März 2011 Mamis.... juhuiiii
23.02.2011 20:26
Noch eine Frage hab ich aber. Ich weiß, dass wir das Thema schon Millionen mal hatten. Aber ich brauch dringend Tips gegen Verstopfung. Hab schon seit Stunden so Mega Schmerzen. Hatte vorhin schon Angst, dass es doch wehen sind. Glaub ich aber nicht.
23.02.2011 20:34
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von AS_85:
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von AS_85:
was ich noch schreiben wollte, meine maus ist ca. 48 cm und wiegt in etwa 2300 g.![]()
da haste ja auch einen zarten Krümel![]()
die ärztin hat gesagt wenn sie wo weiter wächst wie gehabt dann wird sie kein riesen baby![]()
und ich hab gerade mit ner freundin geschrieben und sie schrieb dass meine kleine schon sehr groß und schwer ist![]()
Mhm, ich war letzte Woche beim FA und meine kleine hatte um die 2500-2600 und ca. 45-46 cm und er hat gesagt, dass es ein zartes Kind ist![]()
egal hauptsache gesund
23.02.2011 20:34
Zitat von Svenja81:
Noch eine Frage hab ich aber. Ich weiß, dass wir das Thema schon Millionen mal hatten. Aber ich brauch dringend Tips gegen Verstopfung. Hab schon seit Stunden so Mega Schmerzen. Hatte vorhin schon Angst, dass es doch wehen sind. Glaub ich aber nicht.
Ach komm ....Verstopfung ist selten Thema...wir stehen doch auf Durchfall
Mmmh ....ich trink dann viel Milch und Saft ...Haut oft durch ...
Pflaumen ...Obst ...
23.02.2011 20:35
Zitat von AS_85:
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von AS_85:
Zitat von Tanni84HB:
Zitat von AS_85:
was ich noch schreiben wollte, meine maus ist ca. 48 cm und wiegt in etwa 2300 g.![]()
da haste ja auch einen zarten Krümel![]()
die ärztin hat gesagt wenn sie wo weiter wächst wie gehabt dann wird sie kein riesen baby![]()
und ich hab gerade mit ner freundin geschrieben und sie schrieb dass meine kleine schon sehr groß und schwer ist![]()
Mhm, ich war letzte Woche beim FA und meine kleine hatte um die 2500-2600 und ca. 45-46 cm und er hat gesagt, dass es ein zartes Kind ist![]()
Ebend... Das ist die Hauptsache, sehe gerade du bis ja auch 2 Wochen nach mir dran![]()
23.02.2011 20:40
Zitat von AS_85:
linus hat jetzt 2600g und der neue fa hatte uns ja eine woche rückdatiert, also wären wir dann jetzt erst 34+1
23.02.2011 20:40
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Svenja81:
Ach komm ....Verstopfung ist selten Thema...wir stehen doch auf Durchfall![]()
![]()
Mmmh ....ich trink dann viel Milch und Saft ...Haut oft durch ...
Pflaumen ...Obst ...
dank dir.
Aber zum Glück hab ich's hier reingeschrieben u konnte auf den Topf
ich hoffe aber, dass ich's mir merke fürs nächste mal
23.02.2011 20:42
Takezora, das ging ja echt fix .. super! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes & eine schöne Kennenlernzeit für Euch!!
23.02.2011 20:44
Zora: Glüüückwunsch zur schnellen Geburt deines Sohnes!!!
wohooo
freu mich soooo!
wohooo
freu mich soooo!
23.02.2011 20:44
Zitat von Shaja:
Zitat von AS_85:
linus hat jetzt 2600g und der neue fa hatte uns ja eine woche rückdatiert, also wären wir dann jetzt erst 34+1![]()
ich weiß auch nicht, die FÄ hat gesagt meine wird jetzt nicht mehr so viel wachsen, mehr zunehmen. aber ich mach mich nicht verrückt mit den werten, es kann eh alles anders kommen
23.02.2011 20:47
Zitat von AS_85:
Zitat von Shaja:
Zitat von AS_85:
linus hat jetzt 2600g und der neue fa hatte uns ja eine woche rückdatiert, also wären wir dann jetzt erst 34+1![]()
ich weiß auch nicht, die FÄ hat gesagt meine wird jetzt nicht mehr so viel wachsen, mehr zunehmen. aber ich mach mich nicht verrückt mit den werten, es kann eh alles anders kommen![]()
ja, ist ja auch alles sehr ungenau, mir ist es langsam auch zu blöd, dass unser et ständig geändert wird, vor allem, wenn der doc. uns eh nur noch 1-2wochen gibt, dann ist der eig. et auch egal....wird man ja alles sehen
23.02.2011 20:50
Zitat von Shaja:
Zitat von AS_85:
Zitat von Shaja:
Zitat von AS_85:
ich weiß auch nicht, die FÄ hat gesagt meine wird jetzt nicht mehr so viel wachsen, mehr zunehmen. aber ich mach mich nicht verrückt mit den werten, es kann eh alles anders kommen![]()
ja, ist ja auch alles sehr ungenau, mir ist es langsam auch zu blöd, dass unser et ständig geändert wird, vor allem, wenn der doc. uns eh nur noch 1-2wochen gibt, dann ist der eig. et auch egal....wird man ja alles sehen![]()
ja stimmt, euer et wurde echt oft geändert. aber wie du sagt der kleine kommt wann er mag und da ist der et wurschd
23.02.2011 21:01
herzlichen glückwunsch zur geburt eures sohnes zore
genießt die zeit zusammen
genießt die zeit zusammen
23.02.2011 21:01
von mir auch herzlichen Glückwunsch takezora
oh man, hoffentlich geht es bei mir ähnlich schnell, ist ja auch das Zweite...
oh man, hoffentlich geht es bei mir ähnlich schnell, ist ja auch das Zweite...
23.02.2011 21:42
- lichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes Takezora !!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt