März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.03.2011 12:16
Trinsche: was ist ein Fischer score?
.
Sandra: ich drück die Daumen, dass sich Schell was tut.
.
Mein Termin: dir Ärztin ist total nett. CTG war ne kleine wehe und ne böse Kleine im Bauch
da tut sich also wenig. Obwohl sie fürs CTG echt ruhig war. Mumu zu, gmh vielleicht etwas kürzer (hat nur gefühlt nicht gemessen). Is also nix los da unten. Das blöde, der Kopf ist immer noch abschiebbar. Liegt wohl daran, dass noch so viel Fruchtwasser da ist. Wenn sie jetzt platzen sollte, gäb also ne Riesen Schweinerei, sagt sie
Lara Sophie wird wohl recht zierlich. Hat nur 2800 gemessen. Sie hatte den Kopf aber auch schlecht bekommen. Mir soll's aber recht sein
dafür zeigte sie sehr vorteilhaft ihre Weiblichkeit u hab jetzt auch n beweisfoto davon
Nächte woche nur CTG. Obwohl ich hoff, dass meine Hebi einmal nach dem Kopf guckt dann.
.
Sandra: ich drück die Daumen, dass sich Schell was tut.
.
Mein Termin: dir Ärztin ist total nett. CTG war ne kleine wehe und ne böse Kleine im Bauch
da tut sich also wenig. Obwohl sie fürs CTG echt ruhig war. Mumu zu, gmh vielleicht etwas kürzer (hat nur gefühlt nicht gemessen). Is also nix los da unten. Das blöde, der Kopf ist immer noch abschiebbar. Liegt wohl daran, dass noch so viel Fruchtwasser da ist. Wenn sie jetzt platzen sollte, gäb also ne Riesen Schweinerei, sagt sie
Lara Sophie wird wohl recht zierlich. Hat nur 2800 gemessen. Sie hatte den Kopf aber auch schlecht bekommen. Mir soll's aber recht sein
dafür zeigte sie sehr vorteilhaft ihre Weiblichkeit u hab jetzt auch n beweisfoto davon
Nächte woche nur CTG. Obwohl ich hoff, dass meine Hebi einmal nach dem Kopf guckt dann.
14.03.2011 12:20
hallo ihr lieben,
froggy alles gute zur geburt euer tochter
ich hab heute nacht so schlecht geschlafen, hab ganz schlimme träume gahabt. heute früh hätte ich nur heulen können weil ich ganz verwirrt war! zum glück hab ich am mittwoch einen termin bei meiner FÄ und kann schauen wie es der maus geht
froggy alles gute zur geburt euer tochter
ich hab heute nacht so schlecht geschlafen, hab ganz schlimme träume gahabt. heute früh hätte ich nur heulen können weil ich ganz verwirrt war! zum glück hab ich am mittwoch einen termin bei meiner FÄ und kann schauen wie es der maus geht
14.03.2011 13:06
Herzlichen Glückwunsch Froggy!!!!!!
*
Ich hatte gerade Durchfall....bis jetzt hatte ich eigentlich immer ganz schlimme Verstopfung....ob das ein Grund zum Hoffen ist?!
*
Ich hatte gerade Durchfall....bis jetzt hatte ich eigentlich immer ganz schlimme Verstopfung....ob das ein Grund zum Hoffen ist?!
14.03.2011 13:09
huhu...
ich kann mich zu euch gesellen, denn ich hatte gestern ET. Ich warte schon sehnlichst drauf, dass es los geht.... HILFEEEEEE was soll ich bloß machen. Ich will meine Prinzessin im Arm halten.
Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben
ich kann mich zu euch gesellen, denn ich hatte gestern ET. Ich warte schon sehnlichst drauf, dass es los geht.... HILFEEEEEE was soll ich bloß machen. Ich will meine Prinzessin im Arm halten.
14.03.2011 13:10
So, ich muss jetzt auch mal ein bisschen heulen.
4 Tage vorm ET bekomm ich noch Wasser in die Füße und Beine
Nach 10 Minuten spazieren gehen bin ich patschnass geschwitzt
Ich weiß nicht mehr, wie ich sitzen, liegen oder stehen soll.
Bin grad total genervt.
Ich lass mich jetzt von nem Schokopudding trösten
4 Tage vorm ET bekomm ich noch Wasser in die Füße und Beine
Nach 10 Minuten spazieren gehen bin ich patschnass geschwitzt
Bin grad total genervt.
Ich lass mich jetzt von nem Schokopudding trösten
14.03.2011 13:11
Zitat von BlueValley:
huhu...
Ich hatte auch gestern ET....bin schon etwas frustriert, weil sich nichts tut - und meine Angst vor der Geburt wird auch immer größer
Schön langsam nervt das warten
14.03.2011 13:16
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von BlueValley:
huhu...
Ich hatte auch gestern ET....bin schon etwas frustriert, weil sich nichts tut - und meine Angst vor der Geburt wird auch immer größerSchön langsam nervt das warten
![]()
ich freue mich eigentlich auf die geburt. ich hab nur gehofft, dass ich nicht sooo lange drauf warten muss. Mein sohn kam damals auch 2 tage eher. Das war perfekt. Und Sex bringt diesmal auch nix. Gibts nicht noch andere Tricks?
14.03.2011 13:17
Zitat von Zwetschke81:
und meine Angst vor der Geburt wird auch immer größerSchön langsam nervt das warten
![]()
So geht's mir auch. Mit jedem Tag mach ich mir mehr Gedanken.
Das ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich mir wünsche, dass es bald losgeht. Natürlich freu ich mich wahnsinnig drauf, die Kleine endlich im Arm zu halten, aber erstmal bin ich mega froh, wenn die Geburt vorbei ist.
14.03.2011 13:17
Zitat von -Lieschen-:
4 Tage vorm ET bekomm ich noch Wasser in die Füße und Beine![]()
Nach 10 Minuten spazieren gehen bin ich patschnass geschwitzt![]()
Bin grad total genervt.
Ich lass mich jetzt von nem Schokopudding trösten![]()
wasser oder geschwollene Beine und Hände habe ich zum Glück nicht, aber früh nach dem aufstehen kann ich meine Finger kaum knicken... auch komisch
14.03.2011 13:21
Zitat von -Lieschen-:
Bin grad total genervt.
möcht dir keine falschen hoffnungen machen, aber vielleicht hilfts ja beim positiv denken. Meine Mama bekam damals bei beiden Geburten kurz vor der Geburt ganz viel wassereischuss. War für sie ein Zeichen, dass es los geht. Lustiger Weise sogar bei mir, ich wurde nämlich nach 9 Tagen nach et eingeleitet.
14.03.2011 13:24
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Zwetschke81:
und meine Angst vor der Geburt wird auch immer größerSchön langsam nervt das warten
![]()
Das ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich mir wünsche, dass es bald losgeht. Natürlich freu ich mich wahnsinnig drauf, die Kleine endlich im Arm zu halten, aber erstmal bin ich mega froh, wenn die Geburt vorbei ist.
Ich möchte es auch endlich hinter mir haben!!!
Vor ein paar Wochen hab ich mir über die Geburt überhaupt nicht so Gedanken gemacht wie jetzt.....
Bin auch seit 3 Tagen so fruchtbar weinerlich und könnte immer wieder losheulen - ohne Grund eigentlich
Ich glaub ich bin der glücklichste Mensch, wenn ich endlich unseren Schatz GESUND im Arm halten kann - das ist nämlich das nächste Thema über das ich aufeinmal nachdenke - ist auch alles OK mit meinem Schatz!?
14.03.2011 13:26
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Zwetschke81:
![]()
Ich möchte es auch endlich hinter mir haben!!!Vor ein paar Wochen hab ich mir über die Geburt überhaupt nicht so Gedanken gemacht wie jetzt.....
Bin auch seit 3 Tagen so fruchtbar weinerlich und könnte immer wieder losheulen - ohne Grund eigentlich
Ich glaub ich bin der glücklichste Mensch, wenn ich endlich unseren Schatz GESUND im Arm halten kann - das ist nämlich das nächste Thema über das ich aufeinmal nachdenke - ist auch alles OK mit meinem Schatz!?
![]()
das kenne ich. gestern hat mein Sohn seinen Teddy verloren und wir haben ihn nicht wieder gefunden. Ich hab rotz und wasser geheult. Mein kleiner Mann verkraftet es viel besser als ich
14.03.2011 13:27
Zitat von BlueValley:
Zitat von -Lieschen-:
Bin grad total genervt.
wasser oder geschwollene Beine und Hände habe ich zum Glück nicht, aber früh nach dem aufstehen kann ich meine Finger kaum knicken... auch komisch
Ich hab das Problem auch, dass ich meine Finger morgens kaum knicken mag. Liegt wohl am Wasser, dass sich da nachts ansammelt
14.03.2011 13:34
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von Zwetschke81:
![]()
Ich möchte es auch endlich hinter mir haben!!!Vor ein paar Wochen hab ich mir über die Geburt überhaupt nicht so Gedanken gemacht wie jetzt.....
![]()
Ja, da denke ich auch oft drüber nach.
Das KH in dem ich entbinden möchte, hat ja keiner Kinderstation dabei. Und da frage ich mich dann auch immer, ob es die richtige Entscheidung ist, dort hin zu gehen. Was ist, wenn sie nur was kleines hat, was eben auf der Kinderstation behandelt werden muss? Dann ist sie getrennt von mir und ganz allein. Kann ihr was passieren, wenn sie nicht sofort optimal versorgt werden kann?
Andererseits denke ich dann wieder, dass dort jedes Jahr so viele gesunde Babys auf die Welt kommen denen es gut geht und dass die dort alles tun werden damit es ihr gut geht. Und außerdem: Warum sollte ich davon ausgehen, dass sie nicht gesund ist? Hab ich ja zum Glück keinen Grund zu
Hach ja, sowas sind wohl Vorbereitungen auf die alltäglichen Mama-Sorgen
14.03.2011 13:36
Zitat von Svenja81:
Zitat von -Lieschen-:
Bin grad total genervt.
möcht dir keine falschen hoffnungen machen, aber vielleicht hilfts ja beim positiv denken. Meine Mama bekam damals bei beiden Geburten kurz vor der Geburt ganz viel wassereischuss. War für sie ein Zeichen, dass es los geht. Lustiger Weise sogar bei mir, ich wurde nämlich nach 9 Tagen nach et eingeleitet.
Hach, das wäre ja super
Naja, und auch wenn es nicht so ist, kann man ja wenigstens darauf hoffen
Außerdem ist es ja mittlerweile schon relativ greifbar, dass sie bald da ist
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt