März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.02.2011 12:04
Zitat von cosmicbaby85:
Zitat von Indira:
ich ernähre mich fast nur von Süßen Sachen, aber auch Obst und Quark und Müsli und solche Sachen.
Da ich die letzten 4 Wochen nichts mehr zugenommen habe hält sich das schlechte Gewissen in Grenzen![]()
müsli soll man doch nicht essen in der ss, wegen dem rohen getreide habe ich gelesenoder stimmt das gar nicht?
echt ich esse müsli in massen oh oh oh und camenbert oh oh oh
23.02.2011 12:05
Zitat von cosmicbaby85:
Zitat von Indira:
ich ernähre mich fast nur von Süßen Sachen, aber auch Obst und Quark und Müsli und solche Sachen.
Da ich die letzten 4 Wochen nichts mehr zugenommen habe hält sich das schlechte Gewissen in Grenzen![]()
müsli soll man doch nicht essen in der ss, wegen dem rohen getreide habe ich gelesenoder stimmt das gar nicht?
was? naja wäre jetzt auch zu spät. Meine Hebi hat es mir empfohlen in der ersten SS, da hatte ich so mit Verstopfung zu tun...
23.02.2011 12:05
na wer weiß was da für nen wonneproppen rauskommt
ich freu mich schon aufs nächste baby und ich hoffe das leon sich bald aufn weg macht
ich freu mich schon aufs nächste baby und ich hoffe das leon sich bald aufn weg macht
23.02.2011 12:06
aach und heute soll der kleine auf keinen Fall kommen, mein Mann ist heute auf na Baustelle die is ganz weit weg und die sind da alle zusammen mit einem Auto hingefahren.
Er kommt erst heute Abend nach Hause jetzt hab ich so angst das es gleich losgehen könnte.
Ach mensch ich finds gemein von seinem Chef das er ihn da jetzt noch mitschickt wos doch nu wirklich jeden minute losgehen könnte
Er kommt erst heute Abend nach Hause jetzt hab ich so angst das es gleich losgehen könnte.
Ach mensch ich finds gemein von seinem Chef das er ihn da jetzt noch mitschickt wos doch nu wirklich jeden minute losgehen könnte
23.02.2011 12:08
Zitat von Indira:
Zitat von cosmicbaby85:
Zitat von Indira:
was? naja wäre jetzt auch zu spät. Meine Hebi hat es mir empfohlen in der ersten SS, da hatte ich so mit Verstopfung zu tun...
ich hab das in so einer broschüre gelesen, die am anfang der ss von meiner fä bekommen habe...
ja super ist das, der eine sagt das, der andere das. weil aus einer ss heutzutage eine viel zu große wissenschaft gemacht wird...
23.02.2011 12:08
Guten "Morgen"!
@ Novelia : Schön, dass es euch gut geht. Dein Kleiner ist ja ein richtiger Teddybär
Zum Knuddeln, wenn ich mir die Speckfalten vorstelle
Vielleicht bist du ja die nächste
Ich hab das noch nie gehört, dass man kein Müsli essen soll, im Gegenteil... Es enthält viele Ballaststoffe und ist gut gegen Verstopfung. Camembert und anderen Rohmilchkäse soll man nicht essen wegen den Bakterien (Listerien).
@ Novelia : Schön, dass es euch gut geht. Dein Kleiner ist ja ein richtiger Teddybär
Zum Knuddeln, wenn ich mir die Speckfalten vorstelle
Ich hab das noch nie gehört, dass man kein Müsli essen soll, im Gegenteil... Es enthält viele Ballaststoffe und ist gut gegen Verstopfung. Camembert und anderen Rohmilchkäse soll man nicht essen wegen den Bakterien (Listerien).
23.02.2011 12:09
Zitat von Novelia:
aach und heute soll der kleine auf keinen Fall kommen, mein Mann ist heute auf na Baustelle die is ganz weit weg und die sind da alle zusammen mit einem Auto hingefahren.
ui das kenne ich mein Mann wird auch immer zu baustellen geschickt die am ende der welt sind grummel, aber er kriegt ein auto um dorthin zu fahren aber trotzdem bis er dann hier istist das baby vielleicht schon da wenn es los gehen sollte
23.02.2011 12:10
Zitat von Novelia:
das ist schon doof. Mein Mann arbeitet im Ausendienst, gestern ist er z.B. nach Hamburg geflogen... also Abends war er wieder da, er ist aber oft über Nacht ca. 3-4 Stunden entfernt.
Aber ich gehe davon aus, dass die Geburt dieses Mal auch wieder so lange dauert dass er es heimschafft
Und wenn nicht, wäre ich auch froh, müsste nicht wieder 30 Std. in den Wehen liegen
Zitat von cosmicbaby85:
Zitat von Indira:
Zitat von cosmicbaby85:
Zitat von Indira:
ich hab das in so einer broschüre gelesen, die am anfang der ss von meiner fä bekommen habe...ja super ist das, der eine sagt das, der andere das. weil aus einer ss heutzutage eine viel zu große wissenschaft gemacht wird...
![]()
Man hört echt von vielen Seiten viele unterschiedliche Dinge, wo man am Ende dann genauso schlau ist wie davor...
das is echt mies von seinem chef dem gehört der
und
sag bescheid wenn ich dir iwie helfen kann
und
sag bescheid wenn ich dir iwie helfen kann
23.02.2011 12:11
AS ist auch selten online, dafür das sie sich schonen soll.
Das muss ich doch mal Kontrolle machen und schauen, ob sie sich dran hält...
Das muss ich doch mal Kontrolle machen und schauen, ob sie sich dran hält...
Wir wollen in den nächsten Tagen endlich mal zum -finanzamt unsere lohnsteuerklassen ändern lassen. Wir sind ja verheiratet und haben im moment beide die 4.
Ich nehme die 5 das ist ja die höchste aber in der Elternzeit ist man ja STEUERBEFREIT.
Mein Mann nimmt die 3 und zahlt somit weniger Steuern und dadurch haben wir dann in diesem Jahr monatlich mehr geld zur verfügung.
wenn wir die Steuerklassen jetzt ändern lassen ist das automatisch rückwirkend ab Januar.
hatte da letztens schonmal nachgefragt als wir nach der hochzeit auf 4 geändert haben
Ich nehme die 5 das ist ja die höchste aber in der Elternzeit ist man ja STEUERBEFREIT.
Mein Mann nimmt die 3 und zahlt somit weniger Steuern und dadurch haben wir dann in diesem Jahr monatlich mehr geld zur verfügung.
wenn wir die Steuerklassen jetzt ändern lassen ist das automatisch rückwirkend ab Januar.
hatte da letztens schonmal nachgefragt als wir nach der hochzeit auf 4 geändert haben
Mein Schatz war seit Montag bis heute auf ner Fortbildung. Fand ich auch nicht sooo toll... Aber ich hab ja noch etwas länger als du!! Hab auch nur gedacht...wenn es jetzt los geht, kommt er sicher nicht pünktlich!!
Aber heut abend ist er ja schon wieder da!!
Hatte heut morgen voll die Panik! Ben hat sich die ganze Nacht und auch heut morgen nicht bewegt. Spieluhr, rumwackeln, anstubsen...nichts half. Hab schon fast geheult. Hab dann voll laut Punkmusik mitm Handy dran gemacht und an den Bauch gehalten. Da kam dann endlich was!! Und jetzt boxt er wieder ganz eifrig!! War schon voll sauer!!
Aber heut abend ist er ja schon wieder da!!
Hatte heut morgen voll die Panik! Ben hat sich die ganze Nacht und auch heut morgen nicht bewegt. Spieluhr, rumwackeln, anstubsen...nichts half. Hab schon fast geheult. Hab dann voll laut Punkmusik mitm Handy dran gemacht und an den Bauch gehalten. Da kam dann endlich was!! Und jetzt boxt er wieder ganz eifrig!! War schon voll sauer!!
23.02.2011 12:12
Zitat von Affinity:
Guten "Morgen"!
@ Novelia : Schön, dass es euch gut geht. Dein Kleiner ist ja ein richtiger TeddybärZum Knuddeln, wenn ich mir die Speckfalten vorstelle
![]()
ich habe mich am anfang an der schnwagerschaft richtig dolle dran gehalten an die liste was man essen darf und was nicht. aber in der zwischenzeit habe ich auch sachen gegessen die man sonst nicht essen darf . damals habe auch alle das gegessen auf was sie hunger hatten und mir geht es super ich bin kern gesund
sowie meine geschwister
23.02.2011 12:12
Hi, immernoch daheim
Man die kommen so unregelmäßig, mal 3 hintereinander alle 15 minuten dann erst wieder nach 25 Minuten dann sind se mal voll unerträglich und dann wieder easy wegzustecken.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist jetzt einen Live
Man die kommen so unregelmäßig, mal 3 hintereinander alle 15 minuten dann erst wieder nach 25 Minuten dann sind se mal voll unerträglich und dann wieder easy wegzustecken.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist jetzt einen Live
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt