Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mama--2011
2754 Beiträge
19.03.2011 09:03
Guten Morgen,

Micha herzlichen Glückwunsch!!! Und kleine Zoe!!!
Svenja81
5641 Beiträge
19.03.2011 09:03
Einstellig
.
AS: jaja, viele sind wir nicht mehr. Immerhin noch vier. Das ist echt wenig... Hast du denn auvh schon keine Lust mehr? Du klinkst immer noch so heiter
.
Micha herzlichen glückwunch! Und wilkommen Zoe. Endlich habt ihrs geschafft!
19.03.2011 09:10
@Micha: Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Zoe! Lass dir aus Erfahrung sagen, kleine Zoe, der 18.3. ist ein suuuuper Geburtstagsdatum
19.03.2011 09:11
Sooooo und ansonsten warte ich heute seeeehnlichst auf ne SMS von Uta Da ist doch was im Busch!!!!!
melanie86
1175 Beiträge
19.03.2011 09:14
Zitat von trinsche81:

Sooooo und ansonsten warte ich heute seeeehnlichst auf ne SMS von Uta Da ist doch was im Busch!!!!!

da bin ich auch mal gespannt
little-mama
1705 Beiträge
19.03.2011 09:23
huhu mädels...

hab mal ne frage wer von euch füttern schon zu...?
ich habe total probleme mit dem stillen der kleine macht danach immer theater und verkrampft sich und kommt nicht zur ruhe erst nach 2 stunden...dann hab ich eine stunde für mich und dann kommt er wieder....
wir haben ihn heute nacht beba start pro gegeben die hat er sehr gut getrunken und hat sofort geschlafen...
mach mir jetzt nur sorgen das er die nicht verträgt und bauchweh oder verstopfung bekommt....
nimmt jemand von euch die milch...?
Svenja81
5641 Beiträge
19.03.2011 09:24
Zitat von trinsche81:

das glaub ich auch.
Hattest du einen schönen Tag gestern?
19.03.2011 09:35
Danke der Nachfrage Es war wirklich ein, sagen wir mal durchwachsener Tag. Er hat sehr schön angefangen und wundervoll aufgehört. Aber zwischendurch war so ne Zeit, die blende ich lieber aus....
Svenja81
5641 Beiträge
19.03.2011 09:39
Zitat von trinsche81:

Danke der Nachfrage Es war wirklich ein, sagen wir mal durchwachsener Tag. Er hat sehr schön angefangen und wundervoll aufgehört. Aber zwischendurch war so ne Zeit, die blende ich lieber aus....

Huch was war los? Hört sich ja nicht so dolle an. Obwohl ein gutes Ende in Erinnerung bleibt
melanie86
1175 Beiträge
19.03.2011 09:52
Zitat von little-mama:

huhu mädels...

ich habe total probleme mit dem stillen der kleine macht danach immer theater und verkrampft sich und kommt nicht zur ruhe erst nach 2 stunden...dann hab ich eine stunde für mich und dann kommt er wieder....
wir haben ihn heute nacht beba start pro gegeben die hat er sehr gut getrunken und hat sofort geschlafen...
mach mir jetzt nur sorgen das er die nicht verträgt und bauchweh oder verstopfung bekommt....

ich fütter von beba die HA zu. meine kleine verträgt es gut. sie trinkt nach jedem stillen ca 50 ml zu.
aber wunder dich nicht über die konsitenz der kaka. wird ziemlich viel und die farbe verändert sich. meine hebi meinte das ist normal. hab auch nur noch 1-2 kaka windeln am tag.
19.03.2011 09:55
Zitat von Svenja81:

Zitat von trinsche81:

Huch was war los? Hört sich ja nicht so dolle an. Obwohl ein gutes Ende in Erinnerung bleibt

Ich hoffe auch, dass dein Tag größtenteils schön in Erinnerung bleibt! Hab gestern auch nochmal an dich gedacht, ob du wohl grad schön am feiern bist
Ich probier jetzt mein Baby mit gutem zureden aus meinem Bauch zu locken. Ich will auch nicht mehr warten! Wehen sind ja da, aber sonst passiert einfach nixxx! Das ist doch blöd... (soviel zum Thema ich bleib jetzt entspannt und warte einfach ab ) werden jetzt gleich nochmal ein wenig in die Stadt fahren und einkaufen. Mal schauen was der TAg so bringt!
paxiline
185 Beiträge
19.03.2011 10:07
möchte nur mal schnell die kleine vorstellen =)

Wenige Stunden später
Svenja81
5641 Beiträge
19.03.2011 10:11
Zitat von paxiline:

möchte nur mal schnell die kleine vorstellen =)

Wenige Stunden später

willkommen zurück mit deiner süßen kleinen
little-mama
1705 Beiträge
19.03.2011 10:22
Zitat von melanie86:

Zitat von little-mama:

huhu mädels...

ich fütter von beba die HA zu. meine kleine verträgt es gut. sie trinkt nach jedem stillen ca 50 ml zu.
aber wunder dich nicht über die konsitenz der kaka. wird ziemlich viel und die farbe verändert sich. meine hebi meinte das ist normal. hab auch nur noch 1-2 kaka windeln am tag.

macht deine kleine denn nach dem stillen auch theater und will immer weiter trinken...?
ich hoffe mal das er von der milch kein bauchweh bekommt
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
19.03.2011 11:15
Ich bin auch noch da Schreib allerdings nicht so oft, weil mir fast nie jemand antwortet
Hab zwar Montag ET, aber es tut sich noch nichts Hab gerade auch erstmal geputzt und jetzt Päuschen auf'm Sofa. Will, dass es endlich losgeht!! Irgendwie sind die letzten Tage alle gleich. LANGWEILIG!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt