März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.06.2010 09:39
Ach so, hab ganz vergessen mein ET ist der 3.3.11
@Ticker: du gehst auf deinen Account unter Meine Ticker, da kannt du dir entweder einer von Mamacom. erstellen oder du gehts etwas weiter unten auf die Links und kannst dir da einen erstellen. Schwierig zu erklären
@Ticker: du gehst auf deinen Account unter Meine Ticker, da kannt du dir entweder einer von Mamacom. erstellen oder du gehts etwas weiter unten auf die Links und kannst dir da einen erstellen. Schwierig zu erklären
30.06.2010 12:54
Huhu takezora, herzlich willkommen bei uns märzmamis!!!!!
Gratuliere dir zu deiner ss!!!!! Wie fühlst du dich???
grüessli sissi
Gratuliere dir zu deiner ss!!!!! Wie fühlst du dich???
grüessli sissi
30.06.2010 14:29
Danke, eigentlich fühle ich mich relativ normal.
Ich hab nur ständig so ein ziehen im Unterleib und die FÄ meinte das kommt von der stärkeren Durchblutung und das sich alles dehnt und wächst.
Bei meiner ertsen SS hatte ich das bis zum 7 Monat, war teilweise richtig nervig. Wenn man dann mal zu schnell aufsteht oder nießen muß zieht es halt schon heftig.
Wie gehts euch denn so?
Frage: Darf man jetzt Camembert und oder Brie essen??
Ich hab nur ständig so ein ziehen im Unterleib und die FÄ meinte das kommt von der stärkeren Durchblutung und das sich alles dehnt und wächst.
Bei meiner ertsen SS hatte ich das bis zum 7 Monat, war teilweise richtig nervig. Wenn man dann mal zu schnell aufsteht oder nießen muß zieht es halt schon heftig.
Wie gehts euch denn so?
Frage: Darf man jetzt Camembert und oder Brie essen??
30.06.2010 14:58
Takezora : Brie/Camenbert darfst Du essen! In Deutschland ist es so, dass Käse, der aus Rohmilch besteht, gesondert gekennzeichnet werden muss.
Auf fast jedem Käse steht "ultrahocherhitzt" oder sowas. An der Theke müsstest Du aber wohl nachfragen.
Auf fast jedem Käse steht "ultrahocherhitzt" oder sowas. An der Theke müsstest Du aber wohl nachfragen.
30.06.2010 15:25
hallo ich habe gestern meinen positiven schwangerscahftstest in der hand gehalten und ich freu mich voll habe morgen arzttermin bin gespannt was er sagt ich hoffe es passt alles da ich ja erst eissprung +13tage bin und er überhaupt schon was sehen kann abe rich hoffe es gg
lg
lg
30.06.2010 16:50
Hoi takezora
mir gehts heute ganz gut. bin mega gut drauf und freue mich auf die neue Herrausforderung dann mit 2 kleinen Kindern.
Ich habe immer irgendwie das Gefühl ich muss was essen. Mir ist so kollerig, als wenn der Blutzucker zu niedrig ist, dabei esse ich genug.....
Kennt ihr das?
mir gehts heute ganz gut. bin mega gut drauf und freue mich auf die neue Herrausforderung dann mit 2 kleinen Kindern.
Ich habe immer irgendwie das Gefühl ich muss was essen. Mir ist so kollerig, als wenn der Blutzucker zu niedrig ist, dabei esse ich genug.....
Kennt ihr das?
30.06.2010 17:48
Hallo zusammen.
Heute war echt nicht mein Tag, hatte die ganze ständig ziehen im UL so das ich gedacht habe das ich meine Mens nun doch noch kriege.
Dann war ich auf Toilette und hatte auch noch eine Rosa Spur auf dem Toilettenpapier, da war ich schon ziemlich mit den Neren runter, weil ich dachte das ich wieder eine FG habe. Aber war anscheinent doch nur ein riss vom harten toiletten papier. Denn bis jetzt war nichts mehr von der rosa spur zu sehen.
Außerdem hatte ich heute den ganzen Tag das Gefühl das ich ständig nur heulen könnte.
Ist leider auf der Arbeit ziemlich schwierig da ich im Kiga arbeite und die Kiddis glaub ich ziemlich verstört werden wenn ich heule.
Naja nun bin ich zu Hause und sitze an meinem Lappi und versuche meine Nerven mal zu beruhigen . Mal schauen was der Abend so bringt.
An alle neuen März- Mamis 2011 auch einen schöne Kugelzeit.
LG Abendstern86
Heute war echt nicht mein Tag, hatte die ganze ständig ziehen im UL so das ich gedacht habe das ich meine Mens nun doch noch kriege.
Dann war ich auf Toilette und hatte auch noch eine Rosa Spur auf dem Toilettenpapier, da war ich schon ziemlich mit den Neren runter, weil ich dachte das ich wieder eine FG habe. Aber war anscheinent doch nur ein riss vom harten toiletten papier. Denn bis jetzt war nichts mehr von der rosa spur zu sehen.
Außerdem hatte ich heute den ganzen Tag das Gefühl das ich ständig nur heulen könnte.
Ist leider auf der Arbeit ziemlich schwierig da ich im Kiga arbeite und die Kiddis glaub ich ziemlich verstört werden wenn ich heule.
Naja nun bin ich zu Hause und sitze an meinem Lappi und versuche meine Nerven mal zu beruhigen . Mal schauen was der Abend so bringt.
An alle neuen März- Mamis 2011 auch einen schöne Kugelzeit.
LG Abendstern86
30.06.2010 19:14
Hallo!
Ich möchte mich auch gern zu euch gesellen!
War heute morgen beim FA und sie sagt das ich endlich schwanger bin!!! Es war zwar noch nichts zu sehn, aber der test was positiv!
Ich bin eiin wenig hin und her gerissen ... einerseits freu ich mich total,
andererseits hab ich bammel, das es vielleicht doch nicht stimmt.
Kennt ihr das auch?
Ich möchte mich auch gern zu euch gesellen!
War heute morgen beim FA und sie sagt das ich endlich schwanger bin!!! Es war zwar noch nichts zu sehn, aber der test was positiv!
Ich bin eiin wenig hin und her gerissen ... einerseits freu ich mich total,
andererseits hab ich bammel, das es vielleicht doch nicht stimmt.
Kennt ihr das auch?
30.06.2010 19:33
bin eine märz 2010-mami! meine maus wird morgen 4 monate alt!
die zeit vergeht ja soooooo schnell!!
genießt eure kugeltzeit!
alles gute für euch!
die zeit vergeht ja soooooo schnell!!
genießt eure kugeltzeit!
alles gute für euch!
30.06.2010 20:00
Hallo!
werde wohl auch eine März Mami sein. war beim FA der hat positiv getestet konnte aber nix finden. nun muss ich alle drei tage zur kontrolle hin und habe ganz dolle angst das da was schief gelaufen ist.
werde wohl auch eine März Mami sein. war beim FA der hat positiv getestet konnte aber nix finden. nun muss ich alle drei tage zur kontrolle hin und habe ganz dolle angst das da was schief gelaufen ist.
30.06.2010 20:05
hy fussel1508 wird schon alles in ordnung sei nin welcher woche bist du den laut arzt ich hab morgen termin beim arzt hab auch ein bischen bammeln ob eh alles in ordnung ist aber ichhoffe es schon hast du shcon irgendwelche schwangerschaftsanzeichen?ich hab shcon seit montag übelkeit uns brustschmerzen obwohl mein mens termin erst am sa wäre ich hoffe das sie auch nciht kommt
30.06.2010 20:15
das kann er nicht so genau sagen dadurch das er noch nix sehen kann also wohl noch ganz weit am anfang. ja schwangerschaftsanzeichen hab ich schon. ziehen im unterleib und brustschmerzen hatte ich auch schon.und wie weit bist du?
30.06.2010 20:31
laut meiner rechnung in der 4 woche erst *gg* also auch noch ganz am anfang ich bin auch shcon gespannt ob er morgen was erkennen kann hoffe shcon *gg*
30.06.2010 21:48
Guten Abend an alle,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Frage zu den Schwangerschafts "tickern"
habe nun auch einen hihi
Wie ging es euch heute?
Mir war so fürchterlich warm und schwül und so komisch im Magen... Habe so schlimmen Sodbrennen, kennt das von euch jemand? Hatte dann eine halbe! Talcid genommen und gefühlte 2 liter Milch getrunken
Mein Freund hat sich vorhin richtig erschrocken... Habe nachmittags eine Nusschleife gegessen und dann habe ich herzhaft in die Tüte mit den Zwiebelringen gegriffen und beides zusammen gegessen... Fand ich super leckeeer
Habe immer noch dieses Ziehen im UL mehrmals am Tag... manchmal lege ich mich dann ne halbe Stunde hin und danach gehts dann... Mache mir ( leider ) so viele Sorgen, das doch etwas schief geht...
Dafür das es nicht geplant war, bin ich schon ganz aktiv, habe heute sogar "schonmal" nach Kinderwagen und Maxi Cosis geguckt
Nächste Woche Freitag muss ich wieder zur FÄ und ich hoffe und BETE das man dann schon etwas sehen kann.
Habe heute meine Ergebnisse vom bluttest bekommen... 5.Woche und hcG Wert bei 439 !
bin mal gespannt...
So, das wars erstmal von mir... wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine ruhige, kühle Nacht
Lg Julia
vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Frage zu den Schwangerschafts "tickern"
habe nun auch einen hihi
Wie ging es euch heute?
Mir war so fürchterlich warm und schwül und so komisch im Magen... Habe so schlimmen Sodbrennen, kennt das von euch jemand? Hatte dann eine halbe! Talcid genommen und gefühlte 2 liter Milch getrunken
Mein Freund hat sich vorhin richtig erschrocken... Habe nachmittags eine Nusschleife gegessen und dann habe ich herzhaft in die Tüte mit den Zwiebelringen gegriffen und beides zusammen gegessen... Fand ich super leckeeer
Habe immer noch dieses Ziehen im UL mehrmals am Tag... manchmal lege ich mich dann ne halbe Stunde hin und danach gehts dann... Mache mir ( leider ) so viele Sorgen, das doch etwas schief geht...
Dafür das es nicht geplant war, bin ich schon ganz aktiv, habe heute sogar "schonmal" nach Kinderwagen und Maxi Cosis geguckt
Nächste Woche Freitag muss ich wieder zur FÄ und ich hoffe und BETE das man dann schon etwas sehen kann.
Habe heute meine Ergebnisse vom bluttest bekommen... 5.Woche und hcG Wert bei 439 !
bin mal gespannt...
So, das wars erstmal von mir... wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine ruhige, kühle Nacht
Lg Julia
30.06.2010 23:05
So hier noch das Bild vom Wurm
( Oben rechts wo die 2 kleinen kreuze sind)
schon ganze 2-3 mmm
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt