März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.04.2011 15:55
So wir sind wieder da und es ist so tolles Wetter da draußen
02.04.2011 16:21
Mein Kleiner schnuppert auch grad frische Luft - hab den Kinderwagen auf der Terasse stehen und er schläft friedlich - ich fühl mich noch ned so richtig nach spazieren gehen, bin froh, wenn ich die Dammnaht nicht mehr spür und der Wochenfluss auch weg ist...
02.04.2011 17:06
Wir sind auch wieder da
Es war sooo schön
Waren auch shoppen
Nen Jeanskleid, ne Strickjacke, 2 Jogginghosen und ne Sommerbluse
Aaaaaber: wisst ihr was?! da bin ich nicht mehr schwanger, es wird Frühling und alles fängt an zu blühen und was ist!? Meine Allergien kommen zum Vorschein! -.-
Ich hatte die GANZE schwangerschaft NICHTS, einfach NICHTS. War auch nicht krank oder sowas und jetzt?! juckende Augen, tropfende Nase usw. -.- könnt kotzen!
Es war sooo schön
Waren auch shoppen
Nen Jeanskleid, ne Strickjacke, 2 Jogginghosen und ne Sommerbluse
Aaaaaber: wisst ihr was?! da bin ich nicht mehr schwanger, es wird Frühling und alles fängt an zu blühen und was ist!? Meine Allergien kommen zum Vorschein! -.-
Ich hatte die GANZE schwangerschaft NICHTS, einfach NICHTS. War auch nicht krank oder sowas und jetzt?! juckende Augen, tropfende Nase usw. -.- könnt kotzen!
02.04.2011 18:53
boar mädels, ich habe grade so herzhaft gelacht, das ich dachte meine Narbe platzt auf
Habe grade Mia gestillt und bin dabei bissl eingeschlafen...
als Mia sich dann von der Brust abgemacht hat, dachte ich in Trance "ok, mia is fertig,dann is sie satt " aber wir können noch nen moment " ruhen"
tja, dann bemerkte ich auf einmal, dass es so nass am bauch wurde...
Sie hatte sich im Schlaf von der Brust abgemacht und die ganze Milch die sie angesaugt hatte, lief runter und weil sie so müde war, rieb sie sich als ihren Kopf an meiner brust und verschmierte mit ihrem Gesicht die ganze milch...
Dann hab ich sie hoch genommen, sie hebt ihren Kopf und guckt mich an... den blick hättet ihr sehen müssen
Habe grade Mia gestillt und bin dabei bissl eingeschlafen...
als Mia sich dann von der Brust abgemacht hat, dachte ich in Trance "ok, mia is fertig,dann is sie satt " aber wir können noch nen moment " ruhen"
tja, dann bemerkte ich auf einmal, dass es so nass am bauch wurde...
Sie hatte sich im Schlaf von der Brust abgemacht und die ganze Milch die sie angesaugt hatte, lief runter und weil sie so müde war, rieb sie sich als ihren Kopf an meiner brust und verschmierte mit ihrem Gesicht die ganze milch...
Dann hab ich sie hoch genommen, sie hebt ihren Kopf und guckt mich an... den blick hättet ihr sehen müssen
02.04.2011 19:17
so, wir sind auch wieder da: ich hab heute das erste mal in der öffentlichkeit gestillt....wir waren im alex und da so schönes wetter war, haben natürlich alle draußen gesessen!als ich merkte, dass elias hunger hat, bin ich mit ihm reingegangen und hab gefragt, ob ich ihn drin stillen kann....die meinten, kein problem....und da ja höchstens 4 leute drinnen waren, war natürlich überall platz und so hab ich mich mit ihm in eine ecke gesetzt (meinen körper zu wand geneigt) und habe ihn gestillt!niemand hat was gesehen und elias war satt und ich musste mir keine sorgen machen, dass ich nach max. 2,5h wieder nach hause muss, denn wir hatten zu dem zeitpunkt noch nicht aufgegessen!eigentlich bin ich ja nicht so der typ, der gerne in der öffentlichkeit stillt, aber da war das gar kein problem!
und denn hab ich elias bei h&m noch ne süße bluse und ne hose gekauft...das kann er denn ostern zum essen anziehen!
und bei ernstings sone socken, da ist n auto vorne drauf und in dem auto sind sone rasseln....total niedlich!
erst wollte ich ja bei h&m nach sommersachen für mich schauen, da ich ja sicherlich noch nicht in meine alten sachen wieder reinpassen werde, aber ich hatte gar keine lust mit kiwa noch in die umkleide zu gehen....außerdem war es total voll!
so, genug geschrieben!
aso: das mit dem einschlafen beim stillen ist mir neulich auch passiert, aber nachts....ich hab elias im liegen gestillt und muss eingeschlafen sein....2h später merke ich, wie elias neben mir liegt und schläft und meine brust liegt quasi neben seinem gesicht!ich hab mich total erschrocken und war auch verwundert, dass elias nicht angefangen hat zu heulen in dem moment, weil die brust ja auch manchmal aus seinem mund fällt!
und denn hab ich elias bei h&m noch ne süße bluse und ne hose gekauft...das kann er denn ostern zum essen anziehen!
und bei ernstings sone socken, da ist n auto vorne drauf und in dem auto sind sone rasseln....total niedlich!
erst wollte ich ja bei h&m nach sommersachen für mich schauen, da ich ja sicherlich noch nicht in meine alten sachen wieder reinpassen werde, aber ich hatte gar keine lust mit kiwa noch in die umkleide zu gehen....außerdem war es total voll!
so, genug geschrieben!
aso: das mit dem einschlafen beim stillen ist mir neulich auch passiert, aber nachts....ich hab elias im liegen gestillt und muss eingeschlafen sein....2h später merke ich, wie elias neben mir liegt und schläft und meine brust liegt quasi neben seinem gesicht!ich hab mich total erschrocken und war auch verwundert, dass elias nicht angefangen hat zu heulen in dem moment, weil die brust ja auch manchmal aus seinem mund fällt!
02.04.2011 21:51
wir waren heut im Englischen Garten, man war das schön, bei dem geilen Wetter!
Da habe ich auch gestillt, man sieht das ja kaum, wenn man es geschickt anstellt.
Mayla hatte nen Langarmbody, ne Strumpfhose, Socken, nen Strampler mit Arm drüber und Mütze an.
03.04.2011 09:41
Meine kleine hatte gestern morgen das letzte mal Stuhlgang ist das normal?!?
Sie drückt zwar dolle aber da kommt nichts
Sie drückt zwar dolle aber da kommt nichts
03.04.2011 09:47
Zitat von Tanni84HB:
Meine kleine hatte gestern morgen das letzte mal Stuhlgang ist das normal?!?
Sie drückt zwar dolle aber da kommt nichts![]()
[/quote
stillst du?
03.04.2011 09:50
Nein, nicht mehr sie bekommt seit 4 Tagen Aptamil Pre Nahrung...
03.04.2011 09:51
Zitat von Tanni84HB:
Nein, nicht mehr sie bekommt seit 4 Tagen Aptamil Pre Nahrung...
dann is es normal
ihr kaka kann auch grün dadurch werden (falls es das noch nicht ist)
03.04.2011 09:53
na dann bin ich ja beruhigt, weißt du wie lange es dauern kann bis sie wieder stuhlgang hat?!?
Die kleine Maus tut mir richtig leid, wenn sie drückt und da kommt nichts...
Die kleine Maus tut mir richtig leid, wenn sie drückt und da kommt nichts...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt