März 2011 Mamis.... juhuiiii
29.01.2011 21:12
Da soll man noch ruhig bleiben?Der soll mich ja in Ruhe lassen!So ein Arsch!
Aber wehe ich mache sowas.....Nur er darf das natürlich!Und dann muss man natürlich Verständnis dafür haben...
Aber wehe ich mache sowas.....Nur er darf das natürlich!Und dann muss man natürlich Verständnis dafür haben...
29.01.2011 21:13
Männer sind manchmal echt kompliziert, gerade ich verlange doch nicht viel, mal ein danke oder ich liebe dich oder mal ein strauß blumen als dankeschön das ich alles für ihm tuhe aber gar nix ist alles so selbstverständlich.
29.01.2011 21:13
Zitat:
Lucky01984 schrieb:
boah da wäre ich auch sauer stell die vor die wehen stzen jetzt ein. den tag habe ich meinen mann auch nicht erreicht und wir haben uns gesagt das es sein kann das jeder zeit die wehen einsetzen könnten, nach 3 stunden kam dann ein anruf zurück da meinte ich aus jucks baby ist jetzt da hihi
wie hat er denn darauf reagiert????
29.01.2011 21:15
ich springe ständig wenn er was will wenn er nacken schmerzen hat mache ich ihm ne wärmflasche, wenn es ihm nicht gut geht mache ich ihm ne schöne badewanner fertig und einen leckeren tee dazu, wenn er krank bin bin ich wie ne krankenschwester für ihm, jetzt bin ich schwanger und kriege kaum was zurück muss schon um eine rücken massage betteln
29.01.2011 21:17
das mit der rückenmassage kenn ich nur zu gut... wenn er schmerzwn hat stirbt er fast aba wehe wenn ich mal schmerzen hab... das is ja immer auszuhalten laut seiner aussage
29.01.2011 21:17
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
Lucky01984 schrieb:
boah da wäre ich auch sauer stell die vor die wehen stzen jetzt ein. den tag habe ich meinen mann auch nicht erreicht und wir haben uns gesagt das es sein kann das jeder zeit die wehen einsetzen könnten, nach 3 stunden kam dann ein anruf zurück da meinte ich aus jucks baby ist jetzt da hihi
[/quo
wie hat er denn darauf reagiert????
ich habe versucht ernst zu bleiben aber konnte mein lachen nicht verkneifen.....ich habe ihm nur nochmal gesagt gehabt das es beim nächsten mal besser klappen sollte. da wahr ich aber nicht so geladen wie heute
29.01.2011 21:18
Seid doch einfach froh das eure männer abends wenigstens noch zu euch nach hause kommen....
Klar ärgert man sich mal mehr mal weniger über sie aber dafür sind sie männer. Finds schon bissl hart zu schreiben das man da gleich an der beziehung zweifelt....
Ich wäre froh wenn meiner noch da wäre...
Klar ärgert man sich mal mehr mal weniger über sie aber dafür sind sie männer. Finds schon bissl hart zu schreiben das man da gleich an der beziehung zweifelt....
Ich wäre froh wenn meiner noch da wäre...
29.01.2011 21:19
Zitat von kruemel2011:
das mit der rückenmassage kenn ich nur zu gut... wenn er schmerzwn hat stirbt er fast aba wehe wenn ich mal schmerzen hab... das is ja immer auszuhalten laut seiner aussage![]()
![]()
![]()
und wenn ich dann eine massage kriege dann noch nicht mal 5 minuten
29.01.2011 21:19
sweety fühl dich mal
du findest auch wieder nen ganz tollen mann
du findest auch wieder nen ganz tollen mann
29.01.2011 21:20
Er bekommt von mir auch alles...ich versuche echt jedem Wunsch von den Augen abzulesen...ich entschuldige mich wenn die Hormone mit mir durchgehen....und was macht er???????????
29.01.2011 21:20
OHHHH nein, wir haben vergesen Hundefutter zu kaufen, werde nochmal schnell los zu Rewe....
Bis gleich
Bis gleich
29.01.2011 21:21
Zitat von Lucky01984:
ich springe ständig wenn er was will wenn er nacken schmerzen hat mache ich ihm ne wärmflasche, wenn es ihm nicht gut geht mache ich ihm ne schöne badewanner fertig und einen leckeren tee dazu, wenn er krank bin bin ich wie ne krankenschwester für ihm, jetzt bin ich schwanger und kriege kaum was zurück muss schon um eine rücken massage betteln![]()
bei dem betteln kann ich mich auch aufregen (ah jetzt fang ich auch noch an). Frag ich nach ner Massage, sagt er, dass geht noch wenn ich auf der Seite liege. Kannn mich ja auf den rücken legen, haha. Inzwischen frag ich gar nicht mehr. Obwohl ich natürlich erwarte, dass er von selbst drauf kommt wenn ich vor Schmerzen heule. Aber nein.... Bin mal gespannt wie das im KS wird.
29.01.2011 21:22
Zitat von sweety801:
Seid doch einfach froh das eure männer abends wenigstens noch zu euch nach hause kommen....
Klar ärgert man sich mal mehr mal weniger über sie aber dafür sind sie männer. Finds schon bissl hart zu schreiben das man da gleich an der beziehung zweifelt.... Ich wäre froh wenn meiner noch da wäre...
Ich habe leider meine Gründe dafür!Das ist nicht das erste mal passiert!Aber wehe ich bin weg und geh nicht gleich ans Handy oder so...dann macht er Stunk wie Hanne!
29.01.2011 21:24
Zitat von Tanni84HB:
OHHHH nein, wir haben vergesen Hundefutter zu kaufen, werde nochmal schnell los zu Rewe....
Bis gleich
Wie lange haben bei euch die Geschäfte offen???
29.01.2011 21:26
Zitat von Svenja81:
Zitat von Lucky01984:
ich springe ständig wenn er was will wenn er nacken schmerzen hat mache ich ihm ne wärmflasche, wenn es ihm nicht gut geht mache ich ihm ne schöne badewanner fertig und einen leckeren tee dazu, wenn er krank bin bin ich wie ne krankenschwester für ihm, jetzt bin ich schwanger und kriege kaum was zurück muss schon um eine rücken massage betteln![]()
bei dem betteln kann ich mich auch aufregen (ah jetzt fang ich auch noch an). Frag ich nach ner Massage, sagt er, dass geht noch wenn ich auf der Seite liege. Kannn mich ja auf den rücken legen, haha. Inzwischen frag ich gar nicht mehr. Obwohl ich natürlich erwarte, dass er von selbst drauf kommt wenn ich vor Schmerzen heule. Aber nein.... Bin mal gespannt wie das im KS wird.
nicht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt