Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
babylove11
38 Beiträge
11.03.2011 22:39
Zitat von Svenja81:

Zitat von babylove11:

Zitat von Svenja81:

Trinsche du machst mir Angst...
Erst annusch, dann Lucky u jetzt littlemama.
.
Annusch herzlichen Glückwunsch und willkommn kleiner Elias. Schöne kennenlerzeit

ich hoffe das es nicht der 1.april wird ja wie siehts bei dir aus mit MUMU ???hab am montag nen termin beim fa dann weiß ich wie es bei mir aussieht....hoffe mal sie kommt vorher

stimmt den 1. April möcht ich auch nicht. Hab Angst dass sie dann nen Aprilscherz macht und sich n schniepie wachsen lässt ))
hab auch Montag FA Termin. Letzten Dienstag war noch nix wirklich. Der gmh leicht nach vorne. Aber mumu fest u zu. Kopf noch nicht fest. Also nix wirkliches. Meine hebi sagte aber auch, dass auch nicht unbedingt vorher was passieren muss. Also Hoffnung besteht glauben kann ich's aber nicht.

bei mir siehts genauso aus wie bei dir bin echt mal gespannt wer die erste ist von uns beiden hoffe das sich bei uns 2 doch mal was tut
Padi
936 Beiträge
11.03.2011 22:43
na etz gehts aber schlag auf schlag...
willkommen kleiner elias!!
hab grad scho vor lauter langeweile, obwohl ich voll ko bin weil ich vorhin noch bei mömax war, scho die suppe für morgen gemacht bzw sie kocht grad noch...!!
viel glück little mama!
Svenja81
5641 Beiträge
11.03.2011 22:45
Zitat von babylove11:

Zitat von Svenja81:

Zitat von babylove11:

Zitat von Svenja81:

.
Annusch herzlichen Glückwunsch und willkommn kleiner Elias. Schöne kennenlerzeit

ich hoffe das es nicht der 1.april wird ja wie siehts bei dir aus mit MUMU ???hab am montag nen termin beim fa dann weiß ich wie es bei mir aussieht....hoffe mal sie kommt vorher

stimmt den 1. April möcht ich auch nicht. Hab Angst dass sie dann nen Aprilscherz macht und sich n schniepie wachsen lässt ))
hab auch Montag FA Termin. Letzten Dienstag war noch nix wirklich. Der gmh leicht nach vorne. Aber mumu fest u zu. Kopf noch nicht fest. Also nix wirkliches. Meine hebi sagte aber auch, dass auch nicht unbedingt vorher was passieren muss. Also Hoffnung besteht glauben kann ich's aber nicht.

bei mir siehts genauso aus wie bei dir bin echt mal gespannt wer die erste ist von uns beiden hoffe das sich bei uns 2 doch mal was tut

da bin ich auch gespannt. Laut meiner hebi hab ich ja am 21. ET. Der wurde einmal verschoben. Geht eigentl auch nicht anders als der 21. aber ich glaub trotzdem an den 28. naja, ist etwas durcheinander. Bissl hoffe ih auch, dass sich Montag was getan hat. Wird schon ganz schön anstrengend langsam.
.
Werde jetzt auch erstma gehen. Bekomm ne rückenmassage (meine erste in der ss).
babylove11
38 Beiträge
11.03.2011 23:28
Zitat von Svenja81:

Zitat von babylove11:

Zitat von Svenja81:

Zitat von babylove11:

Zitat von Svenja81:

.

da bin ich auch gespannt. Laut meiner hebi hab ich ja am 21. ET. Der wurde einmal verschoben. Geht eigentl auch nicht anders als der 21. aber ich glaub trotzdem an den 28. naja, ist etwas durcheinander. Bissl hoffe ih auch, dass sich Montag was getan hat. Wird schon ganz schön anstrengend langsam.
.
Werde jetzt auch erstma gehen. Bekomm ne rückenmassage (meine erste in der ss).

na dann lass es dir mal gut gehn wir schreiben und noch wünsch dir und den rest eine gute vielleicht schließen wir ab montag schon ne wette ab
_viivaladiiva_
3386 Beiträge
12.03.2011 06:23
Achtung

Littel-Mamas Finnley hat gegen 1 Uhr das licht der Welt erblickt ! 3270g und 50cm KU 35!
Micha1981
438 Beiträge
12.03.2011 06:28
herzlichen glückwunsch annusch und little mama zu euren kleinen würmchen
12.03.2011 07:59
Darf ich vorstellen:Elias!

lg Kuecken
Utinchen
2885 Beiträge
12.03.2011 08:08
Wie süß .. der kleine Elias .. herzlichen Glückwunsch annusch ... !!
Und auch Herzlichen Glückwunsch an Little-Mama .. .. wahnsinn, jetzt purzeln sie aber doch alle .. .. nur meines nicht

Wo ist Newborn? Und Novelia? Und all die anderen überfälligen .. wenn sich bis morgen abend nix tut, gehöre auch ich dazu ...

Wir waren gestern abend noch auf einen Geburtstag eingeladen, im Scherz wurde gesagt, die Fruchtblase solle aber bitte nicht bei denen in der Wohnung platzen ( hatte mir extra einen Korbstuhl zum sitzen ausgesuch ) ..ne, wat haben wir rumgefrotzelt .. aber als wir dann loswollten und ich aufgestanden bin, hab ich aber doch gedacht, bitte nicht jetzt platzen, bitte nicht ..

Aber als ich dann zu Hause im Bett lag, hab ich wieder gedacht, so jetzt darfst Du wieder ...
Newborn2011
2733 Beiträge
12.03.2011 08:46
Ich bin immer noch hier !! mit dickem Bauch ubd ganzer Fruchtblase

Heute wieder zum FA hoffentlich zum letzten mal!
Newborn2011
2733 Beiträge
12.03.2011 09:09
Annusch und mama Glückwunsch zu euren Zwergen!!! Und eine schöne kennenlernzeit!!

Hach wie toll!!! alle Babys kommen nur meine hat's nicht sehr eilig! -.-
Velinaya
2892 Beiträge
12.03.2011 09:19
Herzlichen Glückwunsch Annusch! Elias ist wirklich bezaubernd.

Willkommen Finnley! Alles Gute little-mama.

Tag 2 überfällig: es rührt sich nichts - gestern meinte jemand zu mir, man soll nicht warten sondern es geschehen lassen, aber irgendwie geht das ja nicht anders, man denkt automatisch dran: willst du heute raus?
12.03.2011 09:27
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von kruemel2011:

wow dann gehts ja richtig ab hier^^
an alle schon mamis: wie viel haben eure zwerge denn im kh abgenommen???

mein kleiner hat leider 420 gramm abgenommen
ihm fehlen jetzt noch 100 gramm bis zum ausgangsgewicht...

Mia hat im KH 270 gramm abgenommen...
aber das ist total normal die ersten Tage...
Die Hebamme wiegt i.d.R. zuhause dann alle 2 Tage und dann sieht man auch das sie wieder zunehmen.
Mia war vorgestern schon fast wieder bei ihrem Geburtsgewicht. 4020 gramm hatte sie. und geburtsgewicht waren 4120 gr

12.03.2011 09:29
Zitat von Mama--2011:

Die, die schon ein paar Tage ihre Baby's haben: Tut es den Kleinen eigentlich weh, wenn der Nabel abfällt??

Nein, tut nicht weh.
der kann auch bissl bluten, das ist auch nicht schlimm.
Mia´s Nabel fiel auch ab und hatte bissl geblutet. kann auch etwas "nässen" weil es wie eine Art Gährungsprozess ist.
Aber da die Gefäße bereits verschlossen sind, tut ihnen das nicht weh, auch wenns für uns "ekelig" aussieht
12.03.2011 09:34
Annusch und Little Mama, Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit für euch und eure süßen

und ein für die beiden neuen Erdenbürger
12.03.2011 09:49
herzlichen glückwunsch !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt