März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.03.2011 20:11
Zitat von Mama--2011:
Hm, jetzt habt ihr mich ein bissl verunsichert...![]()
Ich zieh der Kleinen nen Body, Schlafanzug, dünnen Schlafsack mit Ärmeln und nen dünnen nochmal ohne Ärmel drüber. Ist das zu warm? Im Schlafzimmer sind 18 Grad.![]()
Sollt ich viell. den Schlafanzug weglassen und nur im Body in Schlafsack?!
Ich würde bei 17-18 grad nen kurzarmbody, schlafanzug oder strampler inkl.pulli und einen schlafsack ohne ärmel.
16.03.2011 20:14
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
Ich zieh der Kleinen nen Body, Schlafanzug, dünnen Schlafsack mit Ärmeln und nen dünnen nochmal ohne Ärmel drüber. Ist das zu warm? Im Schlafzimmer sind 18 Grad.![]()
Ich würde bei 17-18 grad nen kurzarmbody, schlafanzug oder strampler inkl.pulli und einen schlafsack ohne ärmel.
So hatte ich das ja vorher gemacht und da hat sie immer geweint und meine Hebamme meinte dann, es ist zu kalt.
16.03.2011 20:21
Zitat von Mama--2011:
Zitat von babyjule:
Zitat von Mama--2011:
So hatte ich das ja vorher gemacht und da hat sie immer geweint und meine Hebamme meinte dann, es ist zu kalt.![]()
hm... komisch...
also mia ist nur so angezogen und anstatt schlafsack sogar "nur" diese babydecke und ihr is nie kalt. im gegenteil, sie schläft im wahrsten sinne wie ein baby
und hat sogar warme füße
16.03.2011 20:25
Susen wenn mayla gut schläft würde ich es einfach so beibehalten. mayla ist ja auch ne zarte maus. (trägt sie noch größe 44
)
)
16.03.2011 20:40
Zitat von lena4ka8:
weint sie den jetzt seit dem du es anders machst auch noch?
Nein, weinen tut sie nicht mehr und mir ist auch unter der Decke im langen Schlafanzug kalt...
16.03.2011 20:50
Zitat von AS_85:
Susen wenn mayla gut schläft würde ich es einfach so beibehalten. mayla ist ja auch ne zarte maus. (trägt sie noch größe 44)
Mir ist ja auch kalt, wenn ich mich nicht dick einmummel.
Ja, die trägt sie noch!!!
und 50, wenn sie nicht so groß ausfällt...
16.03.2011 20:53
dann würde ich sagen das sie sich pudelwohl fühlt
wenn sie nicht weint und gut schläft dann mach das weiter so wie jetzt.ist ja bei jedem kind anders.die einen mögens wärmer und ganz zugedeckt und andere eben nicht.
wenn sie nicht weint und gut schläft dann mach das weiter so wie jetzt.ist ja bei jedem kind anders.die einen mögens wärmer und ganz zugedeckt und andere eben nicht.
16.03.2011 21:48
nabend mädls..
ich sag euch ich hab absolut keine lust mehr ... ich frag mich auch ob die im lkh nen dicken knall haben....
ich liege seit vorgestern abend mit nierenschmerzen - nierenstau hochgradig.....
heute beim frauenarzt habe ich gefragt ob ich medis bekommen könnte weil ich vor schmerzen nachts nicht schlafen kann....er gesagt nein keine medis ab ins kh zum einleiten ich soll mir vorne eine überweisung holen wir sind ja eh schon et+5...
ich vor zu tipse nachdem ctg fertig war und mir die überweisung geholt, und die tipsi hat nur "patrus" rein geschrieben...
im lkh waren sie nicht bereit einzuleiten weil ich bin ja nur wegen nierenschmerzen da... naja kurz gesagt tag verschissen, von 15 uhr bis gerade ebend also ca.20.30 uhr saß ich im kh und es wurde nur 2mal ctg geschrieben, blut abgenommen , us gemacht und untersuchung...ich sollte bleiben weil ich hab ja nieren schmerzen bin aber heim....
der arzt im kh war so böse im ton vergriffen ..ob ich weiß was ich da tue und was alles passieren kann mit der niere - nun mal ganz ehrlich ...20 wochen renne ich mit dem kack schon rum und immer hieß es nur durchhalten - ich halte durch, habe gelernt mit meinen schmerzen schon umzugehen , auch wenn sie extrem sind und dann werde ich als simulantin hingestellt so nach dem motto so schmerzhaft kanns ja nicht sein weil sie krabbeln noch nicht auf allen 4ren... ich soll zur beobachtung bleibenn und bekomme eine schmerzmittelinfusion... bloß was bringt mir die wenn ich womöglich in ein zimmer komme wo ich 3 neugeborene drin habe und nachts schlafen soll... wenn nen baby im zimmer aber schreit dann keine schmerzen habe aber dann wach bin weil ein fremdes kind schreit ...
naja ich bin dann heim gegangen mit tabletten nachdem ich mich geweigert habe da zu bleiben weil sie nicht eingeleitet haben ... morgen um 8 uhr ist dann besprechung was nun ist mit einleitung...
der arzt kam dann noch mal wieder nachdem ich zum ende hin nochmal ctg war und war dann scheißend freundlich...
mein blutbefund ergab auch keine infektion oder entzündungswerte worauf mich damit erstrecht nix im kh hilt....
lg paxi
ich sag euch ich hab absolut keine lust mehr ... ich frag mich auch ob die im lkh nen dicken knall haben....
ich liege seit vorgestern abend mit nierenschmerzen - nierenstau hochgradig.....
heute beim frauenarzt habe ich gefragt ob ich medis bekommen könnte weil ich vor schmerzen nachts nicht schlafen kann....er gesagt nein keine medis ab ins kh zum einleiten ich soll mir vorne eine überweisung holen wir sind ja eh schon et+5...
ich vor zu tipse nachdem ctg fertig war und mir die überweisung geholt, und die tipsi hat nur "patrus" rein geschrieben...
im lkh waren sie nicht bereit einzuleiten weil ich bin ja nur wegen nierenschmerzen da... naja kurz gesagt tag verschissen, von 15 uhr bis gerade ebend also ca.20.30 uhr saß ich im kh und es wurde nur 2mal ctg geschrieben, blut abgenommen , us gemacht und untersuchung...ich sollte bleiben weil ich hab ja nieren schmerzen bin aber heim....
der arzt im kh war so böse im ton vergriffen ..ob ich weiß was ich da tue und was alles passieren kann mit der niere - nun mal ganz ehrlich ...20 wochen renne ich mit dem kack schon rum und immer hieß es nur durchhalten - ich halte durch, habe gelernt mit meinen schmerzen schon umzugehen , auch wenn sie extrem sind und dann werde ich als simulantin hingestellt so nach dem motto so schmerzhaft kanns ja nicht sein weil sie krabbeln noch nicht auf allen 4ren... ich soll zur beobachtung bleibenn und bekomme eine schmerzmittelinfusion... bloß was bringt mir die wenn ich womöglich in ein zimmer komme wo ich 3 neugeborene drin habe und nachts schlafen soll... wenn nen baby im zimmer aber schreit dann keine schmerzen habe aber dann wach bin weil ein fremdes kind schreit ...
naja ich bin dann heim gegangen mit tabletten nachdem ich mich geweigert habe da zu bleiben weil sie nicht eingeleitet haben ... morgen um 8 uhr ist dann besprechung was nun ist mit einleitung...
der arzt kam dann noch mal wieder nachdem ich zum ende hin nochmal ctg war und war dann scheißend freundlich...
mein blutbefund ergab auch keine infektion oder entzündungswerte worauf mich damit erstrecht nix im kh hilt....
lg paxi
16.03.2011 22:01
Zitat von paxiline:
nabend mädls..
lg paxi
oh gott kein wunder dass du keine lust mehr hast.
ich hoffe dass sie morgen für dich eine lösung finden!!! und du endlich dein baby in den armen hast
17.03.2011 03:56
Ich kann nicht schlafen
Hoffe, ihr hattet/habt alle eine bessere Nacht als ich
Hoffe, ihr hattet/habt alle eine bessere Nacht als ich
17.03.2011 07:52
"ihr seit scheißkinder. Ihr seit die schlimmsten Kinder mit denen man bestraft werden kann!" Zitat meiner schreienden Nachbarin grad. Das geht doch nicht!?! Es geht um eine ausgelaufene Flasche. Das passiert doh mal. Und die Tochter, die es nicht mal war, entschuldigt sich die ganze Zeit und wird dafür nur angechrien und angemeckert dass sie heult, kein Wunder bei dem Satz. Würde ih auch heulen.
Da fielen noch mehr Sätze, aber der erste reichte ja wohl.
Da fielen noch mehr Sätze, aber der erste reichte ja wohl.
17.03.2011 08:07
Ich habe eine SMS von ANNAK erhalten:
Mathilda Theresia ist da: 16.03.2011, 18:56 mit 3730g und 53cm und einen stolzen Dickschädel von 36,5 cm....
17.03.2011 08:08
Mathilda Theresia Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit... Alles Gute
17.03.2011 08:22
Oh wie schön.
herzlich willkommen Mathilda! Herzlichen Glückwunsch Anna
herzlich willkommen Mathilda! Herzlichen Glückwunsch Anna
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt