März 2011 Mamis.... juhuiiii
19.03.2011 22:17
Gute Nacht
Hoffentlich bringt die Vollmond-Nacht uns ein paar Baby's
Hoffentlich bringt die Vollmond-Nacht uns ein paar Baby's
19.03.2011 22:26
Zitat von -Lieschen-:
Gute Nacht![]()
Hoffentlich bringt die Vollmond-Nacht uns ein paar Baby's![]()
gute Nacht. Das war dann wohl ein geplatztes Date
19.03.2011 22:29
Naja, noch ist der Abend nicht ganz vorbei
Ich drück uns allen noch die Daumen
Ich drück uns allen noch die Daumen
19.03.2011 22:30
mädels ich fühl mich gerade echt eigenartig, so ähnliches gefühl wie wenn ich etwas angetrunken bin. so leichtes schwwindel gefühl hatte das jemand von euch auch mal
19.03.2011 22:34
was hast den du gemacht?vllt eben angesterngt oder so?ich hatte mal ein schwindelgefühl als ich mich etwas angesterngt hab.sonst nicht
19.03.2011 22:42
Zitat von lena4ka8:
was hast den du gemacht?vllt eben angesterngt oder so?ich hatte mal ein schwindelgefühl als ich mich etwas angesterngt hab.sonst nicht
eigentlich gar nicht, ih lieg ganz entspannt auf der couch aber ich fühl mich echt ganz komisch
19.03.2011 22:45
Hmm dann weiß ich auch nicht.bist den du allein zuhause? Nicht das noch iwas passiert.
19.03.2011 22:50
Zitat von lena4ka8:
Hmm dann weiß ich auch nicht.bist den du allein zuhause? Nicht das noch iwas passiert.
nein mein mann ist da. echt komisch naja solang es nicht schlimmer wird lässt es sich aushalten
19.03.2011 22:55
Zitat von AS_85:
nein mein mann ist da. echt komisch naja solang es nicht schlimmer wird lässt es sich aushalten
habe ich auch manchmal, einfach so im sitzen....denke, dass der kleine dann viell. irgendwas abdrückt?!
weiß es nicht genau aber passiert ist mir bis jetzt noch nichts
19.03.2011 22:57
danke für eure für sorge und antworten. ach so ne schwangerschaft ist echt kein zuckerlecken (ohne mich beschweren zu wollen) aber wie schaffen es 14 jährige, ich mach mir so oft sorgen und gedanken und bin auch oft überfordert. also mit 14/ 15 hätte ich das glaub ich echt nicht gepackt
19.03.2011 23:09
Zitat von AS_85:
danke für eure für sorge und antworten. ach so ne schwangerschaft ist echt kein zuckerlecken (ohne mich beschweren zu wollen) aber wie schaffen es 14 jährige, ich mach mir so oft sorgen und gedanken und bin auch oft überfordert. also mit 14/ 15 hätte ich das glaub ich echt nicht gepackt![]()
ich war damals noch 16, als ich meine tochter bekam und ich kann dir sagen, dass ich in dieser ss viel mehr ängste und sorgen habe, als ich sie damals hatte.
meine mutti meinte, die ängste und sorgen wurden auch bei ihr von ss zu ss immer größer.
kann es mir auch nicht erklären, damals war ich noch in der lehre, habe zuhause gewohnt und wusste kaum, was auf mich zukommt....
heute ist alles geregelter, habe meinen abschluss, wir haben ein eigenes haus, auto usw.
will damit nur sagen, dass es eigentlich heute für mich kaum grund zur sorge gibt( im gegensatz zu damals) und trotzdem ist die angst diesmal viel größer
19.03.2011 23:18
Zitat von Shaja:
Zitat von AS_85:
danke für eure für sorge und antworten. ach so ne schwangerschaft ist echt kein zuckerlecken (ohne mich beschweren zu wollen) aber wie schaffen es 14 jährige, ich mach mir so oft sorgen und gedanken und bin auch oft überfordert. also mit 14/ 15 hätte ich das glaub ich echt nicht gepackt![]()
ich war damals noch 16, als ich meine tochter bekam und ich kann dir sagen, dass ich in dieser ss viel mehr ängste und sorgen habe, als ich sie damals hatte.
meine mutti meinte, die ängste und sorgen wurden auch bei ihr von ss zu ss immer größer.
kann es mir auch nicht erklären, damals war ich noch in der lehre, habe zuhause gewohnt und wusste kaum, was auf mich zukommt....
heute ist alles geregelter, habe meinen abschluss, wir haben ein eigenes haus, auto usw.
will damit nur sagen, dass es eigentlich heute für mich kaum grund zur sorge gibt( im gegensatz zu damals) und trotzdem ist die angst diesmal viel größer![]()
ja so kann ich mir das auch vorstellen, das man vielleicht nicht einsehen kann was auf einen zu kommt. ich bin auf das thema gekommen weil ich bei sixx die sendung "junge mütter" angeschaut hab. was die bewältigen müssen und dass ich jetzt mit meinen 25 jahren sogar manchmal von der SS überfordert bin
19.03.2011 23:28
Zitat von Svenja81:
Was für ein spannender Boxkampf![]()
ja echt was war denn das
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt