März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.02.2011 17:38
Zitat von trinsche81:
Oh Uta, du bist wie eine Mami zu uns![]()
ich glaub, ich geh gleich wirklich noch bei Möwenpick vorbei und hole mir ne Kugel Walnusseis. Die servieren das in einer Honig-Mandel-Waffel mit richtigen Mandelblättchen *schmatz*
LECKER
07.02.2011 17:40
Dabei will ich ja gar nix Süßes mehr
Naja Mädels, ich husch nun mal in die Stadt. Noch ein wenig shoppen (u.a. noch 2 Neugeborenenmützchen) und danach nen Virgin Colada schlürfen!
Naja Mädels, ich husch nun mal in die Stadt. Noch ein wenig shoppen (u.a. noch 2 Neugeborenenmützchen) und danach nen Virgin Colada schlürfen!
07.02.2011 17:48
mein essen ist auch endlich da
habe mir heute nur was bestellt, weil weder meine tochter noch mein männe hier sind....
gyrosauflauf in sahnesauce mit pommes, salat und dann haben sie auch noch tiramisu beigelegt....und ich darf es nicht essen!
habe mir heute nur was bestellt, weil weder meine tochter noch mein männe hier sind....
gyrosauflauf in sahnesauce mit pommes, salat und dann haben sie auch noch tiramisu beigelegt....und ich darf es nicht essen!
07.02.2011 17:59
Also heute hat mich echt das Wohlfühlprogramm gepackt...erst sind wir ausgiebig spazieren gegangen bei Sonnenschein und danach gab es ein langes schönes heißes Bad...das war soooooo schön.
Außerdem hab ich mich heute noch den Himbeerblättertee gekauft. Ab morgen werd ich den dann auch trinken.
.
Vorlagen für Wochenfluss: Mädels bei Rossmann gibt es von der Firma Cosmea solche Vorlagen wie im KH...30 Stück kosten da bisschen über 3 € und ich finde das geht...das sind zwar die langen Surfbretter, aber am Anfang werden wir die wohl brauchen. Ihr findet die allerdings nicht bei den anderen Binden, sondern direkt bei den Windeln.
Außerdem hab ich mich heute noch den Himbeerblättertee gekauft. Ab morgen werd ich den dann auch trinken.
.
Vorlagen für Wochenfluss: Mädels bei Rossmann gibt es von der Firma Cosmea solche Vorlagen wie im KH...30 Stück kosten da bisschen über 3 € und ich finde das geht...das sind zwar die langen Surfbretter, aber am Anfang werden wir die wohl brauchen. Ihr findet die allerdings nicht bei den anderen Binden, sondern direkt bei den Windeln.
07.02.2011 18:02
Zitat von Shaja:
mein essen ist auch endlich da![]()
gyrosauflauf in sahnesauce mit pommes, salat und dann haben sie auch noch tiramisu beigelegt....und ich darf es nicht essen!![]()
Wie gemein!!! Ich hoffe du bist nach dem Gyros schon so satt, dass du nicht mehr an das Tiramisu denkst!!
@Tini: Danke für den Tipp. Hab mir schon dicke Binden gekauft, aber für die ersten Tage brauch ich sicher noch dickere...
Hatte gerade ein lecker Eis mit Zuckerstreusel
07.02.2011 18:04
Bitte Bitte und hier kommt gleich noch einer hinterher.
Schaut mal auf folgenden Link, da steht nochmal alles zu unserem Himbeerblättertee...Wirkung,Dosierung usw.
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geb urtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html
Schaut mal auf folgenden Link, da steht nochmal alles zu unserem Himbeerblättertee...Wirkung,Dosierung usw.
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geb urtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html
07.02.2011 18:08
Zitat von Tini1603:
Bitte Bitte und hier kommt gleich noch einer hinterher.
den hat doch gestern hier schon jemand gepostet...ähm, ich glaube happy wars
07.02.2011 18:11
Oh ... das hab ich gar nicht mitbekommen ... naja doppelt hält besser
07.02.2011 18:13
Zitat von Tini1603:
Oh ... das hab ich gar nicht mitbekommen ... naja doppelt hält besser![]()
genau
aber der tipp mit den rossmann vorlagen ist echt supi, wäre ich nicht drauf gekommen
wie ich schon schrieb, in der apo. wollten sie für 7st. 10€
07.02.2011 18:18
Also bei uns im KH braucht man die gar nicht, die bekommt man gestellt. Und danach reichen laut Hebi auch normale Binden .. ich lass mich überraschen .. ansonsten muss mein Schatzi halt in die Drogerie am Vortag der Entlassung und welche besorgen ...
Shaja, lass es Dir schmecken!!
Shaja, lass es Dir schmecken!!
07.02.2011 18:28
Zum Thema Wochenfluss:
Die ersten 3 Tagen waren schlimm, hab immer gedacht, dass ich alles versau. Aber danach gings.
Hatte für zu Hause die Always night. Da gibts auch so extra saugfähige und die haben super gehalten.
Nach 4 Wochen war alles vorbei. Wobei die letzten 2 Wochen wirklich nur noch leicht waren.
Die ersten 3 Tagen waren schlimm, hab immer gedacht, dass ich alles versau. Aber danach gings.
Hatte für zu Hause die Always night. Da gibts auch so extra saugfähige und die haben super gehalten.
Nach 4 Wochen war alles vorbei. Wobei die letzten 2 Wochen wirklich nur noch leicht waren.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt