Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Harbibi1983
886 Beiträge
24.08.2010 12:55
du ärmste du kommst auch niemals zur ruh was!
Utinchen
2885 Beiträge
24.08.2010 12:56
Trinsche, darf ich fragen, wie alt du bist?? Wegen deiner Aussage vorhin ...

Milka, ich erzähle es jetzt auch ganz offen, das wir Nachwuchs bekommen. Mein Freund hat es heute seinem Chef erzählt, dann hat er für Mitte März um Urlaub gebeten ( also, ganz spontan dann, wenn das Kind da ist), er meinte, das wäre kein Problem, das würden die dann schon hinkriegen ...
24.08.2010 12:57
naja momentan ist es auch bissl der psychische stress
weis nicht hab immernoch angst dass mein freund irgendwie doch ncoh schluss macht

mieps ... und joar ich denk das verbessert die situation nicht gerade ^^
24.08.2010 13:49
hallo ihr lieben, bin jetzt wieder wach, könnte den ganzen tag nur schlafen. naja, soll ja eh im bett bleiben, was soll man dort auch anders machen?
mir ist zwar tierisch schlecht aber sonst geht es mir gut.
die blutung hat schon gestern ganz aufgehört und bleibt hoffentlich auch weg.
heute wollen wir mal ein wenig rausgehen, auf den spielplatz mit meiner kleinen, muss ja auch mal an die frische luft und heute ist das wetter so schön bei uns.
werde nachher noch schnell beim doc. anrufen, habe ja erst in vier wochen einen termin, das dauert mir einfach zu lange, vor allem wegen der blutung. zu not buchen wir dann halt ein zusätzlichen US-Termin.
wünsche euch einen schönen tag!
TripleMama
3214 Beiträge
24.08.2010 13:53
Zitat von Utinchen:

Boah Simone, das ist echt ein tolles Kleid!! Wahnsinn ... hast gut drin ausgeschaut ...

Ich gehe ja gleich auch mal schauen, ich glaube, ich werd mich auch nicht zusammenreissen können und irgendwas schönes, schnuckeliges kaufen

DoubleMama, wir fahren übrigens zu BabyOne, der hat neu aufgemacht im MöbelBuss Haus

ich hab mal wieder nix davon mitbekommen, dass der aufmacht!! wie immer!!! lohnt es sich denn?? dann werd ich auch bald mal hinfahren. is ja fast um die ecke!!
TripleMama
3214 Beiträge
24.08.2010 14:04
boa, ich könnt auch den ganzen tag schlafen. ich bin immer sooooooo müde. ich hab zu nix lust. hab grad zu meinem mann gesagt, selbst wenn wir bei punkt 12 die 130000€ gewinnen würden, hätt ich jetzt keine lust ans meer zu reisen. ich brauch momentan nur mein sofa und mein bett!!! echt schlimm is das!!!
24.08.2010 14:12
boar bin cih heut genervt von allem hier
ich will zu mri nach hause ... ich will in meine wohnung zu meinem zeug
dieses chaos macht mich verrückt und wahnsinnig
putzen kann ich nicht is kaum zeug da und ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhh

ich dreh gleich durch ich lieg hier mit fuck kreislauf problemen und kann nix machn meine kleine ist krank udn ich gugg dem dreck beim wachsen zu
24.08.2010 14:34
haltet mich für ne doofe furie abe rich dreh gleich durch hier
überall kartons unausgepackt krümel dreck es klebt es stinkt und dreckige wäsche lange haare aufm boden die küche schaut aus

ahh ich kann mich hier nciht wohl fühlen ich hasse diese wohnung
ich will nach hause
kann das irgendwer verstehen kann nicht irgendwer da sein

nein ich bin allein mti nem kranken kind in ner wohnung die ich hasse muss liegen weil es mir scheiße geht
und bin ganz allein weil ich hier kein arsch kenne

ich bin nur noch am heulen ich kann nicht mehr

was soll ich meinem freund sagn du deine wohnugn ist süffig ich finds eklig

ich mein cih hab echt n putztick ... ich weis das aber jedes kleien staubkorn macht mich fertig .... ich will zu mir
2212Milka
1742 Beiträge
24.08.2010 14:37
Warum bist du dann da??? Das letzte mal als du bei ihm warst hast du dich doch auch beschwert warum fährst du dann überhaupt noch hin??? Sorry ich versteh dich net...

und ich bin auch MÜDE und LUSTLOS

Wer von euch geht eigentllich arbeiten und wer ist zuhause???
24.08.2010 14:38
wieos ich hin fahre
willst du mich gerade veralbern
weils mein freund ist und ich ihn sonst nur alle 2 wochen sehn würde oder wenns gut läuft jeden samstag bis sonntag ...

tut mir leid ich nerv euch hier ja schon nicht weiter bin dann mal weg hier ausm forum winke
2212Milka
1742 Beiträge
24.08.2010 14:42
So war das nicht gemeint aber du hast das letzte mal schon gesagt das du dich so extrem unwohl fühlst bei ihm und deshalb dachte ich das ihr die beziehung jetzt bei dir stattfindet lasst weil es dir net gut geht
24.08.2010 14:44
Zitat von 2212Milka:

So war das nicht gemeint aber du hast das letzte mal schon gesagt das du dich so extrem unwohl fühlst bei ihm und deshalb dachte ich das ihr die beziehung jetzt bei dir stattfindet lasst weil es dir net gut geht

ja das funktioniert nur auch nicht weil ich ihn ja angelogenhatte und er mir nicht vertrauen kann deswegen ect .
ach ist alles dreck

und wahrscheinlich liuegt es auch einfach an mir meine ansprüche sind zu hoch und ich bin ebend ne zicke

so nun wirklich weg wünsch allen noch ne super kugelzeit
2212Milka
1742 Beiträge
24.08.2010 14:58
Wollte hier niemanden verärgern!!!
24.08.2010 15:30
@Rhia:
meine güte, du musst doch nicht immer so übertreiben. wir sind alle schwanger und nicht krank! natürlich geht es nicht allen gleich, manchen machen die hormone mehr zu schaffen als den anderen und natürlich ist es dann auch mal so, dass einem z.b tage/wochenlang schlecht ist, man bauchweh hat oder einem einfach mal nur zum heulen zumute ist.
doch du solltest nicht vergessen, dass es ein wunder ist, was in deinem körper heranwächst, dass es was positives ist auf das man sich freuen sollte, auch wenn man sich mit ss-symthomen "quält"
leider habe ich von dir noch nie etwas positives gelesen, es ist immer alles nur schlecht.... so sollte es doch wirklich nicht sein!

24.08.2010 17:45
@ Harbibi: Kann schon verstehen, dass du nach so einer langen Zeit verunsichert bist. Aber denk doch bitte positiv. Und freue dich, dass du nicht so sehr von den Beschwerden geplagt wirst! ich hab in meinem Freundeskreis 2 Extrema. Meine Freundin Romi hatte 9 Monate lang überhaupt keine Übelkeit, Schwindel oder ähnliches. Erst im letzten Monat Sodbrennen. Und meine Freundin Tina hat seit 8 Monaten Dauerkotzen... sorry, aber ist echt so. So unterschiedlich kann es sein.
Ich bin mir sicher, dass die Untersuchung ganz wunderbar verlaufen wird!!!!

@Utinchen: ich bin 29. Welche Aussage meintest du denn? *grübel* Hab ich mich mal wieder doof ausgedrückt?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt