März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.03.2011 18:18
ich denke ich bekomme noch panik oder so oder die blase platzt wenn ich gerade unterwegs bin alleine da werde ich bestimmt panisch und weiß dann erstmal nicht was ich machen soll.daher bleibe ich lieber zuhause.spazieren gehen tue ich mit meinem mann ab und zu am abend.da hab ich auch keine angst,da sich ja jemand um mich kümmert
14.03.2011 18:31
Zitat von lena4ka8:
also ist es wohl eher so das man eh nackig rumliegt. gut zu wissen.gsd muss ich mich nicht noch um was kümmern.hab angst jetzt aus dem haus alleine zu gehen und mein mann ist ja ständig auf der arbeit bis 19 uhr.da hat er auch keine lust noch iwohin zu fahren gleich nach feierabend und sich rum zu hetzen
nein, also um klamotten im kreißsaal musst du dich nicht kümmern....entweder fragen sie dich, ob du son hemdchen von denen haben willst oder du sagst denen das!
14.03.2011 18:49
Zitat von annusch:
Zitat von lena4ka8:
also ist es wohl eher so das man eh nackig rumliegt. gut zu wissen.gsd muss ich mich nicht noch um was kümmern.hab angst jetzt aus dem haus alleine zu gehen und mein mann ist ja ständig auf der arbeit bis 19 uhr.da hat er auch keine lust noch iwohin zu fahren gleich nach feierabend und sich rum zu hetzen
nein, also um klamotten im kreißsaal musst du dich nicht kümmern....entweder fragen sie dich, ob du son hemdchen von denen haben willst oder du sagst denen das!
Danke dir
14.03.2011 18:50
Zitat von lena4ka8:
ich denke ich bekomme noch panik oder so oder die blase platzt wenn ich gerade unterwegs bin alleine da werde ich bestimmt panisch und weiß dann erstmal nicht was ich machen soll.daher bleibe ich lieber zuhause.spazieren gehen tue ich mit meinem mann ab und zu am abend.da hab ich auch keine angst,da sich ja jemand um mich kümmert![]()
irgendjemand hat doch mal erzählt, dass die fruchtblase eigentlich eher platzt, wenn man ausgeruht und zu hause ist!und ich glaube, alle, bei denen bis jetzt die fruchtblasen geplatzt sind, waren zuhause!ich glaube, dass ist son mythos....wie in den filmen, wo die babys in den fahrstühlen geboren werden, weil sich ja auch innerhalb von 3min. der mumu öffnet, die fruchtblase platzt und das kind so weit runtergerutscht ist!
14.03.2011 18:52
ja das denke ich mir auch nur wenn ich unterwegs bin kommen schon solche gedanken,da beeil ich mich sofort wieder nach hause
14.03.2011 18:53
Zitat von annusch:
Zitat von lena4ka8:
ich denke ich bekomme noch panik oder so oder die blase platzt wenn ich gerade unterwegs bin alleine da werde ich bestimmt panisch und weiß dann erstmal nicht was ich machen soll.daher bleibe ich lieber zuhause.spazieren gehen tue ich mit meinem mann ab und zu am abend.da hab ich auch keine angst,da sich ja jemand um mich kümmert![]()
irgendjemand hat doch mal erzählt, dass die fruchtblase eigentlich eher platzt, wenn man ausgeruht und zu hause ist!und ich glaube, alle, bei denen bis jetzt die fruchtblasen geplatzt sind, waren zuhause!ich glaube, dass ist son mythos....wie in den filmen, wo die babys in den fahrstühlen geboren werden, weil sich ja auch innerhalb von 3min. der mumu öffnet, die fruchtblase platzt und das kind so weit runtergerutscht ist!![]()
Wie jetzt? Dabist nicht so?
Hä
Wie lange denn? 6 min? Ahhhhhhhhh. Mach mir keine angst !!!!!
14.03.2011 18:53
Zitat von annusch:
Zitat von lena4ka8:
irgendjemand hat doch mal erzählt, dass die fruchtblase eigentlich eher platzt, wenn man ausgeruht und zu hause ist!und ich glaube, alle, bei denen bis jetzt die fruchtblasen geplatzt sind, waren zuhause!ich glaube, dass ist son mythos....wie in den filmen, wo die babys in den fahrstühlen geboren werden, weil sich ja auch innerhalb von 3min. der mumu öffnet, die fruchtblase platzt und das kind so weit runtergerutscht ist!![]()
ich war auch zuhause als sie geplatzt ist
...aber wir wollten da gerade in die stadt gehen...
14.03.2011 18:55
na zum glück ist es vorher passiert.was war das für ein gefühl als sie platzte?war es nur ein komisches geräusch oder auch ein komisches gefühl?
14.03.2011 18:56
Bei einer Bekannten ist die Fruchtblase an der Kasse im Supermarkt geplatzt
14.03.2011 18:58
huhu
in meiner ersten schwangerschaft ist nachts auch die blase geplatzt. Es macht keine geräusche
Es wird einfach nur alles nass und warm
übrigens platzt bei den meisten frauen die blase nachts und nicht tags über
Kenn sich von euch jemand mit Ut-Öl aus. Hab das grad von meiner Hebamme bekommen
in meiner ersten schwangerschaft ist nachts auch die blase geplatzt. Es macht keine geräusche
Es wird einfach nur alles nass und warm
übrigens platzt bei den meisten frauen die blase nachts und nicht tags über
Kenn sich von euch jemand mit Ut-Öl aus. Hab das grad von meiner Hebamme bekommen
14.03.2011 18:59
Zitat von lena4ka8:
na zum glück ist es vorher passiert.was war das für ein gefühl als sie platzte?war es nur ein komisches geräusch oder auch ein komisches gefühl?
also eigendlich fühlt es sich halt nur so an als wenn man sich einpullert und das nciht anhalten kann...
...jedenfalls wars bei mir so...
und das knacken im bauch hab ich auch gehört...aber das weiß ich irgendwie nciht richtig zu beschreiben wie sich das angehört hat...
14.03.2011 19:01
Zitat von lena4ka8:
es läuft einfach zwischen den beinen....bei mir hat es auch kein geräusch gegeben....ich hab schon im liegen gemerkt, dass es läuft und als ich aufgestanden bin, sah es aus, als hätte ich eingepinkelt, hose und slip, alles klitschenass!aber es lief ja bei mir fast den ganzen tag....im kh musste ich noch 2mal meine hose wechseln, weil alles trotz strampelpeters nass war!
14.03.2011 19:05
wow und wenn du nicht so viele hosen mit hast
also das öl hat den meisten wohl nichts gebracht die das angewendet haben. aber kannst es ja versuchen....
also das öl hat den meisten wohl nichts gebracht die das angewendet haben. aber kannst es ja versuchen....
14.03.2011 19:07
meine fruchtblase ist gar nicht geplatzt, musste die hebi kurz vor den presswehen aufpieksen.
14.03.2011 19:09
Zitat von lena4ka8:
wow und wenn du nicht so viele hosen mit hast![]()
dank dir... naja. es schadet ja nicht, dann werd ichs mal nehmen. Aber meine Hebi meinte halt auch, dass mein Kind dann wirklich einfach noch nicht soweit ist, wenn nichts klappt
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt