März 2011 Mamis.... juhuiiii
31.01.2011 20:11
Zitat von Affinity:
Zitat von Mama--2011:
Ich habe heut noch mein Weihnachtsgeld bekommen!!!![]()
Supi, und wirst du es sparen oder shoppen gehen?
![]()
Naja, Autoversicherung und Steuer ging davon weg und den Rest spar ich erstmal. Mein Hund muss zum Tierarzt und das könnte viell. was grüßeres werden...
31.01.2011 20:14
Zitat von Svenja81:
Wir gehen gleich freiern. erstmal schön essen und dann noch auf einen drink zu schwiegis. vertrag befeiern.
das ist so toll, das endete vor zwei jahren kurz vor der hochzeit. total ätzend und beginnt jetzt anfang märz, zum besten zeitpunkt. so gut wie alle geldsorgen dahin))))) uuuuund mein mann geht dann auch wieder richtig gerne arbeiten. ach wir schweben auf wolke sieben
![]()
Glückwunsch
Da habt ihr ja allen Grund zum Feiern. Jetzt hast du eine große Sorge weniger und kannst das Ende der SS in vollsten Zügen genießen
31.01.2011 20:16
Oh man Mädels.....
Mir ist soooooooooooo langweilig!Findet ihr auch,dass sich die Tage jetzt so furchtbar ziehen....?
Mir ist soooooooooooo langweilig!Findet ihr auch,dass sich die Tage jetzt so furchtbar ziehen....?
31.01.2011 20:21
im augenblick finde ich auch die tage ziehen sich wie gummi und ja mir is auch total langweilig....
was guckt ihr heut im tv???
was guckt ihr heut im tv???
31.01.2011 20:25
Für mich geht die Zeit mega schnell rum ...
Kanns kaum glauben, dass sie ab Donnerstag kein Frühchen mehr ist
und vll. schon in wenigen Tagen in ihrem
liegt ...
Ich raffs nicht und vorallem nicht, wie schnell nun die SS vorbeigeht.
Wir machen aber auch jeden Tag irgendwas ...Erledigen alles noch, was sein muss oder schaffen uns z.B. nen mega Windelvorrat an^^
Kanns kaum glauben, dass sie ab Donnerstag kein Frühchen mehr ist
und vll. schon in wenigen Tagen in ihrem
liegt ... Ich raffs nicht und vorallem nicht, wie schnell nun die SS vorbeigeht.
Wir machen aber auch jeden Tag irgendwas ...Erledigen alles noch, was sein muss oder schaffen uns z.B. nen mega Windelvorrat an^^
31.01.2011 20:32
also mit 4 woche müssen wir erst mal rechnen bis jetzt kann man noch nichts genaues sagen wann er raus darf
31.01.2011 20:34
Guckt eine von euch gerade RTL 2???? Mit dieser asozialen Großfamilie?! Diese Mutter ist ja wohl die PEST!
31.01.2011 20:51
Zitat von Harbibi1983:
also mit 4 woche müssen wir erst mal rechnen bis jetzt kann man noch nichts genaues sagen wann er raus darf
Aber vier Wochen hört sich doch gut an!
Ihr schafft das!
31.01.2011 21:06
nabend mädels
man was für ein tag.nur unterwegs um die restlichen sachen für die kleine zu besorgen.da haben die sowas nicht was man sucht,woanders zu teuer oder gefällt einem nicht.puhh,aber nun haben wir alles soweit jetzt endlich zusammen.
es waren 169 beiträge,die ich jetzt nicht las
gibt es irgendwelche neuigkeiten bei jemanden?hab ich was verpasst?
bin immer sooo neugierig
man was für ein tag.nur unterwegs um die restlichen sachen für die kleine zu besorgen.da haben die sowas nicht was man sucht,woanders zu teuer oder gefällt einem nicht.puhh,aber nun haben wir alles soweit jetzt endlich zusammen.
es waren 169 beiträge,die ich jetzt nicht las
gibt es irgendwelche neuigkeiten bei jemanden?hab ich was verpasst?
bin immer sooo neugierig
31.01.2011 21:09
Zitat von Micha1981:
nabend mädels![]()
man was für ein tag.nur unterwegs um die restlichen sachen für die kleine zu besorgen.da haben die sowas nicht was man sucht,woanders zu teuer oder gefällt einem nicht.puhh,aber nun haben wir alles soweit jetzt endlich zusammen.
es waren 169 beiträge,die ich jetzt nicht las![]()
gibt es irgendwelche neuigkeiten bei jemanden?hab ich was verpasst?
bin immer sooo neugierig![]()
Harbibi hat sich gemeldet!Ihr Zwerg ist jetzt im Wärmebett und sie durfte´heute mit ihm schmusen!Er hat sie ganz genau angeschaut und ist in ihren Armen eingeschlafen!
Morgen darf er trinken!
Jule muss im KH bleiben wegen Wehen und dem MUMU!
31.01.2011 21:19
ach wie goldig,da kommen mir echt grad paar freudentränen.
na dann wollen wir mal hoffen das der andere zwerg noch ein wenig aushält.
mal eine andere frage.schaue grade noch nach ein babyphone.weiss aber nicht welche reichweite ich nehmen soll
was habt ihr denn so?
na dann wollen wir mal hoffen das der andere zwerg noch ein wenig aushält.
mal eine andere frage.schaue grade noch nach ein babyphone.weiss aber nicht welche reichweite ich nehmen soll
was habt ihr denn so?
31.01.2011 21:22
Also ich hab eins mit na Reichweite von 300 Metern...sitzen oft im Garten und da brauch ich einfach a bissl mehr!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
Supi, und wirst du es sparen oder shoppen gehen? 
