Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
2212Milka
1742 Beiträge
01.09.2010 11:47
Jetzt mal ganz ehrlich... ihr sagt alle ihr habt euch umstandshosen gekauft... WOOOOOOOO????

Ich war letzte woche im c&a und habe 4 Jeans anprobiert die mit dem großen bund sehen aus wie ein zelt am bauch total lucker usw. was mach ich falsch??? Bitte helft mir ich will auch endlich bequeme hosen besitzen!!!!
2212Milka
1742 Beiträge
01.09.2010 11:48
@mam90 fliegt ihr jetzt auch nochmal weg in der ss??? weil ich bissl angst hab vorm fliegen wegen dem hasefisch
Svenja81
5641 Beiträge
01.09.2010 11:52
@Milka: sorry meine hab ich gebraucht von ner bekannten abgekauft. die kommen aus dem letzen jahr. H&M vielleicht? hab da im onlineshop jedenfalls bisschen was gefunden http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_MAM_ KLA&shoptype=S
würde ich aber anprobieren glaub ich.
2212Milka
1742 Beiträge
01.09.2010 12:03
ich denk ich werde am Samstag oder Freitag mal nach Frankfurt in die Stadt fahren da gibts großen H&M und großen C&A und wenn ich dann immernoch nix finde bin ich wahrscheinlich zu doof
mama90
93 Beiträge
01.09.2010 12:12
Ich fliege jetzt nicht mehr weg, will das Geld sparen...
Ich war aber in den letzten 4 Monaten 2 mal weg, mach dir da keine Gedanken... solange du keine Weltreisen machst..

War 7 Tage in Ibiza und vor kurzen 16 Tage in Kanada...
das war schon etwas anstrengender, würde ich jetzt nicht mehr machen..
Aber Türkei da sehe ich keine Bedenken, frag aber lieber nochmal dein FA...
babysilke
318 Beiträge
01.09.2010 12:17
Huhu

Bon Prix hat schöne Umstandsklamotten wie auch C&A.
Meine Schwangerschaftshose hatte ich noch von meiner Tochter aber das war es dann auch leider schon ich werde wohl morgen mal , nach meinem Termin, der hoffentlich gut geht, auch mal schauen ob ich etwas bekomme.

Danke für Eure Tips wegen den Kopfschmerzen es hat geholfen !!!!

Ich schrieb ja schon das ich nun eine Woche keine Blutungen/Schmierblutungen mehr beim Abwischen habe bis jetzt is das nun auch so nur mein Ausfluss wird jetzt wieder dunkler und ich bekomme wieder angst es is einfach sooo nervig mal sehn was der Arzt morgen sagt und ob es meinem Krümel gut geht.

@Entbindung
Ich habe meine Tochter spontan bekommen, nach langem hin und her wurde sie dann mit der Saugglocke geholt doch ich denke wenn ich kann werde ich auch dieses Spontan entbinden es war zwar anstrengend und wenn ich sagen würden einfach wäre es gelogen aber ich habs ohne schmerzmittel hinbekommen, das klappt schon, angst habe ich aber trotzdem wieder grins

lg

Harbibi1983
886 Beiträge
01.09.2010 13:28
HUHU wichtige frage

klingt vllt ein wenig komisch aber ich muss das frage wir sind ja alle gleichgesinte!

Ich habe seid zwei tagen ein piksen in der scheide so als wäre das am GBH tief drinnen auf jeden fall!Es pikst als wenn jemand mit der nadel von innen mal ab und zu piksen würde!Hat das jemand von euch weis jemand was das ist!
Also bakterien oder pilz oder so kann ich ausschliesen!Und möchte nicht wieder wegen sowas in der praxis anrufen,vllt hat das ja auch jemand von euch!

Geburt
Ich möchte gerne normal gebähren und wenns möglich ist dann eine wassergeburt!
happy_mum88
1962 Beiträge
01.09.2010 13:43
Zitat von Svenja81:

@Schike Klamotten: ich hab gehört, dass es bei C&A ganz tolle sachen geben soll. Auch gerade um sich fein zu machen. Muss ich anfang Oktober auch mal suchen, da heiratet meine Schwägerin.

bin heute um 5:15h aufgewacht und lag wach im bett, wie blöd. nun bin ich noch müder als sonst. und ich dachte, dass die schlafprobleme langsam vorbei sein.

Umstandshosen trag ich auch schon seit letzter woche. die restlichen hosen u röcke zwicken total. ausserdem hab ich einen totalen blähbauch. sieht unterm pulli schon aus wie im 6. monat, is aber viel zu weit oben. ich hoffe, dass der wieder verschwindet und nicht auch daran liegt, dass ich 5kg zugenommen habe hat noch jemand solchen dicken bauch, der scheinbar nicht vom baby kommt?

Jeden Abend um fast exakt 17 Uhr bekomme ich ein mega unwohles Gefühl und mein Bauch bläht ganz stark auf. Dann kann ich kaum noch was Essen und trinken, weils sich einfach anfühl, als wäre ich total vollgefuttert bishin zum Brechen. Das hab ich schon so 4 Wochen.

"Leider" habe ich noch nicht zugenommen. Ich hab noch zu sehr mit der Übelkeit zu tun
01.09.2010 13:50
Hallo Mädels,
jetzt habe ich eine "blöde" Frage... Wie errechnet sich denn eigentlich der Monat, in dem ich bin? Ich weiß nur die Wochen... Nimmt man den ersten Tag der letzten Regel und zählt dann immer mal 30 bzw. 31? So richtig kann ich gar nicht sagen, in welchem Monat ich bin... 3. oder 4...

Hatte übrigens heute Nacht das erste mal von meinem Baby geträumt. Es war aber ein ganz übler Traum, der wahrscheinlich von meinen Ängsten kommt, noch nicht zu wissen, was man bei einem Baby alles beachten muss. Hier der Traum: Mein Baby war frisch geboren und ich habe es auf eine große Wiese gelegt. Dann musste ich irgendwo hin und habe es auf der Wiese gelassen, in dem Glauben, dass das so ok. wäre. Als ich nach 1 h wiederkam, war das Baby spurlos verschwunden und dann ging bei mir die Panik los. Jeder hat mir Vorwürfe gemacht, dass es doch genügend schlechte Menschen gibt, die ein Baby dann einfach mitnehmen etc. Ich habe gesucht und gesucht, aber es war weg... Dann bin ich aufgewacht habe mir über den Bauch gestrichen und habe meinem Kleinen gesagt, dass ich so etwas nie nie machen würde...

Lieber Gruß
Svenja81
5641 Beiträge
01.09.2010 13:54
@happy_mum:
ich hab den bauch von morgens bis abends. immer. aber da bin ich wohl schon froh drüber, da mir davon nicht schlecht wird o.ä.
ich glaube auch, dass meine 5kg vom vielen essen ganz am anfang kommen. war da im urlaub und das essen war so lecker nun reiß ich mich zusammen. esse häufig am tag ein bisschen und viel obst, somit hab ich immerhin nicht mehr zugenommen. somit nach meinem verständnis also abgenommen, da ich ja schon 1-2kg ss-mäßig hätte zunehmen sollen das ist mal ne typische mädchenrechnung

dir wünsche ich, dass es bald aufhört mit der übelkeit! Sollte es ja wohl langsam mal. finde ich jedenfalls
happy_mum88
1962 Beiträge
01.09.2010 13:57
Zitat von Svenja81:

@happy_mum:
ich hab den bauch von morgens bis abends. immer. aber da bin ich wohl schon froh drüber, da mir davon nicht schlecht wird o.ä.
ich glaube auch, dass meine 5kg vom vielen essen ganz am anfang kommen. war da im urlaub und das essen war so lecker nun reiß ich mich zusammen. esse häufig am tag ein bisschen und viel obst, somit hab ich immerhin nicht mehr zugenommen. somit nach meinem verständnis also abgenommen, da ich ja schon 1-2kg ss-mäßig hätte zunehmen sollen das ist mal ne typische mädchenrechnung

dir wünsche ich, dass es bald aufhört mit der übelkeit! Sollte es ja wohl langsam mal. finde ich jedenfalls

Dank dir. Morgen bin ich um 17:30 beim Hausarzt. Will mal ne andere Meinung, als die von meinem FA. Glaube, der sieht meine Beschwerden als Kinderleicht an
Aber eigentlich müsste es doch mal aufhören. Morgen bin ich schon in der 15. Woche. Will endlich alles genießen

Svenja81
5641 Beiträge
01.09.2010 14:01
Zitat von Julia444:

Hallo Mädels,
jetzt habe ich eine "blöde" Frage... Wie errechnet sich denn eigentlich der Monat, in dem ich bin? Ich weiß nur die Wochen... Nimmt man den ersten Tag der letzten Regel und zählt dann immer mal 30 bzw. 31? So richtig kann ich gar nicht sagen, in welchem Monat ich bin... 3. oder 4...

Hatte übrigens heute Nacht das erste mal von meinem Baby geträumt. Es war aber ein ganz übler Traum, der wahrscheinlich von meinen Ängsten kommt, noch nicht zu wissen, was man bei einem Baby alles beachten muss. Hier der Traum: Mein Baby war frisch geboren und ich habe es auf eine große Wiese gelegt. Dann musste ich irgendwo hin und habe es auf der Wiese gelassen, in dem Glauben, dass das so ok. wäre. Als ich nach 1 h wiederkam, war das Baby spurlos verschwunden und dann ging bei mir die Panik los. Jeder hat mir Vorwürfe gemacht, dass es doch genügend schlechte Menschen gibt, die ein Baby dann einfach mitnehmen etc. Ich habe gesucht und gesucht, aber es war weg... Dann bin ich aufgewacht habe mir über den Bauch gestrichen und habe meinem Kleinen gesagt, dass ich so etwas nie nie machen würde...

Lieber Gruß

Jeder Monat hat 4 wochen. also 1-4te woche=1. monat, 5-8te woche= 2. monat, 9-12te woche = 3. monat usw.
30 oder 31 tage werden da nicht berücksichtigt. die ss wird ja in wochen und nicht in tagen gerechnet, daher wird auch der monat darauf zurückgefürht

wegen der träume: das tut mir leid für dich. kann dich da gut verstehen, was das für doofe gefühle macht. träume ganz häufig von meinem wurm, aber auch immer mal was schönes. das es die ängste sind glaube ich auch, irgentwann müssen sie ja verarbeitet werden.
ich hoffe du bekommst auch mal schöne träume, da wacht man nämlich mit super gefühlen wieder auf
babysilke
318 Beiträge
01.09.2010 14:02
Zitat von Harbibi1983:

HUHU wichtige frage

klingt vllt ein wenig komisch aber ich muss das frage wir sind ja alle gleichgesinte!

Ich habe seid zwei tagen ein piksen in der scheide so als wäre das am GBH tief drinnen auf jeden fall!Es pikst als wenn jemand mit der nadel von innen mal ab und zu piksen würde!Hat das jemand von euch weis jemand was das ist!
Also bakterien oder pilz oder so kann ich ausschliesen!Und möchte nicht wieder wegen sowas in der praxis anrufen,vllt hat das ja auch jemand von euch!

Geburt
Ich möchte gerne normal gebähren und wenns möglich ist dann eine wassergeburt!

Huhu

Meld, ich hatte das vor ein paar tagen jetzt aber nicht mehr um erlich zu sein habe ich keine ahnung was es is aber ich denk nicht das es schlimm ist

Jaaaa Wassergeburt hätte ich auch gerne
Svenja81
5641 Beiträge
01.09.2010 14:03
Zitat von happy_mum88:

Zitat von Svenja81:

@happy_mum:

Dank dir. Morgen bin ich um 17:30 beim Hausarzt. Will mal ne andere Meinung, als die von meinem FA. Glaube, der sieht meine Beschwerden als Kinderleicht an
Aber eigentlich müsste es doch mal aufhören. Morgen bin ich schon in der 15. Woche. Will endlich alles genießen

das glaub ich dir. meld dich danach. vielleicht hat er ja n hausmittelchen. birnen essen hab ich gehört. aber ob es wirklich hilft, hab ich noch nicht ausprobiert.
ich hab die erfahrung gemacht, dass der hausarzt die ss-wehwehchen ernster nimmt. wahrscheinlich auch, weil er n mann ist und weniger damit zu tun hat
flowerpainted
569 Beiträge
01.09.2010 14:04
Also man rechnet in der Schwangerschaft in Mondmonaten (also zu 28 Tagen oder 4 Wochen).
Dh 1. bis 4. Woche ist 1. Monat, 5. bis 8. Woche ist 2. Monat, 9. bis 12. Monat ist 3. Monat usw. bis 37. bis 40. Woche ist 10. Monat!
Du bist also, da du 12 Wochen und 5 Tage schwanger bist, in der 13. Woche und am Anfang des 4. Monats!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt