März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.03.2011 13:34
Also mir hat meine hebi gesagt es ist bei jedem unterschiedlich.manche merken die kleinen öffter manche nicht.zum ende der ss werden die wohl ruhiger.hauptsache ist du merkst sie paar mal am tag ob es ein flattern ist oder richtiger tritt ist egal muss nicht dolle sein.
02.03.2011 13:35
Zitat von Newborn2011:
Irgendwie antwortet mir keinernja ich werde mr. Google fragen!
oh ich hab vorhin nicht nachgelesen, sry ... also ich merke mausi noch immer kräftig, aber es soll am ende der ss auch ruhig werden, wenn du das gefühl hast das der krümel sich gar nicht mehr rührt, dann nimm eine taschenlampe und beleuchte ihn mal oder aber anstubsen versuchen und wenn das nix hilft musik abspielen mit irgendwas ... meine reagiert auf schlager zum beispiel total o.O
der platz wird weniger daher werden die krümel ruhiger und sie schlafen kurz vor der geburt wohl auch ziemlich viel =)
02.03.2011 13:37
newborn mach dir nichts draus mir hat auch keiner geantwortet
02.03.2011 13:37
Hallo Mädels,
wollte nur kurz sagen, dass ich mich in nächster Zeit ein bissl rar machen werde hier. Habe eben erfahren, dass meine Oma ins KH gekommen ist und dass sie sozusagen mit sich selbst abgeschlossen hat. Nun sitz ich hier die ganze Zeit und weine, weil ich doch so gerne möchte, dass sie Paul noch kennenlernt. Und andererseits habe ich so Angst, dass doch noch irgendwas passieren könnte mit Paul. Ich weiß ja, dass die Ärzte zufrieden mit mir und dem Baby sind, aber was, wenn nun doch was passiert, oder wenn Oma stirbt oder.... ach ich bin einfach nen bissl durch momentan.
Seid mir nicht böse, aber ich denke, ich würde die Stimmung hier nur runterziehen und dabei habt ihr alle Grund euch zu freuen!!!
Allen Mamis, die ihre Babys schon im Arm haben: Alles erdenklich Gute und herzlichen Glückwunsch! Und allen werdenden Mamis alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt!!! ich denk an euch!
Liebe Grüße eure Katrin
wollte nur kurz sagen, dass ich mich in nächster Zeit ein bissl rar machen werde hier. Habe eben erfahren, dass meine Oma ins KH gekommen ist und dass sie sozusagen mit sich selbst abgeschlossen hat. Nun sitz ich hier die ganze Zeit und weine, weil ich doch so gerne möchte, dass sie Paul noch kennenlernt. Und andererseits habe ich so Angst, dass doch noch irgendwas passieren könnte mit Paul. Ich weiß ja, dass die Ärzte zufrieden mit mir und dem Baby sind, aber was, wenn nun doch was passiert, oder wenn Oma stirbt oder.... ach ich bin einfach nen bissl durch momentan.
Seid mir nicht böse, aber ich denke, ich würde die Stimmung hier nur runterziehen und dabei habt ihr alle Grund euch zu freuen!!!
Allen Mamis, die ihre Babys schon im Arm haben: Alles erdenklich Gute und herzlichen Glückwunsch! Und allen werdenden Mamis alles Liebe und Gute für die bevorstehende Geburt!!! ich denk an euch!
Liebe Grüße eure Katrin
02.03.2011 13:47
Katrin das tut mir leid.sowas ist immer sehr schlimm und während der ss sowieso.fühl dich gedrückt.
Kruemel,ich kenn mich da leider nicht aus.hört sich an als wären das wehen aber wenn aber ich weiß nicht ob es auch wehen sind wenn es auf einer seite nur ist.das ziehen in beine das ist ja wie mens schmerzen
Kruemel,ich kenn mich da leider nicht aus.hört sich an als wären das wehen aber wenn aber ich weiß nicht ob es auch wehen sind wenn es auf einer seite nur ist.das ziehen in beine das ist ja wie mens schmerzen
02.03.2011 13:48
sorry Mädels, ich antworte halt nur auf die Beiträge wo ich denke dass ich sie beantworten kann. bringt ja auch nicht viel wenn ich überall dazuschreib dass ich es nicht weiß oder?
@trinsche: tut mir leid für deine Oma
würde euch wünschen, dass sie sich nochmal aufrappelt...
Und wenn du Ablenkung brauchst meldest dich einfach hier
@trinsche: tut mir leid für deine Oma
würde euch wünschen, dass sie sich nochmal aufrappelt... Und wenn du Ablenkung brauchst meldest dich einfach hier
02.03.2011 13:56
ich antworte auch meistens nur auf ne frage wenn ich was drauf weis
TRINSCHE tut mir leid für dich! ich weis wie du dich fühlst, mei oma und mei papa sind ja immoment auch im krankenhaus
ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit und das deine oma euren kleinen paul noch kennen lernen kann!!
ESSEN, ich hab vorhin ne spagetthi soße gmacht und hab etz sooooo lust drauf, mei mann hat aber grad erst gefrühstückt weil er wieder nacht hatte und der hat etz natürlich keinen hunger
TRINSCHE tut mir leid für dich! ich weis wie du dich fühlst, mei oma und mei papa sind ja immoment auch im krankenhaus
ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit und das deine oma euren kleinen paul noch kennen lernen kann!! ESSEN, ich hab vorhin ne spagetthi soße gmacht und hab etz sooooo lust drauf, mei mann hat aber grad erst gefrühstückt weil er wieder nacht hatte und der hat etz natürlich keinen hunger
02.03.2011 13:59
hallo ihr lieben,
ich hab die nacht kaum geschlafen, hatte gestern im schlaf eine wehe die richtig weh tat das ich auch von ihr wach wurde
auf meiner rechten brust hab ich auch über die nacht sehr viel milch verloren mein oberteil sieht aus wie ne gescheckte kuh
gibts was neues von Jule?
katrin fühl dich gedrückt, ich hoffe dass sich bei deiner oma alles noch zum guten wendet oder dass sie zu mindestens die zeit bekommt um Paul kennen zu lernen.
sarah ich kenn deine angst hab aber gestern im internet gelesen, dass man die kleinen mindestens einmal am tag spüren sollte. aber falls du angst hast lass es lieber einmal zuviel abklären. ich hab auch so angst das jetzt noch was schief gehn könnte.
bei uns gibts es heute abend zum essen puttengeschnetzeltes mit reis
ich hab die nacht kaum geschlafen, hatte gestern im schlaf eine wehe die richtig weh tat das ich auch von ihr wach wurde
auf meiner rechten brust hab ich auch über die nacht sehr viel milch verloren mein oberteil sieht aus wie ne gescheckte kuh
gibts was neues von Jule?
katrin fühl dich gedrückt, ich hoffe dass sich bei deiner oma alles noch zum guten wendet oder dass sie zu mindestens die zeit bekommt um Paul kennen zu lernen.
sarah ich kenn deine angst hab aber gestern im internet gelesen, dass man die kleinen mindestens einmal am tag spüren sollte. aber falls du angst hast lass es lieber einmal zuviel abklären. ich hab auch so angst das jetzt noch was schief gehn könnte.
bei uns gibts es heute abend zum essen puttengeschnetzeltes mit reis
02.03.2011 14:10
Danke für die Antworten... ich glaub sie bewegt sich schon
spür sie halt jetzt mehr unten rum wieder... da blubberts
haha
Ich weiß wie das mit der Oma im KH ist... ich hab zwar keine richtige Oma mehr aber meine Uroma is derzeit auch im KH wegen nem Magen druchbruch... =(
Ich wünscht mir auch meine Oma könnte die kleine Sophie im Arm halten und sie sehen!! Das bringt mich jetzt direkt zum Weinen!!
Sie konnte das beste meines Lebens wie meine Hochzeit und jetzt die Geburt nicht miterleben! Mir fehlt meine Oma ohne ende... war wie ne zweite Mama ....leider is sie viel zu früh verstorben!!
ach menno!
ICH WILL EINEN DÖNER!!! aber keiner bringt mir einen
spür sie halt jetzt mehr unten rum wieder... da blubberts
haha Ich weiß wie das mit der Oma im KH ist... ich hab zwar keine richtige Oma mehr aber meine Uroma is derzeit auch im KH wegen nem Magen druchbruch... =(
Ich wünscht mir auch meine Oma könnte die kleine Sophie im Arm halten und sie sehen!! Das bringt mich jetzt direkt zum Weinen!!
Sie konnte das beste meines Lebens wie meine Hochzeit und jetzt die Geburt nicht miterleben! Mir fehlt meine Oma ohne ende... war wie ne zweite Mama ....leider is sie viel zu früh verstorben!!
ach menno! ICH WILL EINEN DÖNER!!! aber keiner bringt mir einen
arme trinsche..
Das wird schon alles gut
schaut jemand rtl........
Das wird schon alles gut
schaut jemand rtl........
Juhuuu Mädels, bin dann auch da
Herzlichen Glückwunsch Mama
Herzlichen Glückwunsch Mama
02.03.2011 14:11
Zitat von Supermamiii2011:
arme trinsche..Das wird schon alles gut
![]()
schaut jemand rtl........![]()
hab gerade hingeschalten
02.03.2011 14:12
also DAS kann ich mir nicht auschauen. hab das Gefühl das tötet meine letzten Gehirnzellen
02.03.2011 14:14
ich hab den ton aus....
Aber werd wohl auch umschalten müssen......
Aber werd wohl auch umschalten müssen......
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt