supermami: Fleißiges Bienchen
Klopf doch mal mit Besenstiel an die Wand (macht man das nicht so
)
Zum Glück gibts die nicht immer. Aber 300g gibts glaub ich auch
Und wir dürfen das, Abnehmen dann in ein paar Monaten
Supermami: Fleißiges Bienchen
Klopf doch mal mit Besenstiel an die Wand (macht man das nicht so
)
26.01.2011 23:18
ich hab mich bis jetz auch nur mit obst begnügt überleg aba die ganze zeit ob ich mir noch schokopudding koche... aba das is mir glaub ich schon zu spät^^ aba erdbeer-jogurt eis *grübel*
26.01.2011 23:21
Ich hab auch so bock auf Schoki und nix da!!!
Ich liebe die Ritter Sport Joghurt oder Twix...
Ich liebe die Ritter Sport Joghurt oder Twix...
26.01.2011 23:21
Zitat von AS_85:
ach mädels, ich wollte mich heute abend nur mit obst vergnügen. hab schon 2 kiwis und ne birne gegessen. und jetzt fängt ihr mit schoki an. wie soll ich da nur wiederstehn![]()
Gib der Versuchung nach und bekenne dich wie ich zu den anonymen SchokoholicsAber Kiwi und Birne sind auch lecker, mein Lieblingsobst
![]()
26.01.2011 23:24
Zitat von Affinity:
Zitat von AS_85:
ach mädels, ich wollte mich heute abend nur mit obst vergnügen. hab schon 2 kiwis und ne birne gegessen. und jetzt fängt ihr mit schoki an. wie soll ich da nur wiederstehn![]()
Gib der Versuchung nach und bekenne dich wie ich zu den anonymen SchokoholicsAber Kiwi und Birne sind auch lecker, mein Lieblingsobst
![]()
ich kann nicht mehr, ich bin einfach zu schwach. ich werde jetzt auch schoki essen
26.01.2011 23:24
jetzt hört aber mal auf über schoki usw zu reden....!! Sonst muss ich auch was naschen und wenn ich dann wieder zur vorsorge bin
26.01.2011 23:28
Zitat von Mama--2011:
Ich hab auch so bock auf Schoki und nix da!!!![]()
Ich liebe die Ritter Sport Joghurt oder Twix...![]()
schicke dir ganz viel twix und ritter sport rüber
26.01.2011 23:30
Zitat von Supermamiii2011:
jetzt hört aber mal auf über schoki usw zu reden....!! Sonst muss ich auch was naschen und wenn ich dann wieder zur vorsorge bin![]()
![]()
![]()
geb einfach der versuchung nach und tritt auf die dunkle seite
es ist toll hier, jede menge schoki ich hab auch meinen gelüsten nach gegeben
26.01.2011 23:31
ich nehm auch rittersport^^ ach gelüste sind schon was feines^^
26.01.2011 23:32
Ich komm auch auf die dunkle Seite
*
Dschungel war wieder so toll
Indira und Jay sind soooooo doof!!! Jay muss sicher morgen gehen, wetten???
*
Dschungel war wieder so toll
Indira und Jay sind soooooo doof!!! Jay muss sicher morgen gehen, wetten???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt