März 2011 Mamis.... juhuiiii
28.02.2011 14:14
Zitat von Mama--2011:
Übrigens sind wir ja dann jetzt schon bei 2 Baby's täglich... oder?
Da muss heut noch jemand!!!![]()
also ich werds nicht sein!
aber ich würde auch sagen: du kannst langsam mal zum zuge kommen!
28.02.2011 14:15
Zitat von happy_mum88:
So ihr Süßen![]()
Emily kommt wahrscheinlich - wenn alles glatt läuft- wirklich am ET, sprich den 03.03.2011 ...![]()
Ich darf noch bis Donnerstag hoffen^^ Aber so kann ich mich gut drauf vorbereiten und vorallem war heute alles in Ordnung![]()
Fruchtwasser wird nur immer weniger. Aber er meinte, dass ist ja normal.
Werde um 16 Uhr ins KH fahren und alles besprechen.![]()
Mulmig ist mir schon zu mute, aber schön, dass wir noch 3 Tage haben und alles super war![]()
Werden dann auch noch shoppen gehen heute![]()
juhuuuuuuuuu bald kommt die emily
28.02.2011 14:15
Esst ihr auch immer zermatschte schokoküsse????? Hab jetzt aber List auf mäcces!!!
28.02.2011 14:16
Zitat von Indira:
ich kann es nur nochmal sagen, wenn ich ne pre zuhause gehabt hätte hätte ich schnell abgestillt. Mein Sohn hat so geschrien die ersten 2 Monate, wollte immer nur trinken... war echt anstrengend. Ich hab immer gesagt, heut schaff ich es nochmal, und mich so von Tag zu Tag gehangelt...
Nach 8 Wochen wurde es besser.
Im Notfall bekommt man sogar in der Apotheke Milch, da hat ja immer eine Notdienst.
Meinst duuu mich??
Stillst du jetzt dann ?? oder eher nicht???
28.02.2011 14:16
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Übrigens sind wir ja dann jetzt schon bei 2 Baby's täglich... oder?
Da muss heut noch jemand!!!![]()
vielleicht duweil du immer die klappe so weit aufreißt
![]()
![]()
-
![]()
-
Wir haben noch Zeit!!!![]()
![]()
28.02.2011 14:18
Wohooo Happy das sind schöne Neuigkeiten!!
Sagt mal guckt jemand RTL??? Wie behindert is die Alte denn???
Sagt mal guckt jemand RTL??? Wie behindert is die Alte denn???
28.02.2011 14:19
Zitat von Newborn2011:
Wohooo Happy das sind schöne Neuigkeiten!!![]()
Sagt mal guckt jemand RTL??? Wie behindert is die Alte denn???![]()
wieso, sie will nur größere brüste. ist doch schön
28.02.2011 14:20
WiSo, sie ist völlig normal. Is euch etwa das Kind wichtiger als euer Körper
28.02.2011 14:20
Zitat von Newborn2011:
Zitat von Indira:
ich kann es nur nochmal sagen, wenn ich ne pre zuhause gehabt hätte hätte ich schnell abgestillt. Mein Sohn hat so geschrien die ersten 2 Monate, wollte immer nur trinken... war echt anstrengend. Ich hab immer gesagt, heut schaff ich es nochmal, und mich so von Tag zu Tag gehangelt...
Im Notfall bekommt man sogar in der Apotheke Milch, da hat ja immer eine Notdienst.
Meinst duuu mich??![]()
Stillst du jetzt dann ?? oder eher nicht???
naja meine das mehr allgemein, einfach zum Thema Pulvermilch faheim haben.
Ich kann verstehen dass man beruhigter ist wenn man was daheim hat.
Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten.
Ich werde wieder versuchen zu stillen und keine Pulvermilch auf Verdacht holen.
28.02.2011 14:21
Zitat von Indira:
mhh ... ich weis noch nicht ... beim 1. kind lief das stillen ja nicht so gut bei mir ... was ich auf einer seite echt schade fand ... aber es tat mri so unglaublich weh
ich weis nciht jule hast du da tipps
beim stillen musste ich immer total vor schmerz heulen ... die ersten 2 wochen ging es noch und war wirklich auszuhalten
aber anschließens wurde es bei mir wirklich richtig schmerzhaft
habe mich auch von tag zu tag durchgebissen und irgendwann so 8 woche rum kam einfach keine milch mehr
das blöde war , es war samstag nacht ... :/ dann hab ich mausi immer wieder angelegt und geschaut das ich die produktion wiede rin gang bekommen
sonntags konnte ich das schreien von der maus aber nicht mehr ertragen ... sie hatte ebend hunger
und bei uns in der apotheke gab es keine babynahrung ... :/ und hebamme hatte auch nix ... bin dann in ein kkh gefahren und hab was geholt ...
ich weis nicht ich schätze , dass mein körper einfach auf meine psyche reagiert hat , denn ich hatte am ende wirklich angst sie anzulegen
ich hab echt so geheult jedesmal ... :/
möchte auf jedenfall dass es diesmal besser läuft ... jule hast du da tipps ?
denn auch ich bin der meinung mumi ich das beste fürs kind ... allerdings habe ich wirklich angst dass es wieder so schmerzt ...
was hilft ??
( ach zur erklärung ... die brust war nicht entzündet nix ... sobald die maus nciht mehr suagte war alles wieder ok ... danach tat nix mehr weh ... nur wenn sie eben saugte )
28.02.2011 14:24
ha wie kann die sich mit einem BU von 115 cm so an der stange reckeln
28.02.2011 14:28
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Utinchen:
Hab mal eben ne Frage:
Kann sich das Baby im Bauch noch wieder drehen, obwohl der Kopf schon im Becken ist??
Meine Hebamme sagte ja aber sehr sehr super seltenwieso fragst du???
Hallo ihr lieben... bei mir ist alles in ordnung deshalb schreibe ich immer super selten mit...
Weil ich seit ein paar Tagen richtige Ausbeulungen und Bewegungen spüre, die ich vorher an diesen Stellen noch nie wahrgenommen hab ..
28.02.2011 14:29
Zitat von Svenja81:
Esst ihr auch immer zermatschte schokoküsse????? Hab jetzt aber List auf mäcces!!!
Wat ne Mischung
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt