März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.03.2011 13:06
mensch heut gehts ja ganz schön rund hier
viel glück allen
trinschi, wann hast du denn mich im urin
?
viel glück allen
trinschi, wann hast du denn mich im urin
?
11.03.2011 13:17
Mädels, ich habe keine Namen im Urin... ist doch keine Buchstabensuppe
Mein Schatz und ich waren heute morgen bei der Frauenärztin und es war alles ganz toll. Zuerst 30 Minuten CTG und siehe da WEHEN!!! Juhuuuu
Danach Kontrolluntersuchungen im Labor: Urin oB, RR bei 120/70 (wie konnte das denn passieren
), Eisen bei 11,4. Danach dann zur FÄ rein und die wollte Christian dann uuuunbedingt nochmal zeigen, dass es sich bei unserem Spatzl wirklich um einen Jungen handelt. Also haben wir zuerst vaginal untersucht (alles weich, pH super, fingerdurchlässig und die FÄ hat meinen Muttermund ein bissl geärgert) und danach gab es nochmal schön Ultraschall
Krümelchen ist knapp 51 cm groß, KU 34 cm und 3400 g. Also Kommando: Freie Bahn mit Marzipan!
Und nun mal zu dir Elias: Nun komm doch endlich raus aus deinem Schneckenhaus *sing*
11.03.2011 13:33
Zitat von trinsche81:
![]()
Mein Schatz und ich waren heute morgen bei der Frauenärztin und es war alles ganz toll. Zuerst 30 Minuten CTG und siehe da WEHEN!!! Juhuuuu![]()
Danach Kontrolluntersuchungen im Labor: Urin oB, RR bei 120/70 (wie konnte das denn passieren), Eisen bei 11,4.
Danach dann zur FÄ rein und die wollte Christian dann uuuunbedingt nochmal zeigen, dass es sich bei unserem Spatzl wirklich um einen Jungen handelt. Also haben wir zuerst vaginal untersucht (alles weich, pH super, fingerdurchlässig und die FÄ hat meinen Muttermund ein bissl geärgert) und danach gab es nochmal schön Ultraschall![]()
Krümelchen ist knapp 51 cm groß, KU 34 cm und 3400 g. Also Kommando: Freie Bahn mit Marzipan!
Und nun mal zu dir Elias: Nun komm doch endlich raus aus deinem Schneckenhaus *sing*
so ein schöner Termin. Freu ich mich
11.03.2011 14:56
habe gerade mal meine mutti angerufen, weil ich doch sooo schlapp bin und den hintern einfach nicht mehr hochbekomme, dachte sie baut mich ein wenig auf....
anstatt sie sagt: ,, lass doch auch mal was liegen, kann verstehen, dass es jetzt alles sehr anstrengend für dich ist!"
nein, sie sagt: ,, wir haben schon eine babyparty für deinen schatz organisiert, also musst du, bevor du ins KH gehst noch alles fertig machen!"
anstatt sie sagt: ,, lass doch auch mal was liegen, kann verstehen, dass es jetzt alles sehr anstrengend für dich ist!"
nein, sie sagt: ,, wir haben schon eine babyparty für deinen schatz organisiert, also musst du, bevor du ins KH gehst noch alles fertig machen!"
11.03.2011 15:03
Zitat von Shaja:
habe gerade mal meine mutti angerufen, weil ich doch sooo schlapp bin und den hintern einfach nicht mehr hochbekomme, dachte sie baut mich ein wenig auf....
![]()
![]()
![]()
könnte von meiner mum stammen
11.03.2011 15:03
Zitat von Svenja81:
Zitat von trinsche81:
![]()
Mein Schatz und ich waren heute morgen bei der Frauenärztin und es war alles ganz toll. Zuerst 30 Minuten CTG und siehe da WEHEN!!! Juhuuuu![]()
Danach Kontrolluntersuchungen im Labor: Urin oB, RR bei 120/70 (wie konnte das denn passieren), Eisen bei 11,4.
Danach dann zur FÄ rein und die wollte Christian dann uuuunbedingt nochmal zeigen, dass es sich bei unserem Spatzl wirklich um einen Jungen handelt. Also haben wir zuerst vaginal untersucht (alles weich, pH super, fingerdurchlässig und die FÄ hat meinen Muttermund ein bissl geärgert) und danach gab es nochmal schön Ultraschall![]()
so ein schöner Termin. Freu ich mich![]()
aber warum pinkelst du keine buchstaben? etz bin ich enttäuscht
11.03.2011 15:09
Zitat von Shaja:
![]()
![]()
![]()
is ja irgendwie auch echt süß von deiner Mama.
11.03.2011 15:16
Horror ist eingetreten...
nun ist es amtlich. ich muß aciclovir schlucken. ich habe anscheinend eine relativ frische infektion mit herpes simplex 2. das ist gefährlich in der spätschwangerschaft und kann das kind leider gefährden.
jetzt habe ich wirklich fast alles mitgenommen, was es gibt.
hat einer von euch erfahrungen? kennt ihr jemand mit einem herpeskind?
nun ist es amtlich. ich muß aciclovir schlucken. ich habe anscheinend eine relativ frische infektion mit herpes simplex 2. das ist gefährlich in der spätschwangerschaft und kann das kind leider gefährden.
11.03.2011 15:18
Zitat von März2011:
leider nicht,aber wieso holen sie es denn nicht einfach?
11.03.2011 15:21
Zitat von Micha1981:
Zitat von März2011:
leider nicht,aber wieso holen sie es denn nicht einfach?![]()
das hab ich mich auch grad gefragt. Wenn es dem Kind schaden soll? Hmm.
Leider kann ich dir auch nicht helfen.
11.03.2011 15:26
huhu
@lucky: na endlich gehts los bei dir
@annusch: alles gute für die geburt
also bei mir geht gar nix los da unten und von ruhe im bauch kann auch keine rede sein
--kann die Fb eigentlich platzen wenn man niest oder sich zu oft bückt oder platzt die einfach so irgendwann??--
@lucky: na endlich gehts los bei dir
@annusch: alles gute für die geburt
also bei mir geht gar nix los da unten und von ruhe im bauch kann auch keine rede sein
--kann die Fb eigentlich platzen wenn man niest oder sich zu oft bückt oder platzt die einfach so irgendwann??--
11.03.2011 15:31
Zitat von yoshi91:
huhu![]()
@lucky: na endlich gehts los bei dir![]()
@annusch: alles gute für die geburt![]()
also bei mir geht gar nix los da unten und von ruhe im bauch kann auch keine rede sein![]()
--kann die Fb eigentlich platzen wenn man niest oder sich zu oft bückt oder platzt die einfach so irgendwann??--![]()
ich meine, dass es Hormone sind die sie zum platzen bringen. Jedoch denke ich da, besonders beim Niesen, auch immer drüber nach.
11.03.2011 15:37
Zitat von kruemel2011:
hey ihr wir sind wieder zu hause.....
Juuhuuuuuuuu!!!! Du bist wieder da!!!!!
Wir wollen Fotoooos sehen, wir wollen Fotoooos sehen, wir wollen - wir wollen - wir wollen Fotooooos sehen !!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt