März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.01.2011 15:27
So ich glaub ich muß Lenni jetzt mal wecken, sonst bekomme ich den heute Abend nicht ins Bett. Kiga ist anscheinend anstrengend
Bis denne
Bis denne
28.01.2011 16:48
so jetzt hab ich das bad geputz, die treppe gewischt, den flur und die küche aufgeräumt und geputzt...und jetzt tu ich gleich noch staubsaugen...
könnt ihr mich jetzt bitte mal dafür loben das ich mein hintern hoch bekommen hab?!
könnt ihr mich jetzt bitte mal dafür loben das ich mein hintern hoch bekommen hab?!
28.01.2011 16:55
Zitat von Miss_Geschick:
so jetzt hab ich das bad geputz, die treppe gewischt, den flur und die küche aufgeräumt und geputzt...und jetzt tu ich gleich noch staubsaugen...
könnt ihr mich jetzt bitte mal dafür loben das ich mein hintern hoch bekommen hab?!![]()
![]()
![]()
Hast du fein gemacht!
28.01.2011 16:57
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Miss_Geschick:
könnt ihr mich jetzt bitte mal dafür loben das ich mein hintern hoch bekommen hab?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du fein gemacht!
danke
28.01.2011 16:58
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von Miss_Geschick:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du fein gemacht!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gerne doch!Man wird ja sonst so selten gelobt
!
28.01.2011 17:01
eben...mein männe bekommt garnicht mit ob ich was gemacht habe im haushalt oder nciht...
...da könnte ich mir eigendlich auch das schlechte gewissen ersparen, wenn mal nix passiert ist...
...heut ist es ganz schön ruhig hier oder???
28.01.2011 17:05
Das stimmt!Meiner sieht zwar das was gemacht wurde,aber verhält sich nicht so!Sprich geht mit Straßenschuhen quer durch die Wohnung oder nimmt keinen Teller zum Essen...
!
Jetzt muss er ja putzen weil ich nicht darf...und was sagt er zu mir?Das ist aber ganz schön anstrengend.....und er ist NICHT schwanger!
Plötzlich gibt es Teller und Hausschuhe...
!
Stimmt,hier ist es irgendwie ruhig!
Wie es Jule wohl geht?Sie ist ja ins KH....!Ob Mia wiklich schon auf dem Weg ist?
! Jetzt muss er ja putzen weil ich nicht darf...und was sagt er zu mir?Das ist aber ganz schön anstrengend.....und er ist NICHT schwanger!
Plötzlich gibt es Teller und Hausschuhe...
! Stimmt,hier ist es irgendwie ruhig!
Wie es Jule wohl geht?Sie ist ja ins KH....!Ob Mia wiklich schon auf dem Weg ist?
28.01.2011 17:11
hier ist heut echt ruhig und das zum freitag
wo die wohl alle stecken.ich hab hier vll langeweile,aber bekomme gegen 6 kurz mal besuch,bissel ablenkung
wo die wohl alle stecken.ich hab hier vll langeweile,aber bekomme gegen 6 kurz mal besuch,bissel ablenkung
28.01.2011 17:13
Zitat von Knusperflocke:
Das stimmt!Meiner sieht zwar das was gemacht wurde,aber verhält sich nicht so!Sprich geht mit Straßenschuhen quer durch die Wohnung oder nimmt keinen Teller zum Essen...!
Jetzt muss er ja putzen weil ich nicht darf...und was sagt er zu mir?Das ist aber ganz schön anstrengend.....und er ist NICHT schwanger!
Plötzlich gibt es Teller und Hausschuhe...!
meiner kennt auch keine teller...
geht er denn auch mit straßenschuhen auf den teppich???
ich glaub da würde ich nen schreikrampf bekommen, mien teppich ist mir heilig!
da kann ich echt böse werden...
bin ja auch gespannt was mit jule ist...aber wenn klein mia schon 3 kilo hat denke ich wird es nciht schlimm sein wenn sie schon kommen würde
(also ich hätte da jetzt keine angst....)
aber wäre natürlich trotzdem schön wenn sie noch ein bissl im bauchi bleibt
28.01.2011 17:25
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Knusperflocke:
Das stimmt!Meiner sieht zwar das was gemacht wurde,aber verhält sich nicht so!Sprich geht mit Straßenschuhen quer durch die Wohnung oder nimmt keinen Teller zum Essen...!
Plötzlich gibt es Teller und Hausschuhe...!
meiner kennt auch keine teller...
![]()
geht er denn auch mit straßenschuhen auf den teppich???![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub da würde ich nen schreikrampf bekommen, mien teppich ist mir heilig!![]()
da kann ich echt böse werden...![]()
bin ja auch gespannt was mit jule ist...aber wenn klein mia schon 3 kilo hat denke ich wird es nciht schlimm sein wenn sie schon kommen würde![]()
(also ich hätte da jetzt keine angst....)
aber wäre natürlich trotzdem schön wenn sie noch ein bissl im bauchi bleibt![]()
Wir haben keinen Teppich
!Aber nasse Schuhe und Steinboden ist auch nicht toll!
28.01.2011 17:32
Ich würd auch auszucken, wenn jemand mit den Schuhen in die Wohnung geht. Jetzt im Winter zieh ich sie sogar vor der Wohnung aus, da erspar ich mir viel Putzen. Meine Wohnung ist sowieso klein und da will ich nicht den ganzen Matsch herinnen haben, schon gar nicht auf den Teppichen
Das muss einfach nicht sein. Ich muss meinen Freund z.B. wegen anderen Dingen erinnern, z.B. dass er wenn er aufsteht v. Tisch, Sessel wieder reinschiebt, sein Teller in den Geschirrspüler räumt oder seine Kleidung, die er auszieht, nicht überall rumliegen lässt. Bin in der Hinsicht sehr ordentlich, haben eben nicht viel Platz und da muss alles seine Ordnung haben sonst herrscht Chaos
Ich versteh euch da also nur zu gut
Ich versteh euch da also nur zu gut
28.01.2011 17:34
achso ok...
naja aber da kann man die tapsen wenigstens wegwischen...wenn man einmal den dreck auf nem teppich hat dann kannste den quasie wegschmeißen... -.-
ich hab meinem männel gedroht das wenn er mit dreckigen schuhen auf den teppich geht ich mir den teuersten teppich aussuche, auf seine kosten, damit er es auch richtig zu schätzen lernt
...seitdem klappt das ganz gut
naja aber da kann man die tapsen wenigstens wegwischen...wenn man einmal den dreck auf nem teppich hat dann kannste den quasie wegschmeißen... -.-
ich hab meinem männel gedroht das wenn er mit dreckigen schuhen auf den teppich geht ich mir den teuersten teppich aussuche, auf seine kosten, damit er es auch richtig zu schätzen lernt
...seitdem klappt das ganz gut
28.01.2011 17:39
Ich hasse es auch wenn er überall sein Zeug liegen lässt!Ich schmeiß es dann immer auf seine Betthälfte
!
Dann räumt er es weg!
Ich bin auch sehr Ordnungs-und Sauberkeitsliebend!Um so schlimmer die Situation gerade für mich!Darf ja nichts machen und Männer machen es ja nie so wie man es gerne hätte
!
! Dann räumt er es weg!
Ich bin auch sehr Ordnungs-und Sauberkeitsliebend!Um so schlimmer die Situation gerade für mich!Darf ja nichts machen und Männer machen es ja nie so wie man es gerne hätte
!
28.01.2011 17:47
Zitat von Knusperflocke:
Ich hasse es auch wenn er überall sein Zeug liegen lässt!Ich schmeiß es dann immer auf seine Betthälfte!
Dann räumt er es weg!
Ich bin auch sehr Ordnungs-und Sauberkeitsliebend!Um so schlimmer die Situation gerade für mich!Darf ja nichts machen und Männer machen es ja nie so wie man es gerne hätte!
ich mags auch gern sauber
und du tust mir echt leid das du dich schonen musst...komischerweise gibts bei männern ja auch immer nur runde ecken beim staubwischen
28.01.2011 17:50
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Knusperflocke:
Ich hasse es auch wenn er überall sein Zeug liegen lässt!Ich schmeiß es dann immer auf seine Betthälfte!
Dann räumt er es weg!
Ich bin auch sehr Ordnungs-und Sauberkeitsliebend!Um so schlimmer die Situation gerade für mich!Darf ja nichts machen und Männer machen es ja nie so wie man es gerne hätte!
ich mags auch gern sauber![]()
und du tust mir echt leid das du dich schonen musst... komischerweise gibts bei männern ja auch immer nur runde ecken beim staubwischen![]()
Und beim wischen auch!Da wird nichts hochgestellt oder so!
Aber er ist ja doch ein ganz lieber
! - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt