März 2011 Mamis.... juhuiiii
01.03.2011 16:51
übelkeit: schön gereihert heute morgen, ich bin doch schon am ende der ss
kollegen: war heute bei der arbeit, möchte am liebsten da nicht mehr hin. waren irgendwie komisch zum teil.
gewicht: steigt und steigt. mist
wasser: viel in beinchen....
depressionen: heute schlimm.
und ihr? wie geht es euh heute
kollegen: war heute bei der arbeit, möchte am liebsten da nicht mehr hin. waren irgendwie komisch zum teil.
gewicht: steigt und steigt. mist
wasser: viel in beinchen....
depressionen: heute schlimm.
und ihr? wie geht es euh heute
01.03.2011 17:00
Ahhhhhhhhh, die Katze schmust schon wieder. U ich hab das gefühl, dass ich dann wirklich ziehen im Bauch u indem Oberschenkeln hab. Das ist bestimmt Einbildung!!!!
.
März: das hört dich ja gar nicht schön an. Fühl dich mal gedrückt. Bald hast du geschafft
.
März: das hört dich ja gar nicht schön an. Fühl dich mal gedrückt. Bald hast du geschafft
01.03.2011 17:06
das ist für dich März, du Arme, bald hast du dein Mäuschen im Arm, also lass dich net ärgern
waren das nicht bei dir auf Arbeit die lästerschwestern
01.03.2011 17:10
Mein kater kuschelt heute auch extrem mit mir den ganzen tag liegt er neben mir auf dem sofa und schmust und schläft und schmust wieder.ich freu mich darüber
01.03.2011 17:16
sheep
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohnemann. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
*
Depressive Verstimmung: Ich habe seit Kurzem auch immer wieder mal Momente, in denen ich leicht depressiv bin.
Es ist nicht nur Traurigkeit oder auch Angst vor dem, was kommen wird. Bisher hielt sich das aber zum Glück noch in Grenzen ... Depressionen braucht man jetzt ja nun nicht auch noch!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohnemann. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!
*
Depressive Verstimmung: Ich habe seit Kurzem auch immer wieder mal Momente, in denen ich leicht depressiv bin.
Es ist nicht nur Traurigkeit oder auch Angst vor dem, was kommen wird. Bisher hielt sich das aber zum Glück noch in Grenzen ... Depressionen braucht man jetzt ja nun nicht auch noch!
01.03.2011 17:20
Thema Katzen:
Meine ist zwar wie immer verschmust und lieb, aber vielleicht spüren Eure Katzen den näher rückenden Frühling und sind bei ihren aufkeimenden Frühlingsgefühlen sehr kuschelbedürftig!
Es kann natürlich sein, dass ihr Instinkt aber auch etwas anderes spürt!
Meine ist zwar wie immer verschmust und lieb, aber vielleicht spüren Eure Katzen den näher rückenden Frühling und sind bei ihren aufkeimenden Frühlingsgefühlen sehr kuschelbedürftig!
Es kann natürlich sein, dass ihr Instinkt aber auch etwas anderes spürt!
01.03.2011 18:28
So, ich mach dann mal los zur Hebamme. Da meine FÄ ja im Urlaub ist... hab irgendwie ein komisches Gefühl.
Hoffentlich täusche ich mich. Mein Freund ist doch nicht da.
-
Bis dann!!
Hoffentlich täusche ich mich. Mein Freund ist doch nicht da.
-
Bis dann!!
01.03.2011 18:52
Zitat von Mama--2011:
So, ich mach dann mal los zur Hebamme. Da meine FÄ ja im Urlaub ist... hab irgendwie ein komisches Gefühl.Hoffentlich täusche ich mich. Mein Freund ist doch nicht da.
![]()
-
Bis dann!!
echt???
ok, melde dich wenn du wieder da bist
01.03.2011 18:55
Jules das wird's sein
meine hebi lachte auch eben schon über meine Gedanken. Hatte das erste mal geburtsvorbereitendakku. Nun wöchentlich. Nächsten Dienstag aber auch mit vorsorge.
jetzt kocht mein Mann makkaroniauflauf
Und nein Svenja, du isst vorher keine rittersport Joghurt
meine hebi lachte auch eben schon über meine Gedanken. Hatte das erste mal geburtsvorbereitendakku. Nun wöchentlich. Nächsten Dienstag aber auch mit vorsorge.
jetzt kocht mein Mann makkaroniauflauf
Und nein Svenja, du isst vorher keine rittersport Joghurt
01.03.2011 19:05
Jule wünsche dir alles gute für deinen bevorstehenden KS... wird alles gut werden!!!
Euch anderen wünsche ich natürlich auch nur das beste
Kommt heute was gescheites im Fernsehen???
Euch anderen wünsche ich natürlich auch nur das beste
Kommt heute was gescheites im Fernsehen???
01.03.2011 19:07
man merkt schon dass es hier ruhiger geworden ist. musste nur 19 Beiträge nachlesen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt