März 2011 Mamis.... juhuiiii
26.02.2011 08:09
Guten Morgen Mädels ..
hab relativ gut geschlafen .. bei unserem AbrissundneuBaunvorhaben geht es gut voran, die Terassenüberdachung wird grad abgebaut und im Haus werden die neueren Fenster ausgebaut .. freu mich soooooooooooooooooooooooooooo das es endlich losgeht ... Montag gehen wir das Projekt Küche an .. juhuu ... krieg die ja relativ günstig, da mein Arbeitgeber ein Küchenstudio ist ... grins ...
Von Trinsche hab ich noch nix wieder gehört, sobald sie was weiss, wollte sie sich wieder melden ...
hab relativ gut geschlafen .. bei unserem AbrissundneuBaunvorhaben geht es gut voran, die Terassenüberdachung wird grad abgebaut und im Haus werden die neueren Fenster ausgebaut .. freu mich soooooooooooooooooooooooooooo das es endlich losgeht ... Montag gehen wir das Projekt Küche an .. juhuu ... krieg die ja relativ günstig, da mein Arbeitgeber ein Küchenstudio ist ... grins ...
Von Trinsche hab ich noch nix wieder gehört, sobald sie was weiss, wollte sie sich wieder melden ...
26.02.2011 08:14
ja das stimmt wenn die kleine emily erst kommt wär das schon besser...
vllt haben wir ja schon das nächste baby von trinsche und sie hatte noch keine zeit dir zu schreiben...
vllt haben wir ja schon das nächste baby von trinsche und sie hatte noch keine zeit dir zu schreiben...
26.02.2011 08:58
Guten morgen
meine nacht war solala...
bis um 2 uhr ( der nachbar hatte 00:30 uhr angekündigt ) haben die gefeiert... fands aber lustig, lag um 00 uhr im bett und dann sangen die auf einmal lauthalt: Happy birhtday to you... und wie schön das du geboren bist usw.
plötzlich kriegte ich wehen... -.-
dachte mir: das lied war nicht für dich mia
naja, bis 2 uhr wie gesgat, dann war ich halbwegs eingeschlafen für 2 stunden, um 4 uhr pipi und um 5 waren se wieder da -.- halli galli bis 7 uhr und nun scheinen se fußball oder irgendsowas zu gucken...
naja, will ja nit so sein...
meine brötchen sind im ofen und mia noch im bauch
also alles easy
nix neues ^^
hoffe trinsche gehts gut...
meine nacht war solala...
bis um 2 uhr ( der nachbar hatte 00:30 uhr angekündigt ) haben die gefeiert... fands aber lustig, lag um 00 uhr im bett und dann sangen die auf einmal lauthalt: Happy birhtday to you... und wie schön das du geboren bist usw.
plötzlich kriegte ich wehen... -.- dachte mir: das lied war nicht für dich mia
naja, bis 2 uhr wie gesgat, dann war ich halbwegs eingeschlafen für 2 stunden, um 4 uhr pipi und um 5 waren se wieder da -.- halli galli bis 7 uhr und nun scheinen se fußball oder irgendsowas zu gucken...
naja, will ja nit so sein...
meine brötchen sind im ofen und mia noch im bauch
also alles easy
nix neues ^^ hoffe trinsche gehts gut...
26.02.2011 09:14
Guten moren Mädels.
Ich sitz hier u warte auf mein Mann. Wollen gleich frühstücken bei den schwiegis. Er braucht aber wieder ewig u dann kommen wir bestimmt zu spät. Wie och das hasse !!!!
Hier ist seit gestern auch mehr Lärm. Unsre Nachbarn sind eingezogen mit drei Kindern. Aber auch schöner Lärm
oh er ist fertig. Oder doch nicht? Hä? Naja. Bis später.
Ich sitz hier u warte auf mein Mann. Wollen gleich frühstücken bei den schwiegis. Er braucht aber wieder ewig u dann kommen wir bestimmt zu spät. Wie och das hasse !!!!
Hier ist seit gestern auch mehr Lärm. Unsre Nachbarn sind eingezogen mit drei Kindern. Aber auch schöner Lärm
oh er ist fertig. Oder doch nicht? Hä? Naja. Bis später.
26.02.2011 09:15
svenja na dann mal guten hunger^^
was macht ihr denn heut feines???
was macht ihr denn heut feines???
26.02.2011 09:36
Guten Morgen,
-
bis um 4 ca. hab ich ganz gut geschlafen und danach ständig nen harten Bauch, sodass ich einfach nicht mehr schlafen könnte, weil ich immer drauf geachtet habe, dass es nicht schmerzhaft wird...
-
Mein Freund ist jetzt zur Arbeit und ich langweile mich mal wieder.
Werde ihn aber später mal besuchen und danach zum Einkaufen gehen. Wenn nicht bis dahin Wehen einsetzten.
-
bis um 4 ca. hab ich ganz gut geschlafen und danach ständig nen harten Bauch, sodass ich einfach nicht mehr schlafen könnte, weil ich immer drauf geachtet habe, dass es nicht schmerzhaft wird...
-
Mein Freund ist jetzt zur Arbeit und ich langweile mich mal wieder.
Werde ihn aber später mal besuchen und danach zum Einkaufen gehen. Wenn nicht bis dahin Wehen einsetzten.
26.02.2011 09:42
guten Morgen zusammen,
von hier gibt es auch nix neues, meine Nacht war durchwachsen, um halb 2 kam mein Sohn und war sehr kuschelbedürftig, da kann ich nich so gut schlafen...
bin gespannt wie es mit zweien wird, dann wird es eng im Bett
Tja was werde ich heute machen, ich denke mal auf der Couch liegen
jetzt zieht sich die Zeit echt wie Kaugummi
von hier gibt es auch nix neues, meine Nacht war durchwachsen, um halb 2 kam mein Sohn und war sehr kuschelbedürftig, da kann ich nich so gut schlafen...
bin gespannt wie es mit zweien wird, dann wird es eng im Bett
Tja was werde ich heute machen, ich denke mal auf der Couch liegen
jetzt zieht sich die Zeit echt wie Kaugummi
26.02.2011 10:03
Zitat von Mama--2011:
Also ich finde die Zeit![]()
![]()
das fand ich die ganze Zeit auch, dauernd war wieder na Woche rum.
So ein Tag mit Kleinkind ist sehr kurzweilig
Aber jetzt liege ich seit Dienstag hier rum und ich hab das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht...
26.02.2011 10:42
Meine schwiegis mein, dass mein Bauch weiter unten ist. Ham mich auch länger nicht gesehen. Mein Mann sagt es heute auch. Ich seh das irgendwie nicht. Bzw kann mich nicht endscheiden
das würde aber meinen doofen Bauch von gestern erklären.
das würde aber meinen doofen Bauch von gestern erklären.
26.02.2011 11:31
guten morgen Mädels .
Habe die nacht ganz gut geschlafen musste nur einmal auf die toilette juhu. um 15 uhr kommt die fotographin und bringt mir die babybauch fotos manoman bin ich gespannt hihi. heute abend zum geburtstag von meinen opa dann sehe ich die ganze verwandschaft wieder und kann mir anhören wie fett ich doch geworden bin gtummel.
Habe die nacht ganz gut geschlafen musste nur einmal auf die toilette juhu. um 15 uhr kommt die fotographin und bringt mir die babybauch fotos manoman bin ich gespannt hihi. heute abend zum geburtstag von meinen opa dann sehe ich die ganze verwandschaft wieder und kann mir anhören wie fett ich doch geworden bin gtummel.
26.02.2011 11:52
Hallöle
Meine NAcht ging so war ab 3-5 uhr wach weils mir so flau im magen war naja ka was des mal wieder war, 3 map pipi pause grins und dann konnte ich bis 7uhr schlafen dann war die grosse wieder wach
Dann haben wir mal schön gefrühstückt, heut is es voll komisch habe durchgehend dieses komische stechen/ziehen im Unterleib manchmal picks es auch so richtig unten rein ka.
Und mein Bauch wird ständig hart wenn ich steh und wenn ich geh, wenn ich mich dann setze geht es wieder, muss man glaub ich nicht verstehn, mein Kreuz tut auch höllisch weh
Nachher geh ich bei meiner mama mal in die Wanne mal sehn was dann noch so ist.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
Meine NAcht ging so war ab 3-5 uhr wach weils mir so flau im magen war naja ka was des mal wieder war, 3 map pipi pause grins und dann konnte ich bis 7uhr schlafen dann war die grosse wieder wach
Dann haben wir mal schön gefrühstückt, heut is es voll komisch habe durchgehend dieses komische stechen/ziehen im Unterleib manchmal picks es auch so richtig unten rein ka.
Und mein Bauch wird ständig hart wenn ich steh und wenn ich geh, wenn ich mich dann setze geht es wieder, muss man glaub ich nicht verstehn, mein Kreuz tut auch höllisch weh
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag
26.02.2011 11:58
Zitat von babysilke:
Hallöle
Meine NAcht ging so war ab 3-5 uhr wach weils mir so flau im magen war naja ka was des mal wieder war, 3 map pipi pause grins und dann konnte ich bis 7uhr schlafen dann war die grosse wieder wach![]()
Und mein Bauch wird ständig hart wenn ich steh und wenn ich geh, wenn ich mich dann setze geht es wieder, muss man glaub ich nicht verstehn, mein Kreuz tut auch höllisch weh![]()
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag![]()
mensch silke, ham doch SAMSTAG
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt