März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.01.2011 13:15
Moin moin!
Bin auch eben erst aufgestanden und nun frühstücken wir ganz ausgiebig! Um 14 Uhr muss ich dann los. Habe Hebi-Termin und Gvk und zwischendurch fahre ich in den Spielzeug- und Babyladen shoppen
@Tini: Das sind tolle Neuigkeiten!!!! Ich freu mich für dich. Und danke für den Tip. Ich muss auch mal wegen des Magnesiums fragen.....
Bin auch eben erst aufgestanden und nun frühstücken wir ganz ausgiebig! Um 14 Uhr muss ich dann los. Habe Hebi-Termin und Gvk und zwischendurch fahre ich in den Spielzeug- und Babyladen shoppen
@Tini: Das sind tolle Neuigkeiten!!!! Ich freu mich für dich. Und danke für den Tip. Ich muss auch mal wegen des Magnesiums fragen.....
28.01.2011 13:16
Hallöchen!
@ Tini :
Toll, das sind ja in den letzten Tagen nur gute Nachrichten hier, freu mich sehr für euch, weiter so
Geburt : Es darf eine Person dabei sein und das wird mein Freund sein- war für uns klar. Obwohl ich nicht weiß, wie er "reagieren" wird, schwer einzuschätzen. Aber ich denk wir schaffen das. Wovor ich aber Angst hab, ist ein Kaiserschnitt. Hatte noch nie ne OP und deshalb vor dem Aufschneiden Angst. Und bei Zange und Saugglocke wird mir in Gedanken auch ziemlich mulmig...
Kleidung : Ich werde wahrscheinlich ein langes T- Shirt von meinem Freund anziehen oder vielleicht Nachthemden zum Aufknöpfen- allerdings hab ich bis jetzt nur welche im Oma-Stil gesehen (aber in dem Moment ist einem das glaub ich eh egal), die Krankenhaus Hemden sehen ja auch nicht besser aus
Zum Nachhausefahren hab ich für den Kleinen einen "Ganzkörperanzug" (etwas leichter als ein Schianzug).
Hab für den Kinderwagen auch eine Felleinlage, die sind sooooo weich und kuschelig
@ Tini :
Toll, das sind ja in den letzten Tagen nur gute Nachrichten hier, freu mich sehr für euch, weiter so
Geburt : Es darf eine Person dabei sein und das wird mein Freund sein- war für uns klar. Obwohl ich nicht weiß, wie er "reagieren" wird, schwer einzuschätzen. Aber ich denk wir schaffen das. Wovor ich aber Angst hab, ist ein Kaiserschnitt. Hatte noch nie ne OP und deshalb vor dem Aufschneiden Angst. Und bei Zange und Saugglocke wird mir in Gedanken auch ziemlich mulmig...
Kleidung : Ich werde wahrscheinlich ein langes T- Shirt von meinem Freund anziehen oder vielleicht Nachthemden zum Aufknöpfen- allerdings hab ich bis jetzt nur welche im Oma-Stil gesehen (aber in dem Moment ist einem das glaub ich eh egal), die Krankenhaus Hemden sehen ja auch nicht besser aus
Zum Nachhausefahren hab ich für den Kleinen einen "Ganzkörperanzug" (etwas leichter als ein Schianzug).
Hab für den Kinderwagen auch eine Felleinlage, die sind sooooo weich und kuschelig
28.01.2011 13:21
Zitat von Utinchen:
Juhu Mädels,
mich gibt es auch noch![]()
Also, mich wird mein Mann im Kreißsaal begleiten, er wird nach der Geburt mit Sicherheit weinen ( hat er auch beim Ablesen des SS-Test´s gemacht und auch beim Erzählen).
Was ich dort anziehe, weiss ich nocht nicht, denke aber ein shirt von meinem Mann, das ist relativ weit und nutze ich ab und zu auch nachts als Schlaf-Shirt.
Harbibi, das sind echt super Neuigkeiten! Ich freue mich für Euch & drücke Euch weiterhin die Daumen, ihr packt das!!![]()
Mir geht´s ansonsten soweit ganz gut. Fahre später zu meinen Eltern, meine Nichte ( 4 Jahre ) ist auch dort. Meine Mama erzählt immer, das sie jetzt ganz viel über das Baby redet, denn sie übernachtet öfters bei meinen Eltern und dann geht das wohl immer los. Bin mal gespannt, was sie nachher so plappert![]()
Ich glaub ich werd auch sooooo gerührt sein, bin auch nah am Wasser gebaut
Na die Kleine wird wahrscheinlich ganz vernarrt sein in das Baby
Süß!
28.01.2011 13:32
Zitat von Micha1981:
@ tini
das ist superschön und freut mich![]()
ich muss noch bis zum 9. warten,da hab ich erts fa termin![]()
mal ne frage,am 2. muss ich zum kreissal,die formalitäten da erledigen.untersuchen die da auch ein?![]()
ich nehm auch ein langes t-shirt von mein menne![]()
Also bei uns ist das so, dass man zur Geburtenplanung dann auch nochmal richtig untersucht wird. Im Krankenhaus gibt es ja meist auch bessere Geräte als beim eigenen Arzt.
28.01.2011 13:34
Hab mir eben die Wiege und den Stubenwagen meiner Bekannten angeschaut. Die Wiege ist von Alvi, echt schön und mit allem drum und dran. Sie möchte noch 50€ dafür haben. Holen sie morgen ab
28.01.2011 13:34
Hi Mädls
Sorry, dass ich jetzt länger nich geschrieben hab aber mein Schlepptop is immer noch Kaputt...
Zudem hat mich die Grippe aufs übelste Erwischt und lässt mich flach liegen!!!!
Aber nja auch das vergeht!
Liebe Grüße Von Jule!
Sie is jetzt auch im KH da sie immer wieder nen harten Bauch hatte usw... ihr freund hat sie abgeholt und nun hofft sie, dass sie heute wieder raus kann! Der Ärzte meinen aber Mia könne ruhig kommen da sie schon 3000gramm hat
also keine Probleme!! Sie lässt euch schön grüßen und wenn sie heute raus kommt, kommt sie bestimmt online!
Wollt euch das nur kurz mitteilen und bin auch schon wieder weg!!
Knutscha in die Runde
Sorry, dass ich jetzt länger nich geschrieben hab aber mein Schlepptop is immer noch Kaputt...
Zudem hat mich die Grippe aufs übelste Erwischt und lässt mich flach liegen!!!!
Aber nja auch das vergeht! Liebe Grüße Von Jule!
Sie is jetzt auch im KH da sie immer wieder nen harten Bauch hatte usw... ihr freund hat sie abgeholt und nun hofft sie, dass sie heute wieder raus kann! Der Ärzte meinen aber Mia könne ruhig kommen da sie schon 3000gramm hat
also keine Probleme!! Sie lässt euch schön grüßen und wenn sie heute raus kommt, kommt sie bestimmt online! Wollt euch das nur kurz mitteilen und bin auch schon wieder weg!!
Knutscha in die Runde
28.01.2011 13:46
Zitat von Newborn2011:
Hi Mädls![]()
Sorry, dass ich jetzt länger nich geschrieben hab aber mein Schlepptop is immer noch Kaputt...![]()
Zudem hat mich die Grippe aufs übelste Erwischt und lässt mich flach liegen!!!!![]()
Aber nja auch das vergeht!
Liebe Grüße Von Jule!
Sie is jetzt auch im KH da sie immer wieder nen harten Bauch hatte usw... ihr freund hat sie abgeholt und nun hofft sie, dass sie heute wieder raus kann! Der Ärzte meinen aber Mia könne ruhig kommen da sie schon 3000gramm hatalso keine Probleme!! Sie lässt euch schön grüßen und wenn sie heute raus kommt, kommt sie bestimmt online!
Wollt euch das nur kurz mitteilen und bin auch schon wieder weg!!
Knutscha in die Runde![]()
erstmal gute besserung an dich
gönn dir ruhig mal ne heisse zitrone, das wirkt wunder.. und ich hoffe das jule bald wieder "auf freien fuss" ist
aber sehr beruhigend zu wissen das die kleine mia gar nicht mehr so klein ist
28.01.2011 13:46
Zitat von J-e-s-s-i:
Hab mir eben die Wiege und den Stubenwagen meiner Bekannten angeschaut. Die Wiege ist von Alvi, echt schön und mit allem drum und dran. Sie möchte noch 50€ dafür haben. Holen sie morgen ab![]()
![]()
Das ist ein guter Preis, die kosten neu glaub ich ca. das dreifache. Ich hab meinen Stubenwagen neu um 140€ gekauft mit allem dabei (außer Bettwäsche). Wenn du Lust hast, kannst du ja ein Bild reinstellen
28.01.2011 13:47
Zitat von J-e-s-s-i:
Hab mir eben die Wiege und den Stubenwagen meiner Bekannten angeschaut. Die Wiege ist von Alvi, echt schön und mit allem drum und dran. Sie möchte noch 50€ dafür haben. Holen sie morgen ab![]()
![]()
na das ist doch super
richtiges schnäppchen hast du da gemacht
28.01.2011 13:49
sooo, das familien auto ist bestellt, nun haben wir alles zusammen..
wie männer doch lächeln können beim autokauf, wie ein kleiner junge der ein eis bekommt
wie gerne hätt ich davon ein foto gemacht
wie männer doch lächeln können beim autokauf, wie ein kleiner junge der ein eis bekommt
wie gerne hätt ich davon ein foto gemacht
28.01.2011 13:50
@ Newborn: Gute Besserung, machs dir gemütlich und werd schnell wieder gesund
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt