Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
19.02.2011 12:16
Zitat von lena4ka8:

Zitat von Shaja:

Zitat von Utinchen:

Shaja, wo hast du das denn gekauft? Über E-Bay, kleinanzeiger??

ja genau.... also auch nicht versichert o.ä

also nicht als auktion?

oh, habe nicht richtig gelesen
habe es über ebay-kleinanzeigen gekauft!
Mama--2011
2754 Beiträge
19.02.2011 12:28
Mein Freund meinte jetzt, wir fahren ins Ingolstadt Village!!! Hoffentlich bekomm ich was süßes für die Kleine!!

Bis später!!
Supermamiii2011
709 Beiträge
19.02.2011 12:30
Viel spaß mama, drück dir die daumen das was schönes findest
lena4ka8
1059 Beiträge
19.02.2011 12:38
Über kleinanzeigen habe ich bis jetzt noch nie was gekauft.kenn mich da nicht aus.müsste das aber nicht so in etwa wie ebay funktionieren?
Astra_85
6211 Beiträge
19.02.2011 12:43
kleine leonie, ich wünsche euch eine schöne kennen lern zeit!!!

hallo ihr lieben,

allen leid geplagten wünsche ich eine gute besserung!!

mir gehts ganz gut, warte bis mein mann von der arbeit kommt. dann geht er zum fußball und heute <bend fahren wir zu verwandten nach BW, wir haben dort nämlich am sonntag endlich unser babybauch shooting. leider etwas zu spät mein bauch ist schon so groß und hängt, naja man kann nicht alles haben
bei uns ist das wetter betrübt, wann kommt er endlich der frühling?
Astra_85
6211 Beiträge
19.02.2011 12:43
kleine leonie, ich wünsche euch eine schöne kennen lern zeit!!!

hallo ihr lieben,

allen leid geplagten wünsche ich eine gute besserung!!

mir gehts ganz gut, warte bis mein mann von der arbeit kommt. dann geht er zum fußball und heute abend fahren wir zu verwandten nach BW, wir haben dort nämlich am sonntag endlich unser babybauch shooting. leider etwas zu spät mein bauch ist schon so groß und hängt, naja man kann nicht alles haben
bei uns ist das wetter betrübt, wann kommt er endlich der frühling?
19.02.2011 12:45
Zitat von lena4ka8:

Über kleinanzeigen habe ich bis jetzt noch nie was gekauft.kenn mich da nicht aus.müsste das aber nicht so in etwa wie ebay funktionieren?

nein, weil es in den kleinanzeigen kein paypal gibt, haftet ebay auch nicht
mein freund war gerade bei der post, die frau war super unfreundlich und meinte, wenn wir nicht wollten, dass das spiel wegkommt, hätten wir es uns versichert zuschicken lassen müssen!
wie bitte???
die ist doch nicht ganz dicht?
das ist doch deren aufgabe, dass die sachen da ankommen, wo sie hin sollen, dafür bezahlt man doch auch porto...
lena4ka8
1059 Beiträge
19.02.2011 12:50
Das ist echt ärgerlich.die bei der post sind eh alle immer unfreundlich
kruemel2011
5828 Beiträge
19.02.2011 12:54
also das was ich mir von ebay kleinanzeigen gekauft hab hab ich bis jetz immer selber abgeholt und bar bezahlt und somit war sowas ausgeschlossen... mhh weiß auch grad nich wie ich dir helfen kann
yoshi91
7199 Beiträge
19.02.2011 12:59
hallöchen

schon wieder ein baby

sagt mal was habt ihr so für klamotten in die babytasche fürs kh gepackt?
strampler,hose+pulli ect.???
ich kann mich nicht entscheiden bei den ganzen sachen.und gestern hab ich mir tatsächlich nen kopf gemacht ob ich eher was rosanes oder was lilanes einpacken soll
ich werd auf alle fälle genug einpacken,man sieht ja wie das wetter von + auf - umschwingt.
Astra_85
6211 Beiträge
19.02.2011 13:03
Zitat von yoshi91:

hallöchen

schon wieder ein baby

ich kann mich nicht entscheiden bei den ganzen sachen.und gestern hab ich mir tatsächlich nen kopf gemacht ob ich eher was rosanes oder was lilanes einpacken soll
ich werd auf alle fälle genug einpacken,man sieht ja wie das wetter von + auf - umschwingt.

das hab ich mir auch überlegt, ich werde auf jeden fall bequeme strampler einpacken und dann och etwas schickes für die fotos
Affinity
678 Beiträge
19.02.2011 13:05
Oje, Shaja, du bist ja echt diese Tage vom Pech nur so verfolgt Der Verkäufer wird wahrscheinlich sagen, er hat das Paket korrekt abgeschickt- der Fehler liegt also am Postweg... Da muss es jemand rausgenommen haben oder- was sehr unwahrscheinlich ist- es ist rausgefallen Ach, das ist echt blöd, weil keiner bei unversichertem Versand haften will
Micha1981
438 Beiträge
19.02.2011 13:08
huhu ihr runden bäuche

nudeln stehen auf den herd.mann liegt flach und ich weiss nciht was mit mein bauch los ist????
hab oben so ne art krämpfe ab und zu.fühlt sich an wie magenkrämpfe,aber es ist nicht der magen.und sie drückt grade ordentlich wieder drinne rum.nur wegen jeder kleinigkeit ins Kh is auch blöde.

oh sehe grade 38SSW bin ich
yoshi91
7199 Beiträge
19.02.2011 13:14
Zitat von AS_85:

Zitat von yoshi91:

hallöchen

schon wieder ein baby

das hab ich mir auch überlegt, ich werde auf jeden fall bequeme strampler einpacken und dann och etwas schickes für die fotos

wir haben gar keine strampler,eher hosen,pullis,jacken und lange bodys. vielleicht sollt ich noch welche holen
achso,ich find auch das die kleinen ruhig bis zur 40.woche drin bleiben könn ich hab auch nich vor diesen tee zu trinken der wehen fördert.ich denke wenns dann soweit ist,kommt das alles von selbst.
Affinity
678 Beiträge
19.02.2011 13:16
Glückwunsch, Micha zur 38. Woche
Bei mir ist es immer so ein Schmerz wenn ich groß aufs Klo muss, nachher geht´s meist besser...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt