Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
31.01.2011 20:11
Zitat von Affinity:

Zitat von Mama--2011:

Ich habe heut noch mein Weihnachtsgeld bekommen!!!


Supi, und wirst du es sparen oder shoppen gehen?


Naja, Autoversicherung und Steuer ging davon weg und den Rest spar ich erstmal. Mein Hund muss zum Tierarzt und das könnte viell. was grüßeres werden...
Affinity
678 Beiträge
31.01.2011 20:14
Zitat von Svenja81:

Wir gehen gleich freiern. erstmal schön essen und dann noch auf einen drink zu schwiegis. vertrag befeiern.
das ist so toll, das endete vor zwei jahren kurz vor der hochzeit. total ätzend und beginnt jetzt anfang märz, zum besten zeitpunkt. so gut wie alle geldsorgen dahin ))))) uuuuund mein mann geht dann auch wieder richtig gerne arbeiten. ach wir schweben auf wolke sieben


Glückwunsch Da habt ihr ja allen Grund zum Feiern. Jetzt hast du eine große Sorge weniger und kannst das Ende der SS in vollsten Zügen genießen
Knusperflocke
2327 Beiträge
31.01.2011 20:16
Oh man Mädels.....

Mir ist soooooooooooo langweilig!Findet ihr auch,dass sich die Tage jetzt so furchtbar ziehen....?
Mama--2011
2754 Beiträge
31.01.2011 20:20
Also ich finde, die Zeit vergeht so schnell!!!
kruemel2011
5828 Beiträge
31.01.2011 20:21
im augenblick finde ich auch die tage ziehen sich wie gummi und ja mir is auch total langweilig....
was guckt ihr heut im tv???
Affinity
678 Beiträge
31.01.2011 20:22
Ich finde auch dass die Zeit eher langsam vergeht...
happy_mum88
1962 Beiträge
31.01.2011 20:25
Für mich geht die Zeit mega schnell rum ...
Kanns kaum glauben, dass sie ab Donnerstag kein Frühchen mehr ist und vll. schon in wenigen Tagen in ihrem liegt ...

Ich raffs nicht und vorallem nicht, wie schnell nun die SS vorbeigeht.
Wir machen aber auch jeden Tag irgendwas ...Erledigen alles noch, was sein muss oder schaffen uns z.B. nen mega Windelvorrat an^^

Harbibi1983
886 Beiträge
31.01.2011 20:32
also mit 4 woche müssen wir erst mal rechnen bis jetzt kann man noch nichts genaues sagen wann er raus darf
31.01.2011 20:34
Guckt eine von euch gerade RTL 2???? Mit dieser asozialen Großfamilie?! Diese Mutter ist ja wohl die PEST!
Mama--2011
2754 Beiträge
31.01.2011 20:39
Ich schau RTL, da is grad so'n Depp!!!
Knusperflocke
2327 Beiträge
31.01.2011 20:51
Zitat von Harbibi1983:

also mit 4 woche müssen wir erst mal rechnen bis jetzt kann man noch nichts genaues sagen wann er raus darf

Aber vier Wochen hört sich doch gut an!
Ihr schafft das!
Micha1981
438 Beiträge
31.01.2011 21:06
nabend mädels

man was für ein tag.nur unterwegs um die restlichen sachen für die kleine zu besorgen.da haben die sowas nicht was man sucht,woanders zu teuer oder gefällt einem nicht.puhh,aber nun haben wir alles soweit jetzt endlich zusammen.

es waren 169 beiträge,die ich jetzt nicht las
gibt es irgendwelche neuigkeiten bei jemanden?hab ich was verpasst?
bin immer sooo neugierig
Knusperflocke
2327 Beiträge
31.01.2011 21:09
Zitat von Micha1981:

nabend mädels

man was für ein tag.nur unterwegs um die restlichen sachen für die kleine zu besorgen.da haben die sowas nicht was man sucht,woanders zu teuer oder gefällt einem nicht.puhh,aber nun haben wir alles soweit jetzt endlich zusammen.

es waren 169 beiträge,die ich jetzt nicht las
gibt es irgendwelche neuigkeiten bei jemanden?hab ich was verpasst?
bin immer sooo neugierig

Harbibi hat sich gemeldet!Ihr Zwerg ist jetzt im Wärmebett und sie durfte´heute mit ihm schmusen!Er hat sie ganz genau angeschaut und ist in ihren Armen eingeschlafen!
Morgen darf er trinken!

Jule muss im KH bleiben wegen Wehen und dem MUMU!
Micha1981
438 Beiträge
31.01.2011 21:19
ach wie goldig,da kommen mir echt grad paar freudentränen.

na dann wollen wir mal hoffen das der andere zwerg noch ein wenig aushält.

mal eine andere frage.schaue grade noch nach ein babyphone.weiss aber nicht welche reichweite ich nehmen soll
was habt ihr denn so?
Knusperflocke
2327 Beiträge
31.01.2011 21:22
Also ich hab eins mit na Reichweite von 300 Metern...sitzen oft im Garten und da brauch ich einfach a bissl mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt