März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.02.2011 15:11
Puuh Jule ich dachte schon irgendwas is los...
mach das
wieder!
Hat deine Hebi schon zurück gerufen?????
mach das
wieder! Hat deine Hebi schon zurück gerufen?????
25.02.2011 15:13
Ich stopf mich jetzt einfach mal mit rote beete und traubensaft voll..... hat eig immer geholfen nur die letzten 2mal war der wert bei 9,6 und sie meinten der darf nicht unter 10.... Ich frag die hebi mal..
25.02.2011 15:15
hmmm...also mein eisenwert lag am anfang der ss bei 8,4 und in der 33.ssw bei 7,5 und ich muss keine eisentabletten nehmen!
25.02.2011 15:20
weiß zufällig jemand, ob der eisenwert auch plötzlich ohne besonderes zutun wieder steigt?
Letztes mal lag er bei 9,4 udn ich sollte eisen nehmen. (hab ich aber nicht, weil ich so Angst vor Verstopfung hatte
)
Heute war ich ja im KH für die ganzen Voruntersuchungen und da liegt der Wert nun wieder bei 11.
Letztes mal lag er bei 9,4 udn ich sollte eisen nehmen. (hab ich aber nicht, weil ich so Angst vor Verstopfung hatte
) Heute war ich ja im KH für die ganzen Voruntersuchungen und da liegt der Wert nun wieder bei 11.
25.02.2011 15:21
hmm, seltsam.. ich hab gesagt bekommen wenn er unter 10 ist muss man was nehmen..
25.02.2011 15:22
naja, ich geh dann mal schnell
bissl entspannen, hab heut schon den ganzen tag wieder mit diesen blöden übungswehen zu kämpfen...
bis später und danke für die atnworten bezüglich "Eisenwert"
bissl entspannen, hab heut schon den ganzen tag wieder mit diesen blöden übungswehen zu kämpfen...
bis später und danke für die atnworten bezüglich "Eisenwert"
25.02.2011 15:24
So langsam werd ich doch ein wenig nervös. Hatte ja heute die Vorbesprechungen für den Kaiserschnitt, und wenn einem da so alle Risiken etc. so aufgezählt werden, wird einem doch ein bißchen komisch
25.02.2011 15:26
Zitat von Adara:
weiß zufällig jemand, ob der eisenwert auch plötzlich ohne besonderes zutun wieder steigt?![]()
Letztes mal lag er bei 9,4 udn ich sollte eisen nehmen. (hab ich aber nicht, weil ich so Angst vor Verstopfung hatte)
Heute war ich ja im KH für die ganzen Voruntersuchungen und da liegt der Wert nun wieder bei 11.![]()
mein eisenwert ist in der gesamten ss gestiegen
bin jetzt bei 13,7. liegt bestimmt an dem heißhunger auf rotes Fleisch und Hülsenfrüchte
25.02.2011 15:27
kleiner Jannik und Miss_Geschick, herzlichen Glückwunsch!!! Du hast es gut...
-
Ich bin stinksauer...
Musste 2 Stunden beim FA warten, dann habne die CTG gemacht und mich 3 Minuten untersucht, untenrum-alles wie immer und während ich auf dem Stuhl lag, hat sie noch schnell US gemacht: "Fruchtwasser genug und Plazenta noch nicht verkalkt" Das war's... Danke...
weiß nicht, wie schwer und den KU.
25.02.2011 15:29
@froggy na das ist ja mal praktisch
.
@mama wie ärgerlich
ich hatte heut auch so ne olle schrulle am US sitzen. Sie sagt das Kind wiegt etwa 3000g +-200g, aber die Größe könne man nicht sehen
.
@mama wie ärgerlich
ich hatte heut auch so ne olle schrulle am US sitzen. Sie sagt das Kind wiegt etwa 3000g +-200g, aber die Größe könne man nicht sehen
25.02.2011 15:33
Die Größe von meinem Zwerg sagen sie mir auch nie
und den KU hab ich auch noch nie erfahren
und den KU hab ich auch noch nie erfahren
25.02.2011 15:34
zwetschke haste lust mitzuspielen???
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/galgenmaennchen-das-xte-los-gehts?page=212
http://www.mamacommunity.de/forum/forenspiele-spas s/galgenmaennchen-das-xte-los-gehts?page=212
25.02.2011 15:52
oh man ich glaub meine waschmaschine gibt solangsam den Geist auf!
das kann ich jetzt nicht auch noch gebrauchen
das kann ich jetzt nicht auch noch gebrauchen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt